Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Pavlenka: "Wir haben mit dem Manager vereinbart, dass er anruft, wenn ein bestimmtes Angebot eintrifft. Außerdem weiß ich, dass Bremen das letzte Wort hat. Das Management möchte, dass ich mindestens noch ein Jahr bleibe."

    https://twitter.com/worum_org/status/1149935228015861767
     
    tz_don gefällt das.
  3. Interview mit Jiri im WK vom 22.08.19
    Aussage von Jiri: "Es war nie ein Thema in diesem Jahr zu wechseln."

    Mit Gruß an die Captain-Jünger, ach was hatten wir für eine schöne Diskussion.
    Der Captain den man immer glaubt, weil er so gute Kontakte hatte. Er musste uns leider mitteilen, dass
    der Deal so gut wie perfekt ist. Extra nachgehakt hat er und dieser Kontakt hat ihm dann "vertrauensvoll"
    ;) mitgeteilt …...
    (zum Lachen # 1642 und 1643)
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Captain ist doch jetzt in Leverkusen...bzw. sein Informant...:D:D:D
     
  5. Wie schon im letzten Jahr ist er zum Saisonstart noch nicht voll da. Schade, denn in Topform hätten wir schon einige Punkte mehr.
     
    peggy76 gefällt das.
  6. Pavlenka nur noch Mittelmass. (wenn überhaupt)
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab´s vor Tagen schon geschrieben , für ein klasse Torwart sollte er auch seinen Fünfer beherrschen .Denn bei den 3 Eckbällen
    die zu Gegentoren führten hätte er schon eine bessere Figur machen können . Allein Klasse auf der Linie reicht nicht.
     
    Lübecker, peggy76 und Werder Dirk gefällt das.
  8. Was wurde uns hier nicht alles versucht weiß zu machen. Pavlenka und Juve kurz vor der Einigung usw.
    Einige User sahen einen Transferwert in Höhe von 30 Mio. …..
    Eine Einbildung, wie auch die Einbildung, wenn er in Topform wäre hätten wir schon einige Punkte mehr.
    Keine Einbildung ist es, wenn seine Vorderleute in Topform wären.
    Lasst ihn man machen, sicher fehlen ihm noch ein paar Körner die ihn in der letzten Saison so stark
    gemacht haben. Das wird schon wieder.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Einen Transfererlös in der o.a. Größenordnung wird es für Pavlenka nicht geben. Das sind unrealistische Summen für einen Torhüter. Von dieser Träumerei sollten wir uns verabschieden. Die Hälfte könnte realistisch sein wenn die Leistung wie in den beiden vergangenen Spielzeiten stimmt. Und ganz ehrlich: Ich würde lieber darauf verzichten und weiter mit Pavlenka im Tor machen. Haben wir mehr davon.
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Die jetzige durchaus spürbare Verunsicherung resultiert aus dem Wackelgebilde vor ihm.
     
  11. heute gabs doch wenig auszusetzen? 3 mal gut pariert, bei den gegentoren machtlos.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Blödsinn, das sind alles Bälle die von der Abwehr geklärt werden müssen, dann würde hier niemand über Pavlenka diskutieren... oh man
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Natürlich ist das was du glaubst keine Einbildung. Träum weiter.
    Nur ist es nunmal auch so, dass wenn er den einen oder anderen unhaltbaren hält, hier garnicht die ganze Abwehr in Frage gestellt wird.
    Die Bewertung die letzten Spiele würde entsprechend völlig anders ausfallen, zumindest für einige. Ich will ihn auch nicht als schuldigen hinstellen (so einfach mache ich es mir ganz bestimmt nicht). Ich bin mir auch sicher das es wieder besser wird, aber im Moment fällt halt wie letztes Jahr auf, dass er noch nicht voll da ist.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sorry, aber wenn ich sehe, wie sich unsere "Abwehr" in den letzten 3 Spielen so angestellt hat, dann ist Pavlenka das geringste Problem. Auch ohne seine 2 kleinen Patzer ist das, was wir defensiv veranstaltet haben so nicht BL-tauglich. Bei der aktuellen Zusammenstellung der Abwehr allerdings auch kein Wunder.
     
  15. Er Verunsichert zusätzlich die Abwehr, mit sein raus rein im Fünfer! Entweder er geht raus oder bleibt im Kasten. Aber seine Abwürfe bzw Schläge gehen nicht mehr Nur ins Seitenaus.
     
  16. Seh ich genauso.
    Jetzt kann man sich zumindest mal vorstellen wie es läuft, wenn Pavlenka nicht in jedem Spiel drei 100%ige Chancen pariert. Seine super Leistung in fast jedem Spiel der letzten Saison hat über die Schwächen in der Abwehr oftmals hinweg getäuscht.
    Bei dieser jedesmal neu zusammengewürfelten Abwehr is wohl auch er ab und zu überfordert. Wundert mich nicht. Schließlich is er "nur" Torwart und kein Zauberer.
     
  17. Pavlenka is auch kein Problem aber hält er den einen oder anderen (obwohl die Abwehr versagt hat) sieht das nunmal ganz anders aus.
    Ist aber auch nicht der einzige Spieler welcher noch nicht ganz in der Saison angekommen ist.
     
  18. Das stimmt aber Zaubert er in den ersten 2 Spielen stehen wir nunmal deutlich besser da. :)
     
  19. Die Mannschaft hat Pavlenkas Patzer letzte Hinrunde mehrfach gutgemacht. Als dann unsere Abwehr gepatzt hat, war Pavlenka da. So soll es ja auch sein als Mannschaft. Im Moment macht er keine gute Figur und die Abwehr gleichzeitig auch nicht. Und dann scheppert es natürlich.
     
    Werder Dirk, peggy76 und SeeMA gefällt das.