Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Absolut @Rantanplan. Wenn das keine Bild-Ente ist, dann weiß Bayern mit Sicherheit mehr. Deshalb sollte Bremen schnell genug sein, denn Pavlenkas Formanstieg bleibt bestimmt nicht unbemerkt.
     
  2. Er hat doch noch einen Vertrag bis 2020.
    Wie lang soll der noch verlängert werden?
    Ich als Spieler wäre auch gg einen langfristigen Vertrag, da ein neuer Vertrag (fast) immer eine Gehaltserhöhung nach sich zieht.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Man stelle sich vor, in ein paar Wochen fragt Leverkusen an, weil Leno dem Ruf der Münchener folgt.....was nicht absolut unmöglich ist. Dann hat Bremen als Verkaufsargument noch den Vertrag bis 2020, also zwei Spielzeiten. Keine AK. Wieviel Ablöse wird Pavlenka dann wohl bringen? Wahrscheinlich mehr als seinen Einkaufspreis....aber ein big deal wäre das dann dennoch nicht. Pavlenka hat aber die Eigenschaften, ein gutes Paket für Werder zu werden.....man muss nur die Geschäftsverbindung auf entsprechende Füße stellen. Da kann Werder seine Position noch verbessern IMO.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte übrigens nach dem 1:1 richtig Panik, dass sich Pavlenka schwerer verletzt haben könnte. Ich habe im Stadion nur gesehen, wie Pavlenka im Tor liegen blieb und hatte schon Angst, dass er raus muss. [​IMG]
     
  5. Natürlich nicht, wäre ja von Baumann eingefädelt. Der kriegts halt nicht hin, Pavlenka dazu zu zwingen seinen Vertrag vorzeitig bis 2034 zu verlängern.
     
  6. Bremen kann auch sagen: Nö, hast Vertrag.....
    ;)
    (ja, ich weiß, keine Steine in den Weg, und so....)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    lt. RTL- Text wollen sie gegen die Bild klagen
     
  8. bayern holt doch keinen torwart für zich millionen von leverkusen wenn sie andere baustellen haben in den nächsten transferperiode, und das nur weil sich Neuer lange verletzt hat. Wie oft haben sich robben oder ribery schon lange verletzt, kam da nen riesen transfer? Das manche sowas mit Leno glauben.... unglaublich.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gebissen haben die Dortmunder...
    also gegen Bosz wurde nicht gespielt.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    der einzige bei werder mit guter leistung heute.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jiri hat heute Torekonto klein gehalten.
    War wieder der beste Mann auf dem Platz.
    Kann nur Danke sagen. Kann uns noch mehr als Goldwert zum Ende der Saison
    werden.
    Bravo Jiri. :klatsch:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir stehen in keiner Kategorie auf Nr.1 außer bei der Torwartposition.
    Jiri:klatsch:
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde den Typen auch echt gut. War in Dortmund und eben im Stadion und muss sagen, dass der einfach was ausstrahlt. Die Fehlpässe hat nen Neuer auch drin. Hoffe das merken die anderen Bundesligisten nicht zu schnell
     
  14. Wie er den Ball noch über die Latte lenkt :love: Hach, sowas hab ich die letzten Jahre vermisst.

    Mittlerweile kann man da auch von einer gewissen Konstanz reden, die er da ausstrahlt. Und das für nen lächerlichen Preis. Hoffe, er ist mit beiden Füßen auf dem Boden und macht uns noch weitere 1-2 Jahre Freude.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich erinnere mich noch an die empörung einiger, als sich der hsv für eine ähnliche summe pollersbeck geholt hat. :popcorn:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    Keine Ahnung, in welche Richtung er sich entwickelt, aber derzeit freue ich mich auf jedes Spiel mit ihm und seinen "unaufgeregten" Aktionen. Kleine Fehler, Unsicherheiten und Formschwankungen gibt es bei jedem Torwart/Feldspieler, aber das "unter dem Strich" macht mir viel Freude.
    Wir alle können nur hoffen, dass er das Niveau zumindest hält und uns dann lange erhalten bleibt
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  17. Bester Torwart der Liga in der Hinrunde, bester Spieler bei Werder.
     
    DR AKR und Benni4all gefällt das.
  18. Hinrunde: Top :top::wdance:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einmal sah er in der ersten Halbzeit nicht gut aus. Der Wischer erinnerte mich an eine ähnliche Situation gegen Leverkusen. An solchen Situationen sollte Vander gezielt mit ihm arbeiten. Dafür aber später mit einer herausragenden Parade. An den Gegentoren konnte er nichts machen. Darüber hinaus war er ja kaum gefordert.

    Unter dem Strich war er der konstanteste und beste Bremer in der Hinrunde. Hoffentlich hält er die Form. Das könnte in der Rückrunde noch wichtig werden. [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  20. Noch gar kein Wort zu seiner Leistung gestern, wohl noch alle (fast alle) im Feiertaumel.

    Ich fand ihn, im Vgl zur bisherigen HR, gestern wackelig. Wobei man eben den Vergleich zur HR sehn muss, an welches hohe Niveau wir uns gewöhnt haben.

    Eine sehr gute 1gg1-Situation gegen Petersen, einmal unsicher als er den Ball klatschen lässt und die Sache aber selbst noch sehr gut mit den Füßen ausbügelt, weil die komplette Vordermannschaft pennt.

    Beim 3:2 schwierig, klar ne 1gg1-Situation ist immer Glückssache und der Stürmer zieht aus wenigen Metern ab, und zwar mit Schmackes. Aber es ist halt die kurze Ecke. Wenn ich das bei Wiedwald erwähnt habe (wobei der zb gg Köln oder Hoffenheim Schüsse ins kurze Eck kassiert hat, die nur halb so fest waren.) muss ich das auch bei Jiri erwähnen.

    Sonst hatte er nicht viel zu tun, denn Freiburg hat nur sehr wenig aufs Tor gebracht.