Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach ist doch schön , da schreibt einer aus meiner ALTERSKLASSE über den begnadeten Ricardo Zamora , der Beste vor viele viele Jahre vor unserer Zeit .
     
  2. Pavlenka "nur" 7. bei der Wahl "Tschechiens Fußballer des Jahres".
    Darida von Hertha gewinnt die Wahl vor Petr Cech.
    Gebre Selassie wird 10.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben offenbar echte Probleme in Tschechien, die waren mal richtig gut.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mir gestern etliche Beiträge zum Thema Aufwertung des Marktwertes eines Jiri Pavlenkas auf Transfermarkt.de durchgelesen, da ist einiges bei der Anerkennung seiner Leistungen sehr konfus ! Das solltet ihr euch mal durchlesen ! Und für diejenigen die dort angemeldet sind, hoffe ich das sie mit positiven Äußerungen dagegenhalten !
    Der angegebene Marktwert steht dort bei 4,5 Millionen , gerade in der heutigen Zeit der absurden Ablösesummen , seh ich ihn persönlich und realistisch ( auch ohne Vereinsbrille) bei 6-7Millionen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2018
    Weserbear gefällt das.
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    mindestens.

    Trotzdem: nur nicht wegkaufen lassen!
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...unbezahlbar...weil einfach nur Geil...

    ...was mir bei ihm am meisten gefällt ist die Ruhe und das Warten nach jeder Ballsicherung vor jedem Abschlag, Ball halten, umschauen, das Team wieder vorne aufbauen lassen und dann erst gezielt abschlagen.

    Was habe ich das damals bei Wiede kritisiert, dieses wilde sofort nach vorne bolzen zurück zum Gegner, ENDLICH ist das vorbei.

    Jiri ist einfach ein cooler, abgezockter, ruhiger Keeper mit ganz viel Spielverständnis.

    ...unbezahlbar eben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da wird er zum Beispiel mit einem Zieler verglichen , und auf seinen Passqualitäten bzw. Abstössen rumgehackt ! Also ich seh Jiri diese Saison , allein wegen seiner wenigen Patzer und Reflexen auf der Linie usw. ganz klar vor Zieler !
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    Wer ist schon Zieler, wir aber haben einen Pavlenka :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, das Zieler schon etwas länger gut hält (unterm Strich), Pavlenka aber erst fast eine Saison.
    Sollte er seine gute Leistung, und mit ihm die gesamte Mannschaft, auch nächste Saison bestätigen, brauchen wir uns um einen weiteren Aufstieg nicht sorgen.
    Mir persönlich gefällt seine Ruhe in seinen Aktionen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt das ein Zieler ein international höheres Standing hat als ein Pavlenka , trotzdem ist er in dieser Saison nicht mit Jiri vergleichbar! Im VFB Forum ist der überwiegende Teil nicht von seinen Leistungen überzeugt , und die sind näher dran als wir zB.
    Pavlas ist für mich ein Garant dafür das wir zum Teil so effektiv spielen , weil er immer auf der Höhe ist . Und er war zeitweise von abgewehrten Bällen einer der besten Torhüter in Europa !
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte Zieler für ziemlich überschätzt.
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

  13. Er stand heute bei der 2:0 Testspiel-Niederlage gg Uruguay 90 Minuten im Tor.
    Er verursachte vor dem 0:1 den Elfmeter.
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist nur die Frage eigener Fehler oder unhaltbar Tore.:denk::confused:
     
  15. steht doch drunter
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  17. Habe heute nur die ersten 15 Minuten gesehen. Ich glaube, im Forum gelesen zu haben, dass hier tatsächlich Leute von Trapp überzeugt waren. Einfach nur lächerlich. Mann, ist der Trapp scheiße.

    Es ist so schön, bei Werder einen echt sehr guten Torwart zu haben.
     
  18. corox

    corox Guest

    Hat schon seinen Grund das ein trapp bei PSG nicht an der Gurke Areola vorbei kommt
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trapp hat mich gestern auch enttäuscht , gerade die Abschläge nach Rückpässen waren katastrophal ! Der Kopfball zentral auf ihn war zwar hart , aber auch nicht unhaltbar!
    2.Halbzeit war er dann etwas besser, aber auch in ein, zwei Situationen nicht souverän!
     
  20. Pavlenka ist mit dem Knie hauchdünn am Ball, bevor er den "Biss zum Abpfiff" abräumt. Der federt auch schon in den Knien, bevor der Körperkontakt stattfindet. Soon scheiß Videobeweis hätte Pavlenka freigesprochen.
    Soviel zum lapidaren "Elfmeter verursachen".