Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, dann braucht Tim wohl wieder so einen "Großen", der ihm mal ordentlich in den "....sch" tritt. Dann klappt es auch wieder auf dem Platz.

Wenn ich an Joe Micoud denke, dann fange ich an zu träumen. Das war der beste Fußball, den ich je gesehen habe! Dem sollten wir vor dem Stadion eine Statue bauen!

2. joa, jeder bezahlt nen euro an werder für die Statue und schon haben wir das Geld zusammen

ich wäre dabei :)

3. ich vermisse Joe sehr....seine spielweise war unvergleichlich!!!:svw_applaus:

4. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: Ich auch.

5. Joe war der größte

6. Überbewertet. Er war nie besser als Banovic...

7. Die größte Nase hatte er auf jeden Fall^^

8. walutja

walutja

und du bist nicht besser als Küblböck .....aufpassen beim linksabbiegen..

9. Bei 5vor12 war das pure Ironie ;)

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Joe war der beste Fussballer, der je in einem Werder Trikot aufgelaufen ist. ER machte in der Meistersaison den Unterschied, denn im Gegensatz zu Özil, Diego, Marin usw. war er ein erfahrener Stratege, der ein Spiel lesen konnte und jeder Zeit wusste, was zu tun ist....diesen Instinkt bzw. diese Gabe haben nur wenige Fussballer...ich stell ihn auf eine Stufe mit Zinedine Zidane und Freunde von mir aus Frankreich sagten schon damals, dass er nur wegen ZZ den großen Durchbruch bei den Franzosen nie schaffte, Zindane war medienkompatibler...

DANKE JOE!!!

11. :tnx:

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Hätte Micoud noch ein paar Jährchen länger als Zidane gespielt, hätte er sicher noch eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft eingenommen. Schade, dass es für ihn nie voll und ganz geklappt hat.

Ich vermisse Joe nicht nur im sportlichen, sondern auch im menschlichen Sinne. Ein ganz Großer. Hoffentlich kommt er mal wieder bei uns vorbei, der letzte Besuch ist ja schon wieder über ein Jahr lang her :)

12. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:

Einen kleinen Einwand hätte ich noch: Özil hat die Anlagen dazu, ist aber noch lange kein Micoud. Mal abwarten...

13. Hat irgendwer Informationen was Joe für seine Zukunft plant?
    Ist er am weiteren Engagement in der Fussball-Branche interessiert?
    Wenn würde er wohl eh in Frankreich arbeiten,er fühlt sich da menschlich gesehen (!) wohl einfach wohler als in Deutschland.

14. Wollte er nicht Spielerberater werden?

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ne...Winzer. ;)

16. hallo du hast mir aus der seele gesprochen
    er war der beste den wir je hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    verkannt wie(b.schuster):18::18:

17. beides laut dem letzten interview auf wol hat er ja mit freunden ein stück land gepachtet wo Sie Wein anbauen und er wollte dann noch später Spielerberater werden bzw eine agentur aufmachen um glaub ich französischen talenten zur seite zu stehen

hätte wir doch dann gute kontakte zu einem französischen berater ;)

18. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    kann mir jemand erzählen, was das für ein projekt ist, und die wichtigstens statements erzählen.

klick hier

p.s er hat sich äusserlich doch sehr stark verändert.

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    das ist mit KA so abgesprochen....er lässt sich dann Zöpfe flechten, geht auf die Sonnenbank und kehrt als Carlos Alberto nach Bremen zurück und rockt die Liga!!!

20. Joe ist der coolste:cool: