Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. 2~3 Jahre auf höchstem Niveau traue ich ihm noch zu, bis dahin wird Bayern dann auch schon seinen Nachfolger aufgebaut haben. Nübel pfeifen die Spatzen ja schon von den Dächern. Gut, dass Pavlas kein Deutscher ist, von Bayern haben wir da also nichts zu befürchten ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Für Pavlenka, so erklärt es Vander, geht es deshalb primär darum, je nach Gegner und eigener Aufstellung von hinten heraus schnell und präzise in die Räume zu spielen, die einen raschen Weg ins letzte Drittel ermöglichen. Das würde aus dem jetzt schon sehr guten Torhüter einen noch besseren machen.
    Wenn Vander ihm das auch noch beibringt wird es finanziell sogar für Juve und Liverpool knapp :D
     
    LotteS gefällt das.
  4. Blitzte in der Rückrunde das eine oder andere mal auf, das er Spieleröffnungen variiert, denke schon das die das im Training das weiter verbessern werden :D
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ob er vielleicht auch 6er kann? :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Was wollen die denn mit Vander?
    :D
     
    FatTony und dieeeter gefällt das.
  7. Unsere Krake kann alles :tnx:
     
    dieeeter gefällt das.
  8. Ja ist mir auch aufgefallen. Wenn auch verhalten, er traut sich da wohl noch nicht wirklich selbst. Jiri macht die Dinge offenbar ganz oder gar nicht :D
     
  9. Wart's ab wenn es in ein paar Jahren heißt: Das ist einer aus der Vander-Schule! :kaffee:

    #vanderstruck
     
    werderfan0406 und Fliegenfänger gefällt das.
  10. Frank Baumann hat die Phantasien diverser Medien und User entkräftet indem er mitteilte, dass es kein Angebot fuer Pavlenka von Juventus und Liverpool gab und mit ihn fuer die naechste Saison geplant wird.
    Das wird natürlich einige nicht daran hindern weiterhin von 30 Millionen Euro zu träumen und ueber Karius zu diskutieren. Ist bestimmt auch nur ein Ablenkungsmanöver von Werders Manager.
     
  11. Ach, Frank Baumann hat auch gesagt, dass kein Spieler mehr kommen wird und einen Tag später steht Sahin auf der Matte. Ist sicherlich richtig, dass noch kein OFFIZIELLES Angebot auf dem Tisch liegt ;)
     
    Reznor gefällt das.
  12. Da vertraue ich auch lieber irgendwelchen türkischen Webseiten, von denen ich noch nie gehört habe, der Deichstube und den Interpretationen einiger User. ;)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, sonst gäbe es ja keine Gerüchteküche.:D
     
    Reznor gefällt das.
  14. Wenn's auf türkischen Webseiten steht kann man es sicherlich ignorieren ;) Wenn es von Foristen kommt die in der Vergangenheit häufig recht behalten haben, bin ich geneigt zu glauben dass zumindest an dem Gerücht zu Juve was dran ist. Heisst ja nicht, dass es auch so kommen wird, schreibt der entsprechende Forist ja auch.
     
    Reznor gefällt das.
  15. Das sich Juventus mit einen Torhüter wie Pavlenka beschäftigt, wenn sie jemanden suchen, ist natürlich auch nicht auszuschließen. Ob diese allerdings 30 Millionen Euro plus auf den Tisch legen wuerden und ihn als erste Option sehen ist eine andere Sache.
    Die Liverpool und Karius Geschichte klingt fuer mich allerdings alles andere als plausibel.
     
    syker1983 und FatTony gefällt das.
  16. Na lieber kommen als gehen wenn es der Mannschaft und Werder hilft. :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott sei Dank bist du da,der uns Alle erhellt!
    Megasynmpathisch!
     
  18. Er ist mit Rückenprobleme von der tschechischen N11 abgereist.
     
  19. Tssss.... andere ziehen dann erst recht durch, die NM scheint ihm nicht so wichtig zu sein :p

    (Gute Besserung und sei zum Saisonstart wieder fit :) )