Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich sag immer : üben üben üben
    wir haben doch auch klein angefangen :beer:
    und dan wurden es immer mehr :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  2. bei torhütern bist du halt der buhman oder der held.

    Ich kenne KEINEN Torhüter der nicht schon schlechte Phasen hatte, ein Neuer hatte sie, ein Ter Stegen hatte sie, andere Weltklasse Torhüter wie DeGea, Courtouis etc hatten/Haben ihre schwäche phasen. Und das könnte ich bei Keepern die nicht mehr Spielen genauso aufzählen.

    Fakt ist doch das ein Keeper gut halten kann wenn die Abwehr das auch verhindert oder wenn sie es nicht schaffen zu verhindern zumindest den Gegner so stellt das man nur auf eine Ecke schießen kann. Wenn wir hinten besser stehen dann würde auch Jiri wieder bessere Leistungen zeigen da bin ich mir sicher.
     
    mezzo19742, green66, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  3. Pavlenka im 1zu 1 fast unschlagbar! Alles andere Kreisklasse wenn überhaupt!
    Kampino rein!
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab ihn ja schon verprügelt in der Woche .
    Werde es nicht weiter tun . Die Aktion vorm 0:2 bestätigt ja nur seine Unsicherheit abseits der Torlinie .
    Hier sollte trotzdem Intensiv dran gearbeitet werden , damit er kompletter wird, schon im eigenen Intresse für die Zukunft.
     
  5. Aus der KZ zitiert:
    "Sorgen, dort seinen Stammplatz zu verlieren, muss sich Pavlenka noch nicht machen. Dazu ist sein Vorsprung auf Ersatzmann Stefanos Kapino zu groß. Der Grieche hat zwar im Testspiel gegen den FC St. Pauli in der letzten Länderspielpause stark gehalten, aber ihm fehlt einfach die Spielpraxis auf höchstem Niveau. Dazu kommen Probleme im Spielaufbau, und nicht nur in diesem Bereich ist ihm Pavlenka noch um einiges voraus."

    Würde also nach Deiner Aussage bedeuten, das Kapino im Spielaufbau bestenfalls C-Jugend-Niveau hat, wenn ihm der in dieser Hinsicht auf Kreisliganiveau agierende Pavlenka da noch einiges voraus hat...:D
     
    CK82 gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Oh Gott Oh Gott...
     
  7. Auch wenn ich die Niederlage nicht an ihm festmache, aber...

    ...er sah bei beiden Toren wieder recht unglücklich aus, das erste war ganz sicher nicht unhaltbar und das zweite ging durch seinen "Tunnel".
     
  8. Beim ersten sieht jeder Torwart blöd aus. Als er realisiert, dass niemand mehr an den Ball kommt, ist er einen Bruchteil zu spät dran. Spekuliert er und es kommt doch einer an den Ball, ist es ein dicker Bock. Naja, und Ball durch die Hosenbeine sieht immer blöd aus. Das war seine typische Technik in solchen Situationen, Raman hat es halt leider abgezockt gemacht.
     
  9. Das erste Tor wäre ggf. mit einem Zwischenschritt zu halten gewesen. Der Ball wurde aus dem Stand reingeschlenzt. Aber Theo + die ganze Abwehr sind da auch mit der Verlosung, da viel zu passiv. Beim 2. stimme ich FatTony zu.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hilft zur Zeit auch nicht.
    Passt sich an.
     
  11. Ich verstehe die Spieleröffnung über ihn nicht.
    Der lange Hafer von ihm kommt prompt häufig wieder zurück.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....letztes Jahr hat er uns ein ums andere Mal Punkte gerettet, er hatte eine Bomben Ausstrahlung eine breite Brust, wirkt aktuell eben alleine von der Körpersprache unsicherer, letztes Jahr genau das Gegenteil, es steckt in vielem der Wurm drin und das nervt.
     
  13. Bei Pavlenka und Rashica wurde am 20.11 eingebrochen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die wohnen zusammen?
    Werder WG :D
     
  15. nein Nachbarn
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde den Fehler :lol::D:beer:
     
  17. Endlich mal wieder in Normalform. Weiter so bitte!
     
  18. Bis auf einen Wackler sah das richtig gut aus heute! Er war der Rückhalt, so wie wir ihn benötigen! :top:
     
  19. Die Krake scheint zurück zu sein..:klatsch:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach ein paar guten Paraden hat er sich sogar getraut, von der Linie zu gehen.
     
    Ewiger Fan und mezzo19742 gefällt das.