Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bester Mann gegen die Stutti's ,ohne seine Paraden hätten wir schon zur Pause locker mit 0:3 zurück liegen können.
    In der Form ein Garant dafür, dass es Punktemäßig ,mit Blick auf unser angestrebtes Ziel (hust) , nicht ganz so schlecht aussieht.
    Wenn er im Sommer gehen sollte wird mir bei diesem Gedanken jetzt schon Angst und Bange ,der Mann ist unbezahlbar.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er sich vermehrt auszeichnen kann, mehren sich auch die zu erwartenden Erlöse.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was hat Liv nochmal für Alisson ausgegeben ? Glaub irgendwas mit 73 Mio. ,dann würden 45-50 Mio. für Pavlas passen !:schal:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlas weg, Maxi weg, da schwimmt Werder ja in Geld.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In Geld ja , aber du weiß hoffentlich auch das wir dann auch hinten schwimmen werden :(;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. Gestern hat er um das Gegentor wirklich gebettelt. Seine Abschläge auf Ludde waren nix, haben die Stuttgarter aber auch gut ausgeguckt (als wenn das schwer wäre) und seine Versuche sich vom pressenden Gegenspieler nicht beeindrucken zu lassen haben bei mir 2~3 mal zu einem Herzinfarkt geführt. Ansonsten Top wie immer.
     
  7. Hier glaubt doch keiner dass wir mal als 10 Millionen für ihn bekommen.
    Wir sind ein Unbekannter Verein aus Deutschland.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..aber schön, das Du überlebt hast ;)
     
  9. Den mobilen Defi immer einsatzbereit und vorgeladen in der rechten Hand und bei Aktion von Jiri direkt auf die Brust und abdrücken ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Gibt ne gut Reha in Oldenburg. Innerhalb von3 Wochen bringen die dich nach dem Infarkt wieder richtig in die Spur .:tnx:

    Grüße
     
    FatTony gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Direkt an der Ostseeküste in Timmendorfer Strand ist auch eine schöne Location dafür.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  12. Damp auch, um in SH zu bleiben. Mann, was kennen wir uns gut aus mit Rehas. Kein Wunder, nach den letzten Jahren mit Werder brauchte man alles, was dem Herz gut tut.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber eigentlich ist das Thema viel zu ernst, um Späßchen zu treiben, liegt die Chance, einen Infarkt zu überleben bei nur 50% für das erste Jahr.
     
    FatTony gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jiri Pavlenka: “Ich glaube, meine Nase ist gebrochen. Ich fühle mich auch ein wenig angeknockt. Der Doc hatte mich gefragt, wo ich bin. Das wusste ich. Also habe ich weitergemacht.” Morgen wird er in Bremen untersucht. #WOBSVW
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gute Besserung, Jiří ! :(:wdance:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. das klugshicern hat er immer noch nich verlernt! :lol: nach dem Spiel isses immer leicht mit "hätte, wenn und aber" ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Ich wünschte, es gäbe noch einige mit Wieses Art in der Bundesliga, dann wäre deutlich kurzweiliger...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Eigentlich wieder überragend heute, aber das zweite Ding geht auf seine Kappe. Embolo köpft 4m vorm Tor ein. Pavlas steht schon 2 oder 3m vom Tor weg, geht aber wieder rein. Hätte ihn eigentlich locker pflücken können. Was die Strafraumbeherrschung betrifft nicht immer ganz auf der Höhe (siehe auch letztes WE gehen die Radkappen). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!