Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weserpizarro24, mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  2. Sowas sollte nicht sein, nur leider waren unsere Spieler auch etwas provokant, das feiern hätte man in der Kabine und dann im Bus machen können, auf dem Weg dorthin (nah den frustrierten Fans die nur durch ein Absperrband getrennt waren) war nicht die beste Idee.
     
  3. Also für mich haben sich nach dem Video zu urteilen BEIDE beteiligten "Gruppen" daneben verhalten. Die Werder-Spieler, die mit einer grölenden Polonese quasi direkt neben den Heidenheimer Chaoten völlig überflüssig diese provozierten und dann natürlich auch die Auswüchse dieser Chaoten.

    Wobei ich mich auch frage, wie es möglich sein kann, das diese Chaoten bis auf ein, zwei Meter und quasi ohne Absperrung an den Mannschaftsbus herankommen konnten. Hier würde ich seitens der DFL/DfB denen mal eine ganz saftige Geldstrafe aufbrummen. Unmöglich!
     
  4. Heidenheim muss ja schon zahlen wegen den 50 Fans die auf die Tribüne durften...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Wenn Pavals bleibt wird Kapino sehr sicher gehen. Das hat er letztes Jahr auch bereits angekündigt.
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stand doch so im Artikel :trost:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Kann gut sein. Habe ihn mir nicht durchgelesen und hatte eigentlich nur auf die Aussage "Der Kicker spekuliert, daß Pavalas bleibt und dafür Kapino gehen könnte" reagiert. Man muss da also garnicht so viel spekulieren, die Karten liegen auf dem Tisch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Die Situation ist bekannt...

    Sollte Werder sich aber für Pavlenka entscheiden (müssen), dann bitte nur mit einer Vertragsverlängerung. Diesen Sommer Kapino verlieren und nächsten Sommer Pavlenka ablösefrei verlieren, DAS kann und sollte sich Werder eigentlich nicht leisten.

    Mich wundert in dem Zusammenhang etwas, das S04 bereit ist, für einen Schwolow bis zu 8 Mios zu zahlen, obwohl sie einen Pavlenka (wenn der denn will) wahrscheinlich für weniger als die Hälfte bekämen. Beide sind gleich alt und leistungsmäßig für mich auch gleichstark. Wobei Pavlenka seine Klasse schon über einen deutlich längeren Zeitraum als Schwolow nachgewiesen hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Warum für wahrscheinlich für weniger als die Hälfte? Lt. Transfermarkt.de liegt der Marktwert von Pavalas "nur" 0,5 Mio € unter dem Schwolow. Daß Werder Geld braucht, wissen die Schalker, aber das ist nicht gleichbedeutend damit, daß Spieler nur zum halben Marktwert abgegeben werden müssen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. 8 Mios für Pavlenka, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft und der gerade keine gute Saison hinter sich hat, halte ich für abenteuerlich in diesen Zeiten.
    Zudem bin ich mir restlos sicher, das Werder ihn liebend gerne auch schon für 4 Mios abgeben würde. Zumal mit ihm auch ein recht hoher Gehaltsempfänger dann wegfallen würde.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich persönlich find die Art von Keeper auch nicht mehr zeitgemäß-. Zugegeben einige gute Paraden hat er gezeigt aber Strafraumbeherrschung, mitspielen und am Ball find ich ihn arg schwach und erinnert ein wenig an Wiese, und selbst da find ich ihn noch schlechter.

    Also am Besten abgehen und mit Kapino mal in die Saison starten. Der macht nen "agileren" Eindruck.
    Frag mich aber auch, warum wir auf der TW Position und seit Jahren so schwer tun, ist doch eine Position wo es ein Überangebot zumindest gab.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde beide Torhüter sehr gut Pavlas und Kapino Pavlas ist der ruhige Fels Kapino das Feierbiest, ich mag beide sehr und verdrücke eine Träne egal wer von beiden gehen sollte, beide Keeper sind Spitze.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre der Worst-Case , Pavlenka wäre der Letzte den ich verkaufen würde, hat uns auch vergangene Saison wiederholt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
    Wie lange haben wir gebraucht um einen guten Buli-Torwart zu bekommen!?
    Nächste Saison wird es extrem wichtig sein, einen stabilen TW hinter einer neuformierten Abwehr zu haben...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch dabei, sicher hatte der schwächere Phasen anfangs der Saison aber später deutlich verbessert, stabilisiert und wie mein Vorredner schrieb haben wir ihm einige Punkte zu verdanken.
    Würde ihn ungern verlieren.
    Unser bester Torwart seit was,10 Jahren? (Gut, das ist nun auch keine Kunst bei den Granaten die unser Tor gehütet haben. Da war Casteels noch mit Abstand der beste aber leider war das nur ein recht kurzes Intermezzo)
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    allerdings auch punkte gekostet. Ich sehe es nicht so dramatisch mit kapino in die Saison zu gehen
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, wie ich schon schrieb, Licht und Schatten, wie bei jedem unserer Spieler.
    Aber so schlecht wie er hier zum Teil gemacht wird war er zuletzt eben nicht mehr mMn.
    Finde Kapino auch nicht verkehrt, mal sehen was passiert.
    Auf der Torhüterposition mache ich mir jedenfalls gerade die wenigsten Sorgen bei uns.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find es gewagt hier ständig lesen zu müssen, dass man bei einem Pavlenka Abgang ja noch einen Kapino hätte...
    Was, ausser Pausenclown zu spielen, hat Kapino eigentlich hier schon gezeigt, um so eine Aussage zu untermauern?
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hatte er gedurft, hast Du vergessen zu fragen.
    Wenn er trotz Reservistendasein seine gute Laune nicht verliert, ist das nicht unbedingt ein Nachteil.