Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ein Argument!!:D
     
  2. Wir reden über das 1:1 von Götze, nicht vom 2:1 durch Reus..:p
     
  3. [​IMG]
     
  4. Oh, stimmt. Ich gucke nochmal schnell DAZN und das 1:1. Edit: im KICKER "Spieler des Spiels". Das ist für mich übertrieben.
     
  5. Finde ich nicht..hatte schon geschrieben, das Jiri uns mit seinen Paraden den Punkt festgehalten hat..:)
    Jiri ist sogar in der Kicker-Elf des Tages :top:
     
  6. Er steigert sich nach mäßigem Saisonstart ;-)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Jiri stand beim 2:3 der Tschechen gg Nordirland im Tor.
     
  8. Die Weserstars wären doch was für Pavlenka

     
  9. Wir haben einen unserer schlechtesten Torhüter zum Torwarttrainer gemacht, also was erwartet man? Das ein Torhüter seine Leistungen auf Dauer verbessert?
    Mich wundert dieser Abwärtstrend Pavlenka überhaupt nicht mehr! War bei seinen Vorgängern nicht anders!
     
  10. man muss es sagen: spielt aktuell eine schwache saison. wiederholte fehler und dazu kaum gute oder außergewöhnliche paraden. so viel bekommt er nicht aufs tor, vieles davon ist aber drin.
     
  11. In beiden Torsituationen nicht auf der Höhe, wobei Ömer ihn beide Male ordentlich unterstützt hat...
     
  12. Besonders bei der ersten! :lol:
    Sorry, aber Pavlenka heute nicht die Hauptschuld zu geben, ist lächerlich. Toprak ist sicher auch nicht sein Geld wert, aber das ist zu billig!
    Beide Tore KLAR vermeidbar, wenn wir einen Keeper gehabt hätten!
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  13. Bitte Kapino ne Chance geben.
     
    Tyson81, LotteS und Benni4all gefällt das.
  14. Dass wir das nicht gewinnen, geht zu 50% auf Pavlenka, zu 25 auf Friedl und zu weiteren 25 auf die eigene Unfähigkeit vorne. Was ein dummes Unentschieden und langsam muss Jiri Konsequenzen fürchten. Er ist in unterirdischer Form.
     
  15. Damit ist alles gesagt:top:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Ich bin wirklich der letzte, der vorschnell einen Torwartwechsel fordert. Es geht auch nicht um den einen totalen Fauxpas wie beim 1:1 (sowas passiert jedem Keeper mal), nein, es geht um seine ganze Unsicherheit, die er jetzt schon seit dem Saisonstart ausstrahlt.

    Und DESHALB wäre ich jetzt auch dafür, Kapino mal eine Chance zu geben und bis zur Winterpause das Vertrauen zu geben. Wir brauchen gerade jetzt in unserer Situation (wo hinten jeder mit der Angst kämpft) einen selbstbewußten Keeper! Danach kann man weitersehen und muß dann auch mal an die Zukunft denken, wie es im Tor bei uns weitergehen soll. Einen Verkauf Pavlenkas kann man jedenfalls vergessen.

    Und beim Thema Ersatztorwart: Auch bei Freiburg hat man heute gesehen, das ein Einsatz dessen nicht unbedingt ein Nachteil ist. Im Gegenteil...
     
  17. Na ja. So ne Leistung ist bei Flekken nicht Standard.
    ;)
     
  18. Wie oft durfte er schon spielen?
     
  19. In Freiburg: Kann ich spontan nicht sagen. Hast du ihn in Duisburg gesehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  20. Nö...Ich wollte eigentlich auch nur ausdrücken, das ein eingesetzter Ersatztorwart nicht unbedingt eine Schwächung sein muß. Was soll Kapino momentan schlechter machen als Pavlas?