Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fußball-Kenner haben etwas anderes gesagt. :opa::D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Bester Keeper: Tschechen-Schnapper Jiri Pavlenka (25) wehrte bisher 80 Prozent der gegnerischen Bälle auf seinen Kasten ab – Bestwert aller Bundesliga-Torhüter und Bestwert aller Bremer Stammkeeper (seit Daten-Erfassung 1993). Zitat Bild
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
    LotteS, green66, Theonlein und 3 anderen gefällt das.
  3. Am wochenende hat doch der sky reporter sogar gesagt die meist gehaltenen Bälle aller Ligen Europas.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Was allerdings gar nichts sagt, in der Statistik war Manuel Neuer vermutlich immer auf dem letzten Platz ;)
     
  5. Mir wäre lieber, dass er nicht so viele Bälle halten muss! Dann kann mir die Statistik doch mal den Buckel runter rutschen!
     
    FatTony gefällt das.
  6. Wieder zwei ganz wichtige Paraden und abgeklärtes Spiel von unserm tschechischen Fliegenfänger. :klatsch:
     
    suldak und Benni4all gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso reagiert er eigentlich beim 1:1 so zörgerlich? Ich könnte mir vorstellen das Foul von Auba für ihn gepfiffen wird wenn er konsequent an den Pfosten geht. Na egal, wieder zwei gute Paraden, wobei das durchaus auch Bälle für die Kamera sind, sieht sehr geil aus, muss man aber auch haben.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es tut echt gut, einen solchen Rückhalt hinten drin zu wissen.
     
    suldak gefällt das.
  9. Der Schuss von Schürrle kommt direkt aus der Drehung und verdeckt. Der war sicherlich nicht für die Galerie, sondern schwer zu halten.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp. Aber genau wie bei Bürki und der dicken Chance von Kruse hat ein Top-Torhüter (hätte ich dazu sagen müssen bei "muss er haben") den! Geht einer von beiden rein kann man natürlich nicht von einem Torwartfehler sprechen. Da haben sich beide ausgezeichnet.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Da war er irgendwie voll abwesend. Normal hätte er mit Reaktion den verhindert und Aubameyang wäre anschließend verletzt ausgewechselt....zumindest wäre das bei Kahn der Fall gewesen..Da kommt der auch noch hin...
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Pav. War wieder der der Fels in der Brandung. Danke Jiri. :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hätte ich mir gewünscht, das er voll zum Ball geht und Aubameyang anschliessend durch Pfostenkontakt aus dem Spiel hätte genommen werden müssen. OK, vielleicht ein wenig zu viel des Guten, aber Du weißt, wie ich es meine.
     
    FatTony gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meine es ganz genau so ;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er wirkt, als stünde er schon seit Jahren im Werder -Tor. Das Gegentor heute wird ihn vermutlich ärgern. Sonst wäre es ein recht souveränes Zu-Null-Spiel in der einstigen Höhle des Löwen" gewesen.

    Die unglaubliche Ruhe strahlt auf seine Vorderleute aus. Mach weiter so, Jiri.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Ich kann mich nicht erinnern wann Werder das letzte mal einen so guten Torhüter hatte. Bin mal gespannt wann die ersten Angebote hereinflattern.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Bayern will Leno....dann wird das Karussell vermutlich bald losfahren.....
     
  18. als ob sich nen leno hinter neuer setzt....^^
     
  19. Mit der nötigen Entschädigung für seinen Bankkonto......
     
  20. Ich kann mir langsam vorstellen, dass man bei Bayern bzgl Neuers Verletzung mehr weiß als die Öffentlichkeit. Bayern holt Leno sicher nicht für die Bank.
     
    Christian Günther und Maternus gefällt das.