Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er scoutet bestimmt in Frankreich im Auftrag von Werder.

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  3. DerHunni

DerHunni

der sollte mal als weiterer assistent-trainer nach bremen kommen. zur zeit laufen hier einige rum, die mal ein wenig was auf fressbrett brauchen :D

4. Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die ihn gerade jetzt unheimlich vermißt.... :(

Und mir kommt jedesmal die Galle hoch, wenn ein Reporter den Ribery in München als "Le Chef" bezeichnet.

Es gibt nur einen "Le Chef" und der spielte hier in Bremen. :applaus:

5. Techniktrainer für die Mittelfeldspieler? Warum eigentlich nicht?

6. DerHunni

DerHunni

Richtig! :tnx:

7. So siehts aus, es gibt nur einen Le chef.

Mag sein das Ribery vielleicht der beste einzelspieler ist in der Bundesliga aber er ist kein chef, da ist sogar eher ein schweinsteiger oder v.Bommel chef.

8. Seh ich auch so... davon ab, wusste ich aber gar nicht, dass da ne Kopie vom einzig wahren rumläuft?! (hab es noch nie gehört?)

9. Oh doch... im TV.. ich muß mir den Reporter mal namentlich merken.

Und eine Kopie ist der bestimmt nicht.. das fängt schon am Gesicht an... :D;)

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ein Trikot von ihm aus dem Jahr 2004. Was ich dafür geben würde... :D

Neben Bode war er früher mein Lieblingsspieler :applaus:
    ...also eher nach Bode

11. Ich hab eins.. ich glaub allerdings von 2005.. .ein weißes KIK... mit dem roten Querstreifen... kein Papageientrikot. :)

12. Dito

13. Ich auch, aber das weiße aus seiner ersten Werder-Saison (2002-2003).:)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hier gibt es aktuell auch ein Trikot von Micoud zu kaufen. Ich bin allerdings nicht der Verkäufer (falls jemand fragen sollte) und habe es auch nur durch Suchen gefunden.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Würd ich mir direkt holen. Aber sooooo relativ teuer :(

16. Ich hab auch ein Micoud Trikot. Das Papageientrikot aus der Meisterjahr. Unterschrieben von ihm und seinen ganzen Mitspielern.
    Natürlich UNVERKÄUFLICH

17. mein absoluter Lieblingsspieler ever bei Werder.

Hat Werder eigentlich mal in Betracht gezogen Micoud als Scout für Frankreich "anzuheuern"? Soweit ich gehört habe, hat er zwar sein Weingut, aber welcher Fußballer kann sich schn komplett vom Fußball trennen? Und ich denke das er junge Spieler durchaus gut und richtig beurteilen könnte.

18. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Er wäre auf jeden Fall ein Scout, der auch auf eine gewisse Persönlichkeit bei den Spielern achten würde. Da hätte man dann wieder mehr echte Typen und Sympathieträger :D

19. senpas77

senpas77