Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Neben den fachlichen Qualitäten brauchen wir auch einen "Wiese" im Tor, der ohne Bedenken raus-und ran geht, der seine Vorderleute im Griff hat,
    und wie sagte ein guter Bekannten von mir so treffend, wir brauchen auch einen Keeper, dem nicht die Angst im Gesicht geschrieben steht.
    Selbstverständlich höchst subjektiv, einseitig und nicht zu belegen, aber diesen Eindruck hatte ich auch.
    Ich hab jedenfalls die Vermutung, dass es nicht nur das Fussballerische war, warum Nouri einen neuen Torwart wollte.
    :schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr stark wie er eben den Ball von Hofmann gehalten hat. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hat mich schon überzeugt, selbst wenn der jetzt im 11 Meterschießen keinen halten sollte, hat ein guten Eindruck hinterlassen
     
  4. Finale ohoo

    Wann ist Anpfiff?!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Elfer gehalten.:top::schal:
     
  6. die Katze hat zum ersten mal die Krallen ausgefahren :D:klatsch::top::schal:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *MIIIAAAUUU*

    *CCCHHHHHHHHH*:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das war ja mal ein richtig starkes Spiel von unserer neuen Nr. 1! Ich freue mich für ihn und für uns! :schal:
     
  9. 17:45 Uhr
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    leider nix gesehen weil ich ne Immobile gesichtet habe aber freut mich ungemein :beer::schal::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Guter Einstand im ersten größerem Spiel,
    hat schwierige Bewährungsproben bestanden,
    und einen guten Eindruck hinterlassen

    :top:
     
    LoRdi1981 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist der nicht beim BVB total pefloppt? :denk: Pardon :ugly:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch: :top:
     
  14. Ich glaube, wir haben einen sehr Guten Torwart bekommen!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Ich finde ihn auch sehr stark in 1 gegen 1, auf der Linie und in der Luft. Unheimlich Reaktionsstark und super Präsenz. Bei der Sprachbarriere mache ich mir weniger Sorgen. Hoffe nur das er im Training primär spielerische Elemente fördert damit er hier noch sicherer im Passspiel und Schnelles Aufbauspiel wird. Das scheint seine einzige Schwäche zu sein aber ich bin guter Dinge.
     
  16. Vielleicht ist einiges an mir vorbeigegangen..., war im Urlaub.
    Warum vertreibt man Wiedwald, der ne tolle Rückrunde spielt und holt.... wen genau?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kickerteam! ;)
     
  18. Da hast du wohl einiges nicht mitbekommen :) Wiedwald wurde nicht vertrieben, sondern wollte entweder den Konkurrenzkampf mit Pavlenka nicht eingehen, ODER hat den Wechselwunsch schon vorher geäussert, weswegen Pavlenka erst geholt wurde.
     
  19. Wiedwald hat sich selbst vertrieben indem er den KOnkurrenzkampf mit Pavlenka nicht annehmen wollte. Is ja nich so das Wiede seit Jahren bei uns ne absolute Bank gewesen wäre. Selbst die Hinrunde war, sagen wir mal wohlwollend "ausbaufähig"! Erst in der Rückrunde hat er zum Zenit seiner Leistungsfähigkeit gefunden und auch da gefielen mir persönlich so manches mal einige grundsätzliche Dinge ganz und garnicht.
    Der Wechsel war wohl eher in der Grundveranlagung von Wiede im Zusammenspiel mit der Mannschaft zu sehen
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Der "Konkurrenzkampf" für den man über 3mio € ausgegeben hat? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder :p