Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich dachte an 100 - dreistellig :ugly:

    Aber ja, das ist eher unrealistisch :D
     
    beckstown gefällt das.
  2. Aha, Leno soll lt. denen doppelt so viel wert sein. Wüßte mal gerne, wie die diese Summen berechnen...
     
  3. Gute Torhüter sind - verglichen mit Feldspielern - oft gnadenlos unterbewertet.
    Sollte Jiri (irgendwann mal ... :popcorn:) zur Disposition stehen, dann muß das umgehend geändert werden.
     
    LotteS gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    So wie Liverpool mit Geld um sich schmeißt und so nötig wie wir Pavlenka selbst benötigen muß da schon ein riesen großer Batzen Kohle auf´m Tisch liegen, bevor Baumi auch nur ein halbes Gefühl Richtung Verkauf entwickelt ........ wenn da kein Anfangs-Gebot zwischen 25-30 Mio´s reinplatzt, ist da nix zu machen für Kloppo! Immerhin mindestens die Viertel-Strecke bis zur Dreistelligkeit. Wir tasten uns langsam ran ........:D
     
    LotteS gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich wundert es ein wenig, daß Leno bsiher nicht so wirklich mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde, obwohl er dorthin u.a. aufgrund seiner internationalen Erfahrung gut gepasst hätte, aber jetzt scheint Leno wohl zu den Gooners zu gehen.
     
  6. Ich versteh das schon ... Man will sich schliesslich ggü Karius verstärken. ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch: Eine Therorie wäre, das Transfermarkt den "Materialwert" als Marktwert definiert und sich somit weniger an den schnelllegben Marktpreisen orientiert.
     
  8. 75 Millionen wohl für Alisson von Liverpool.

    Raff ich nicht, der ist definitiv keine 75 wert, auch keine 60 oder 50 bzw 40. vlt so 30-35.

    Hab neben den CL spielen, auch paar save videos von Alisson gesehen. Und da fällt extrem auf das der den Ball einfach nur abklatscht und dann vorallem so das der Ball in extrem vielen szenen wieder im Gefahrenbereich landete.

    Also sollte Pavlenka wieder sone Starke Saison spielen und nen großer Club anklopfen sollten mindestens 30 millionen drin sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch hier kein Bekenntnis. Was ist nur mit den Spielern heutzutage los. Mal einfach gegen den Mainstream schwimmen ist nicht mehr möglich was.:confused::mad::denk:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und wenn er sich bekennt und dann doch noch wechselt, ist er wieder der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Ich find das okay so - er hat sich immer tadellos verhalten und ist ein sympathischer Typ! :top:
     
    opalo und Tyson81 gefällt das.
  13. Unser Jiri ist sowieso ein Sonderfall, nämlich ein besonders wichtiger.

    Sein Vertrag läuft noch bis mindestens 2020 (mit Option auf mehr). Baumann wird nie und nimmer auf irgendein "dahergelaufenes" Angebot reagieren.
    Nur für eine vorgelegte Mega-Ablöse (bezogen auf Werder und die für uns sehr wichtige Torwartposition) würde man überhaupt ernsthaft sprechen.
    Ansonsten müßte man am Verstand von FB zweifeln - das tue ich aber nicht, denn die letzten Transfers (rein und raus) hatten Hand und Fuß.

    Also bin ich hier erstmal entspannt :kaffee:
    und freue mich auf die nächste Saison mit unserer Krake Pavlenka :klatsch::schal:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es gibt Spieler bei Uns die verkauft man nicht .Nicht in dieser Saison . Und damit basta .
     
    Exil-Ostfriese, Weserbear und MiroKlose gefällt das.
  15. Er bzw sein Berater haben vor Wochen gesagt, dass Jiri diesen Sommer definitiv nicht wechselt. Wieviel Bekenntnis braucht man denn noch?
     
    LotteS gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne dann wäre er ehrlich und kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;):lol::beer:
     
  17. Das war ein Versprecher.
    Er hat gemeint, dass jiri diesen Sonner definitiv wechselt.

    Ach ne...
    diese Strategie wird ja von jemand anderem verwendet :opa:

    Mal ehrlich: das Torwartkarussel wurde mit 80 Mio € (inkl. Bonus) ins Rollen gebracht.
    Wenn da in der Kette dann plötzlich Rom mit 40 Mio € bei uns vor der Tür steht und dem Jiri ein richtig gutes Gehalt bieten würde, dann schaut man sich einmal kurz in die Augen und verabschiedet sich doch.

    Bekenntnisse und Verträge sind im heutigen Profifußball eher weniger Wert. Tendenz weiter fallend.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Pavlas kann morgen vielleicht schon individuell 'was machen, heute hat er drinnen gearbeitet“, sagte Florian Kohfeldt am Dienstagnachmittag über den Tschechen, der zuletzt mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte. Der Cheftrainer betonte: „Es besteht keine Gefahr für einen längeren Ausfall, er wird auf jeden Fall in dieser Woche wieder einsteigen.“
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt: „Wir gehen nicht davon aus, dass Pavlenka nächsten Sommer geht. Es ist eher der Plan, dass er in zwei Jahren geht. Das ist mit Pavlenka besprochen, so ist auch seine eigene Planung."
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ja mal eine Ueberraschung :love:
    Ich freu mich - so ein guter Junge! Wenn er uns wirklich noch zwei Saisons erhalten bleiben wuerde, ist vielleicht eins unserer Talente schon weit genug... :denk:

    :wdance:
     
    Benni4all gefällt das.