Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. E
    Er hat ja auch nie was anderes gemacht...
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf der linie gehört er zur weltspitze meiner meinung nach.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  4. So einen starken Torwart hatte Werder lange nicht! Den einen oder anderen Wackler hat jeder Torhüter. Seine Parade gestern war einfach Weltklasse. Im Gegensatz seinem Vorgänger strahlt er auch viel Ruhe aus, was für die Abwehrspieler enorm wichtig ist.
    Er kann ein Garant für den Klassenerhalt werden.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normalerweise sehe ich bekanntermaßen :D vor geplanten Spielerkäufen oder nach relativ wenigen Spielzügen, ob uns ein Spieler weiterhilft
    oder ob es ein Mitläufer bzw. Gurke wird, den wir uns da einhandeln.
    Wo ich das nicht einschätzen kann und Zeit zum beobachten brauche, sage ich das auch.
    Insbesondere dann, wenn Spieler wie Delaney aus schwächeren. kleineren Ligen kommen.

    Kein Mensch ist ohne Fehler, ich bin da auch nicht Jesus :lol:...da gehen im Laufe der Zeit einige Dinge auch mal so richtig schön daneben.
    Auch was meine Einschätzung der einzelnen Spieler anbetrifft.
    Nein, bei HUGO habe ich mich nicht geirrt... :ugly:
    Kann ich sogar beweisen, einer unserer allerbesten Scorer...

    Wo ich in der letzten Zeit wirklich daneben lag, waren dann Petersen und Bartels.
    Ich hätte nicht gedacht, dass "Ballstolperer" Peterchen so bei einem anderen Verein nochmal funktionieren kann.
    Wenn man ihm die Sicherheit und Unbeschwertheit eines SC Freiburgs gibt und ihn seinem Profil gemäß einsetzt.
    Ich denke, bei uns war dann einfach auch der Druck für ihn zu groß.
    Er konnte dann in der badischen Provinz regenerieren, was ich ihm persönlich auch von Herzen wünsche.

    Und als dritter gravierender Fall reihe ich da gerne dann unseren Pavlenka ein.
    Da war ich in der Vergangenheit der Meinung, dass wir da Geld rausgeschmissen haben, da ich Wiedwald für ähnlich stark eingeschätzt hatte.
    Nun, was ich da bisher und wir alle von ihm erleben durfte...da ist er auf dem allerbesten Wege, meine Fehleinschätzung zu widerlegen.

    WENN DER SO WEITERMACHT, DER GEHT DURCH DIE DECKE !!!

    Den gestrigen Punkt haben wir federführend unseren beiden Tschechen zu verantworten. Habe ich zuvor gesagt, Theo hat für mich gegenüber Bauer gegenwärtig die Nase vorn, ist zudem präziser nach vorne und einfach auch torgefährlicher...und für 3er brauchen wir derzeit jedes Törchen.
    Was Pavlenka sich gestern in der einen Parade geleistet hat, das war schon der oberste Zipfel allererster Sahne.

    Macht er so weiter, haben wir uns nun endlich den zweiten Petr Čech eingehandelt.
    Nachdem wir diesen seinerzeit auf Grund der hohen Ablösesumme (1 Mio EUR *lächel*...zu der Zeit hatten wir noch die Kohle^^) wieder vom
    Hof geschickt hatten.

    Aber, wir sind nicht die Bayern - wir sind Werder...ich bin gespannt, wie lange uns Pavlenka bei stabiler hochwertiger Leistung dann noch erhalten bleibt.
    Von da aus sollten wir uns nach wie vor TWs wie Wiedwald warmhalten.
    Ich fand seine öffentliche Reaktion nach seinem Weggang von Werder bemerkenswert...im Herzen bleibt er wirklich Werderaner.
    Ich hatte die Gelegenheit, nach dem letzten Augsburg-Auswärtsspiel ein paar Worte mit ihm zu wechseln (unsere ex Mannschaften hatten sich damals stets erbitterte Fights geliefert :D ), sein Herz hängt in Bremen.
    Und er macht in Leeds einen richtig guten Eindruck, er wird sich auch da weiterentwickeln und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja hier nochmal wieder. Man soll nie nie sagen...

    Tja, und nun hoffen wir mal alle miteinander, dass Pavlenka uns so lange wie irgendwie möglich erhalten bleibt, langfristige Verträge angestrebt werden und und und...

    :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :beer:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herr Baumann , bitte ein Vertrag nach spanischen Verhältnissen aufsetzten , Ablöse 500 Mio. 100 Mio. an Jiri . der Junge unterschreibt sofort .
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Für Pavlenka können wir echt 3 Mal Nouris Augen küssen
     
  8. Pavlenka könnte Garant für mehr als nur Klassenerhalt sein. Leider spielt da der Rest des Teams nicht so mit...
     
  9. :tnx: Dafür dass er gemeinsam mit Baumann die Schwachstelle Tor endlich mit Qualität besetzt hat.
     

  10. Leistungsträger halten ...

    die Mannschaft sukzessive und gezielt auf einzelnen Positionen verstärken,
    nebenbei ein wenig erfolgreicher spielen ...

    und das Dreamteam wächst langsam.
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist der Plan! :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Theorie und Praxis....
     
  13. ...und "ein wenig erfolgreicher spielen" dürfte nicht reichen bei 16 Punkten aus 18 Spielen...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."
     
    DR AKR gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka-Abgang vorerst nicht zu befürchten: Lt. Bild liegen ihm keine Angebote vor. Berater Kadlec sagt, dass Jiri "im Moment" nicht an einen Wechsel im Sommer denke und sich "voll und ganz" auf #Werder konzentriere.
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pffffffffft, was soll er sonst sagen? Im Fall des Falles hoffe ich aber, das Werder den Vertrag entsprechend ausgestalten konnte Betreff einer hohen Ablösesumme
     
    DR AKR gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe diese Meldung hier nur eingestellt. Ohne Verlangen, ob das für gut oder anderes befunden wird.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ging ja auch nicht gegen dich. Sorry wenn es so rüber kam.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das kam leider bei mir so an. Aber alles gut. ;)
     
  20. Seine Aktion gegen Kramaric gefällt mir immer besser, je öfter ich sie sehe. Wieviele Keeper reagieren in so einer Situation gar nicht mehr. Oder gehen alibimäßig vielleicht noch mit einer Handball-Ausfallschritt runter. Da würde man wohl keiner Keeper nen Vorwurf machen.

    Natürlich riskiert Pavlenka hier und spekuliert. Kein Risiko, kein Ruhm. Weiß aber scheinbar, dass Kramaric Rechtsfuss ist und dementsprechend nur schwer gegen seine Laufrichtung schießen kann. Sieht, dass Kramaric nur auf den Ball guckt, statt einmal auf den Keeper. Selbst wenn er etwas lupft, ist Jiri genau richtig quer und vor allem hoch, dass er den Arm noch ein gutes Stück hoch bekommt und jene Fläche abdecken kann.

    Tolle Szene, eine der besten Paraden die ich diese Saison in der Liga gesehen hab. Das war genau richtiges Risiko, Technik, Timing, Sprungkraft, Antizipation. :tnx: