Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Er wird mir allerdings derzeit auch etwas zu oft von seinen Hinterleuten angespielt. Sowohl aus der Bedrängnis heraus als auch in Situationen, die ihn in Bedrängnis bringen.
     
  2. Wo hat gegen Schalke ein hektisches Zuspiel oder ein Abschlag ins Aus zu einem Tor geführt?
    Das er den Ball da nicht weggefaustet hat, sondern festhalten wollte war doof, kann man aber nicht ändern.
    Gestern fand ich ihn mit dem Ball am Fuß richtig gut, wenn ich da so ein manchen seiner Vorgänger denke, dann bin ich mittlerweile wirklich entspannt, wenn der Rückpass kommt.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du musst schon richtig lesen.
    Ein Gegentor entstand aus einer Unkonzentriertheit - nichts anderes war das.

    UND - ich sagte auch, dass er immer wieder zeigt, dass er ein Guter ist. Da bin ich natürlich bei Dir - ich bin auch entspannt bei Rückpassen. Nichts desto trotz waren in den letzten beiden Spielen immer auch mal leichte "Wackler" (in verschiedener Form) drin.

    Grundsätzlich gibt's über ihn ja auch nix zu meckern.
    Und MECKERN war das von mir sicher nicht. :kaffee:
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Habe ich gestern auch gedacht. Einige Rückpässe auf ihn.....könnten so auch in der 3. Liga zu sehen sein. Das war schon grenzwertig. Er hat die Situationen war gestern gemeistert, aber da sollte man nicht immer drauf bauen. Wenn JP mal Fehler macht, sind's Tore. So wie gestern das 3-2 für Leverkusen. Das war sein Ball, den muss er haben in der kurzen Ecke.
    Wenn er 100 Prozent liefert, passiert ihm das nicht.
     
  5. howie

    howie Guest

    Man, da hatte ich mich ja schon darauf eingestellt, zu sehen, wie sich Pavlenka bei einem Elfmeterschiessen macht.
     
  6. @Maternus er war eine Sekunde zu langsam und Belarabi hat den Ball genau durch die extrem kleine Lücke geschoben.
    Sehe da keinen klaren Fehler von Pavlenka.
     
  7. Sehe ich ähnlich:
    War aber weniger als eine Sekunde^^ Bellarabi macht den vllt 1 mal so bei hundert Versuchen: war dann auch bißchen Glück, wenn er den so versenkt...
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Klar war das glücklich von Bellarabi....aber trotzdem muss Pavlenka da stehen und den Winkel zumachen. Klingt vielleicht unfair, aber da war kein Abwehrspieler mehr zwischen. Dass man das Zuspiel auf Bellarabi nicht verhindert hat, ist eine andere Geschichte, die nicht auf JP geht. Aber man war in der 109. Minute.....da passt man vielleicht nicht mehr so gut auf.
     
  9. @Maternus
    In der Situation macht JP imho da einzig Richtige, dass er zu spät kommt, ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Der Fehler ist die Kopfballverlängerung, die hätte gar nicht kommen dürfen, da standen genügend Weiße drum rum.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    @harlem24: Jo, ist nicht zu ändern. Will jetzt auch nicht auf ihm rumhacken. ohne ihn würde es bei Werder deutlich mehr Gegentore gegeben haben.
     
  11. Ich habe das im Krankenhaus gucken dürfen, weil ich Freitag - nach Bewusstlosigkeit am Steuer - eingeliefert wurde und anschließend meinen 64. Geburtstag am Sonntag zusammen mit Werder (119. Geburtstag) feiern konnte und denke, dass vereinfacht gesehen, das Gegentor die "Torwartecke" war. Kreidet er sich sicherlich selbst an. War aber auch ein Strahl!!

    Ich selbst bin froh, noch zu leben und bin seit 1 Stunde wieder zuhause. Und noch nicht hirntot.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach Du Scheisse :ueberrascht:
    Wie gehts Dir denn?

    Und natuerlich: Alles Gute nachtraeglich! :tnx:
     
    Fabeldichter und Tyson81 gefällt das.
  13. In erster Linie gute Besserung, hoffe der Genesungsprozess macht weiterhin gute Fortschritte!
     
    Tyson81, LotteS und celine1912 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aus der Bewusstlosigkeit in eine Doppelfeier , du machst Sachen . Aber schön das du wieder an Bord bist und beste Genesung für Dich .
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, du je! o_O Gute Genesung weitehin und natürlich nur die besten Wünsche nachträglich! :knutsch:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Auweia, aber an deinem Schicksal sieht man, es gibt wichtigere und wertvollere Dinge und das ist u. a. Gesundheit.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege gute Genesung!
     
    Fabeldichter gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Elfmeterschießen hätten wir gegen Leverkusen gewonnen.
    Nix mit Nachschüssen ;)
     
  18. Wieder mal eine Top-Leistung von Jiri. :top:

    Den Elfer hält er auch ganz locker ;), wie im Training. :kaffee:
    (sch... Nachschuß. Da haben alle noch gepennt.)

    Er ist immer da gewesen, wenn er gebraucht wurde.
     
    LotteS gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede: Probleme mit dem Fuß, er will "im Laufe der Woche wieder mittrainieren."
    Pavlenka: Probleme am Oberschenkel, "wir gehen davon aus, dass er Mittwoch wieder normal trainieren wird."
    https://t.co/mPTYS1z8aY #Werder
     
  20. Der Schütze hat halt 5 Meter Vorsprumg.
    ;)
    (Ich weiß, Phrasenschwein)
     
    MiroKlose gefällt das.