Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Sensationell heute mal wieder. Klasse!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  2. Spieler Des Tages

    [​IMG]

    mehr gibt's nicht zu sagen. Einfach nur Klasse der Junge. Danke Jiri :klatsch:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH wieder ein Sahnetag von ihm, heute bärenstark im 1gegen1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  4. Ein unglaublicher Auftritt heute wieder. :love: Danke Jiri. :schal:

    Ich frag mich was die Tschechen für ne Rakete als Nr. 1 in der N11 haben müssen, weil Jiri da nur Ersatz is. :schock:

    Wenn er noch ein Jahr bleibt is nächstes Jahr ein Trikot fällig :tnx:
     
  5. Das könnte der Grund für Kruses schlechte Performance sein:

    Europa wird verpaßt.
    Jiri wird für sehr viel Kohle verkauft.
    Dann bleibt viel Geld für Kruse übrig (Handgeld + Altersruhestandsvertrag)
    Kruse zockt gerade ein wenig - leider "auf´m Platz" :ugly:.

    Ausserdem muß Max dann (ohne Europa) nicht soviel reisen und hat dann mehr Zeit für anderweitiges Zocken.
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser bester Mann heute auf dem Platz!
    Kurios, dass Schwolow so gute Noten bekommt.
    Ich fand den unsicher wie Teufel, nur dass wir zu dämlich waren daraus Kapital zu schlagen...
     
  7. Am Anfang war er das wirklich, hat gleich zwei mal schlecht prallen lassen. Aber wie er die beiden Chancen von Klaassen und den Kopfball von Osako klärt, war schon stark. Auch seinen eigenen Fehler hat er stark wieder ausgebügelt. Ich finde die gute Gesamtbeurteilung passt, weil die Schwächen jeweils folgenlos geblieben sind, seine Stärken aber klar zum Punktgewinn beigetragen haben.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jiri ist in der Kicker-Elf des Spieltags. :tnx:
     
  9. Ja in der Tat , hat gestern an viele Spiele aus der letzten Saison angeknüpfft , Pavlas das darfst du Samstag gern wiederholen , wegen Trainerwechsel auf Gegnerseite z.Bsp.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und in meiner Kicker-Elf der Saison! :D
     
  11. Und bester Spix Torhüter.
     
  12. was würden wir ohne unsere Krake bloss machen...DANKE das Du bei uns bist und hoffentlich noch was bleibst
     
  13. CK82

    CK82 Guest

  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. wenn Jiri klug ist bleibt er. Und zwar exakt so lange bis er den Sprung zu nem ganz großen Club (Barcelona?) schafft und dort auch Chancen auf Einsätze hat! Wenn das passieren sollte, dann wird man eine Lösung finden!
     
  16. Ich mach soetwas nur, wenn ich im Spiel dann auch entsprechend mit Leistung über mich hinauswachse und eben den Worten Taten folgen lasse.

    Jiri kann man was das angeht keinen Vorwurf machen. Der ist mMn relativ konstant auf hohem Niveau und bester Mann auf dem Platz.

    Es ist natürlich doof, dass man nach 4 sieglosen Spielen davon redet, dass die Bayern diese Saison nicht so stark sind.

    Trend is your friend!
    Und unser Trend ist mies.
    Passend zu den Leistungen der letzten Spiele und da bringt es wenig, wenn Jiri permanent der beste Spieler ist.

    Denn das bedeutet nur eins: wir lassen zu viele Chancen zu.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Jiri darf sowas sagen, weil er immer gute Leistungen bringt.

    Was das angeht: ich glaube, dass das doch etwas hoch gegriffen ist.

    Zu einem Club mit Ambitionen auf das internationale Geschäft sollte es funktionieren.
    Für mich ein sehr guter Kandidat für Arsenal. Allein weil Cech dort spielt und auch der nicht jünger wird. Man kennt sich, blah blah....

    Oder Sevilla...
    oder AC Mailand. Dort mit Reina ein Oldie und mit Donna zwar ein gutes Talent, aber der denkt ja schon jetzt, dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist.

    Solche Clubs kann ich mir Vorstellen.
    Kategorie Barca, Manchester und Co würde ich ausschließen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Arsenal hat noch Leno, den finde ich schon auf Augenhöhe mit Pavlenka.
    Die Aussage über Bayern fand ich auch überflüssig.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte mir Pavlas gut bei Dortmund vorstellen , haben mit Bürki zwar einen guten Torwart , aber auf der Linie mit Schwächen.
    Was red ich hier eigentlich ...der soll gefälligst hier bleiben !
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Aber er hat doch recht. Bayern ist diese Saison nicht so stark.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    pavlenka ist für mich der beste torwart, den ich bei werder bisher miterleben durfte.