Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Du müsstest doch mittlerweile mitbekommen haben das sich für die Wahrheit und ob gewisse Dinge nun gerecht oder ungeercht sind kaum eine Sau schert! Man übernimmt einfach Dinge, stellt sie als Fakt dar und stützt sich dabei auf die "fachliche Sicht" :)lol::XD:) gewisser Menschen des öffentlichen Lebens (Reporter/Presse, Moderatoren, "Fachballfachleute" etc.). So muss man noch nicht mal ne eigene, "unbewiesene" und dadurch angreifbare Meinung haben sondern kann sich immer auf die "Kompetenz" anderer stützen! Is doch super, oder? :D:ugly::XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  2. Wahnsinns Typ..:schal:Weltklasse Leistung heute...:klatsch: :top:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    The Best from the Rest :top::top::top::top::top: , Vertragsverlängerung :vertrag:
     
  5. Killer!!! Verkaufen für 250 Millionen...Sonst behalten.
     
  6. Garant für die 3 Punkte. Einfach klasse. Was sagte der Sky Moderator: Mit der Beste in der Liga. Jawolllooo.

    Gruß
     
  7. für mich sogar der beste der Liga in dieser Saison, ich sehe keinen anderen Keeper der ebenso kontunierlich stark hält
     
  8. Monster!! Was er aber auch alles hält, super! :knutsch:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Internationale Klasse.
    Zur Weltklasse fehlt noch das Spiel mit Ball am Fuß.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn er jetzt noch Tore schiesst! :lol::klatsch::D
     
  11. Ich finde ein Torhüter kann auch Weltklasse sein ohne überragend am Fuss zu sein. Sicherlich ist das nicht so stark bei ihm, aber das ist besser als Wiedald, Wolf und auch Wiese.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. der sichere Rückhalt, den man so dringend gebraucht hat. Hoffe das geht so weiter!! Gefällt mir
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Glück für baumi dass pavlenka so gut ist, sonst wäre das der nächste fehleinkauf gewesen.
     
  16. Echt, wenn er jetzt noch Abstöße direkt versenkt :lol: :klatsch: :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich noch vor Kruse ein Kandidat für den Spieler der Saison.
     
  18. JP kann gar nix mippm Fuß. Nicht mal stolpern. Gar nix.
    Und weil seine Mitspieler das wissen, spielen sie ihn extra an - egal in welcher Situation. Vor allem, um sich über die vielen fast schon unzähligen Ballverluste dadurch zu bepissen. Also viel lustiger als bei Wiese, Miele, Wolf und Wiede, Drobny, ...
     
  19. absolut! ich könnte mich auch jedes mal einnässen vor lachen wenn ich diesen ungelenken Stümper Pavlenka am Ball sehe ... wenn ich das mit Ballzauberern vergangener Tage wie Wiese, Wolf, Drobny und Co. vergleiche dann merke ich: bei Werder gehts bergab! Ich finde Pavlas könnte ruhig am eigenen 16er gegen 3 anlaufende Stürmer ins Dribbling gehen um zu zeigen was er drauf hat. Das würde dem Gegner Stärke suggerieren. Als Sahnehäubchen könnte er dann noch (nachdem er die 3 Stürmer in die Pilze geschickt hat) nen provokanten Querpass 2 Meter vorm eigenen 16er auf Tingel Tangel Bob oder Moisander spielen ... Apropos merken: Es ist soweit: Ich muss wieder meine Schmerzpillen nehmen ... die Visite kommt gleich um die Gurte zu lockern und mich zu füttern. Danach werde ich dann wie jeden Tag versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen ... :ugly::ugly::ugly::XD:;):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denn jeder, der nicht herausragend spielt, ein Fehleinkauf?
     
    R.Schröder gefällt das.