Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir natürlich auch:

Joyeux anniversaire.

:tnx:

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Einer der absolut Größten hat Geburtstag :tnx: Alles Gute :tnx:

3. Alles Gute!! :applaus:

4. Baut dem Mann ein Denkmal.

Für mich war die Verpflichtung von Micoud im Jahr 2002 der Schlüssel für die erfolgreichen letzten Jahre.

Ich hätte gerne wieder jemanden mit soviel Spielübersicht, der das Spiel schnell macht und dazu noch torgefährlich ist.

Für mich ist er eine absolute Legende und der beste Spieler den ich im Werder-Trikot jemals habe spielen sehen.

Johan Micoud ich verneige mich vor dir.

5. FatTony

FatTony Guest

Das wäre längst überfällig!

Diego in der Innenstadt per Handabdruck verewigt, aber Micoud nicht :confused:

6. Diego hin.Diego her. Es wird Lichtjahre dauern, bis er nur annähernd an JM heranreicht. Möglicherweise wird er es nie erreichen. Genialität hat man - man erwirbt sie nicht.

7. Hallo Leute, ich hab nen Problem und zwar das ich ein großes Portrait (Gesicht) von unserem ewigen Regisseur brauche, nur ich finde keines.

...danke schon mal im vorraus.

GE

8. Kannst ja mal bei werder nachfragen, ob die dir das Foto von ihn zur verfügung stellen das auf dem Bild drauf ist, was er bei der verabschiedung bekommen hat ;)

9. das ist natürlich ein riesenproblem !!! ich hoffe, dass die rechtzeitig geholfen werden kann, bevor dein herz aufhört zu schlagen. :D

das einzige, wo halbwegs groß sein gesicht drauf ist und was über google findet ist das hier von der werder-hp.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8550

ich finde aber, dass das irgendwie passt. in nachdenkerpose. halte joe für einen ziemlich intelligenten menschen.

wird dir aber wahrscheinlich zu klein sein, ne ???

10. Danke... ja ist leider zu klein es geht um einen T-Shirt-Druck...

11. Sehr schön :tnx:
    Danke euch allen!!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. dix

dix

14. JayCa

JayCa

15. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Diego ist weg und das ist teilweise schon ein bisschen bitter, aber mehr "vermisse" ich eigentlich Joe. Seine Spielweise... Unvergessen zum Beispiel das Hinspiel gegen Juve.

16. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Nichts gegen Diego, aber :tnx:

17. Ja, "Le Chef" war einzigartig, keine Frage. Diego auf seine Weise allerdings auch.
    Beide dabei allerdings grundverschieden...

Ich denke, der Grund warum man sich an Joe noch mehr erinnert, bzw. in noch "besserer" Erinnerung hat, ist letztlich auch die Tatsache, daß wir in der Double-Saison das Optimum an Titeln erreicht haben.
    Die Titel bleiben im Endeffekt neben seiner Art des Spiels sowieso für immer haften. Mehr ging seinerzeit nicht...