Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sofort reaktivieren, den Mann! Was für ein Spieler das war. Unvergleichlich.

2. Ich stimme zu! Sofort reaktivieren! :applaus::svw_applaus:

3. Wär dafür. Schneller und besser als Silvesterli ist er noch mit 100 im Rollstuhl :lol::lol:

4. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx:
    Ich glaube kaum, dass ohne ihn das Double oder Spiele wie im CL-Achtelfinale gegen Juve möglich gewesen wären. Er hat Werder auf ein Niveau gehoben, von dem wir noch Jahre zehrten.
    Viele Spieler nach und vor ihm mussten froh sein, dass sie bei Werder spielen durften, Micoud hingegen war für Werder ein Geschenk.

5. Hybrid

Hybrid

Werder ist größer als jeder Spieler, mit einer Aussnahme Micoud.

Ich habe mittlerweile 5 Werdertrikots nur eines ist beflockt und zwar mit Micoud.

Der Kerl war einfach ... es gibt eigentlich kein Wort für Micoud.

6. Le Chef ist der beste Spieler, der jemals unsere Trikotage trug. Solch ein eleganter Strage gabs und gibts sonst nirgends. Immer aufrechte Körperposition, quasi ein fussballspielender Adeliger. Und so viele Spieler haben von ihm profitiert (nicht nur Boro).

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Hab gerade noch das vom August 08 gefunden...
    ....:applaus:

8. Micoud mit Bart:D :svw_schal:

http://www.youtube.com/watch?v=QxT6yZvRdEg

9. :tnx:

10. Sly

Sly

so wie er da aussieht könnte er glatt bei diversen Rockbands mitspielen? Hat er sein geld schon ausgegeben? :D

11. Yvonne

Yvonne

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Was ist denn nun mit dem Video? Irgendwas online zu sehen?

13. Würde mich auch interessieren.Er ist und bleibt nämlich der größte.

14. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ihr mich meint:

Es hat sich nichts geändert, viele wollten mir helfen mit Material, getan hats keiner. :) Und momentan hab ich auch nicht die Zeit und vorallem nicht die Internetleitung, um mir selbst was zu "besorgen".

15. :lol::lol::lol:

also bei manchen erwachsenen menschen muss man sich schon fragen (siehe frings, wiese und jetzt auch micoud)...

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    mich erinnert er eher an Christian Brand:lol:

17. Was macht der Le Chef denn momentan eigentlich so?
    Genießt er seinen Ruhestand? Oder möchte er mal als Trainer einsteigen?

18. Ich glaube, dass er sich z.Z. als Spielervermittler verdingt. Außerdem hat er meines Wissens einen Weinberg zusammen mit ein paar ehemaligen Spielern von Girondins gekauft und keltert fleißig!! Möglicherweise auch für den Eigenbedarf!?
    :D

19. Er lebt nach wie vor in Bordeaux und arbeitet ab und zu für Canal+ (französischer PayTV Sender).
    Abgesehen davon telefoniert er u.a. ziemlich oft mit KA...

(Quelle: Sportblitz-Interview 02.10.2010)