Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Jiri ist nach 2 Jahren selbst bei "unhaltbaren" Bällen stets das Gefühl da: "den hält er". Wahnsinn der Typ!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, er hat uns gestern wieder einmal den A... gerettet.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Bester Werder-Keeper seit langer, langer Zeit :klatsch: - Die Bestätigung gibt´s fast jede Woche von ihm :top:.
     
    mojoforsvw, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Jiri Pavlenka spielte eine super Saison und bestätigte sein erstes, starkes Jahr bei uns. Dann ist es nur logisch, dass Interesse anderer Klubs da ist", sagt Werder-Manager Frank Baumann der Sport Bild.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Füße still halten.
     
  6. Das Sommerloch beginnt und somit werden Werderspieler andernorts gehandelt. Pavlas und auch Ludde sind am Ende die Kandidaten. Das wird uns bis zum Ende des Transferfensters begleiten.
    Falls er tatsächlich gehen sollte, wäre mein Vorschlag Nübel von Schalke zu holen. Allerdings ginge das nur, wenn man die Bayern mit uns Boot holt und ihnen und somit dem Spieler die Option auf Bayern München schlüssig darlegt. Sonst käme der niemals nach Bremen. Hat doch bei Gnabry gut funktioniert.
     
  7. Ich möchte aber nicht schon wieder nen Spieler haben, der bei uns ne Saison geparkt wird, um ihn dann ausgerechnet noch an Bayern München wieder abzugeben. Es gibt denke ich genug gute Torhüter in Deutschland, die gerne zu Werder gehen würden und auch bleiben möchten. Rafal Gikiewicz von Union zum Beispiel fänd ich gut. :)
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Scheisse, einen Spieler für ein Jahr zu holen geht mir auch tierisch auf den Sack.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darüber hinaus soll der Nübel erstmal dauerhaft Leistung bringen ,dieses zu frühe hypen junger Spieler nach einer halbwegs guten Saison geht mir definitiv zu schnell.
    Rensing,Pollersbeck und Co lassen grüßen...
     
  10. Ähm....was stimmt nicht mit Kapino?
     
    Fliegenfänger und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Einzelfällen ist ein solch einjähriges "Parken" kein schlechtes Werkzeug, nur sollte es nicht zur Regel werden, weil dadurch das Spielverständnis in der Mannschaft leiden kann. Auf der Torhüter-Position lehne ich diese Methode derzeit ohnehin ab, weil bei unserer personell stets auf Kante genähten Defensive eine positive Konstante im Tor umso wichtiger ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist doch, würde es auf Anhieb als Nummer 1 reichen....
     
  13. Alles richtig. Aber man muss doch einmal ungeschönt auf die Ligen in D schauen. Wir haben schon innerhalb der 1.Liga eine Aufsplittung zwischen den CL/EL-Teilnehmern wie Bayern, DO, Leipzig und den Plastikclubs Lev, WOB, eigentlich auch Hoffenheim. Die haben finanzielle Mittel, die weit über den unsrigen liegen. Die SGE und Gladbach haben es zumindest diese Saison geschafft, war am Ende aber eng. Der Rest balgt mit gewissem Abstand um die Plätze dahinter.
    Dann muss man feststellen, dass beispielsweise der HSV ohne eine Niederlage gegen Ingolstadt oder Magdeburg direkt aufgestiegen wäre. Wer die hat spielen sehen, muss schon die Qualitätsfrage zulassen. Gilt für alle anderen Clubs auch. Der Abstand zwischen der 1. und 2. Liga ist noch mal ein Quantensprung. Das Niveau in der 2. Liga ist nicht gut, so dass ich einen Torwart von dort nicht unbedingt als echten Ersatz für einen Nationalkeeper wie Pavlas ansehe.
    Durch die Splittung der 1. Liga sind wir quasi gezwungen, solche Modelle wie Parken eines Spielers etc anzunehmen oder zumindest als echte Alternative ins Auge zu fassen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist der Marktwert von Pavlenka auf transfermarkt.de ne versteckte Rechenaufgabe ?
    Weil im Grunde muss man den Marktwert mal 5 nehmen damit er annähernd realistisch wird.
    Für 12 Mio nimmt bei Werder doch keiner den Hörer ab, hoffe ich jedenfalls...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe das noch nicht so schwarz @syker1983.
    Man muss kreativ sein, auch im Scouting aber von diesem Parken für eine Saison halte ich wenig.
    Klar bekommst du dann mal so ne Rakete wie einst De Bruyne, auch Gnabry aber das kann nur mal die Ausnahme sein in meinen Augen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gelten Kapino (Nationalkeeper Griechenland) und Plogmann (U21 Nationalkeeper) nichts mehr?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieselbe Frage hat man bei Pavla auch gestellt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder bei Wiedwald oder bei Mielitz oder bei Raphael Wolf....
    Warten wir ab ob Pavlas bleibt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    12 Millionen sind echt richtig witzig! :lol::lol::lol:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.