Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Abwarten ;) Ich sehe gerade die Mannschaften, die international interessant wären für Jiri in Deutschland, gut besetzt auf der Keeper-Position.
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Dortmund wird wohl Interesse bekunden.
     
  3. Weil Bürki gerade in einer Schwächephase ist? Glaub ich nicht.
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Nee weil Weidenfeller wegfällt und der Zweikampf Bürki Pavlenka offen ist.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab tatsächlich mehrfach von BVB-Fans gehört, dass Bürki in ihren Augen ein Fliegenfänger ist, nicht nur aufgrund der jüngsten Ergebnisse. "Naja Bürki, der ist doch aber schon ziemlich..." "Ja manchmal, aber er hat immer wieder Aussetzer!"

    Wie lange läuft eigentlich Pavlenkas Vertrag?
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Ich hätte ihn an Zorc´s Stelle definitiv auf dem Bildschirm. Warum auch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2017
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, ist halt auch unser bester Mann aktuell und nebenbei nicht nur UNSER bester, sondern auch insgesamt der beste. Wenns für uns schlecht läuft ist er sowieso weg. Wenns gut läuft wird es richtig schwierig ihn zu halten. So sieht es leider aus. Aber ich denke nicht, dass da allein Dortmund in der Verlosung ist. In WOB z.B. stand Casteels auch mal in der Kritik.
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Ja definitiv, wenn er weiter so konstant ist. Zumal Transferüberschüsse immer noch notwendig sind, in der bilanziellen Situation. Leider.
     
  9. Pavlenka wäre gut beraten, zumindest ein zweites Jahr hier zu bleiben, falls wir erstklassig bleiben.

    Bürki halte ich übrigens nach wie vor für einen richtigen Top-Keeper mit einer momentanen Schwächephase. Der hat schon ordentlich was auf dem Kasten... im Kasten :D
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte Bürki auch für einen Top-Keeper. Vielleicht lässt sich ein Austauschgeschäft vereinbaren. Pavlenka gegen Bürki und 10+x Mio. :kaffee::D

    Aber ernsthaft: Es ist zum aus der Haut fahren. Da haben wir einen so großartigen Torhüter und dennoch kommt nichts zählbares bei rum.
     
  11. Ja, das ist ärgerlich. Letztes Jahr mit Pavlenka und wir würden evtl in der EL spielen.

    Aber ich denke, Pavlenka wird auch noch dafür sorgen dass Zählbares rumkommt... und wenns "nur" der Nichtabstieg ist.

    Und ganz ausschliessen, dass Pavlenka gerade über dem Limit spielt und ebenfalls noch fallen kann, will ich auch (noch) nicht

    Also abwarten und genießen :beer: (immerhin etwas zur Zeit)
     
    green66 und PrinzHF gefällt das.
  12. ich könnte mich totlachen wenn ich zur Zeit die Lobenhymmnen auf Pavlenka lese. würde ZU gerne die alten Startposts hier raus kramen und sie zum Vergleich mal parallel posten :D:lol::XD:
     
    Theonlein gefällt das.
  13. Man war aber beeinflusst durch die Befreiung von Wolf. Das entschuldigt etwas.

    Vielleicht kommt Wiedwald ja zurück, wenn Jiri in die PL wechselt.:ugly:
     
  14. :tnx: Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber an dieser Art "Genugtuung" erfreue ich mich eher weniger, auch wenn andere es seitenlang breittreten und sich auf die Schulter klopfen bis die Hände bluten, weil irgendeine (meist negative) Voraussage tatsächlich eingetroffen ist.

    Ich freue mich lieber darüber, dass wir endlich wieder eine starke Nummer 1 haben, und hoffe, dass sie zumindest über die Saison hinaus noch hier sein wird. Und natürlich, dass sie das bisherige Niveau halten kann.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Hättest du das besser mal gemacht ehe du sowas postest ;)

    Es gibt in den ersten Seiten nämlich nicht eine einzige negative Stimme. Moment, na gut, EINE gibt es (jeder weiß von wem). Ansonsten beginnt eine Vander/Klopp Diskussion und da hatte ich dann keine Lust mehr zu lesen ;)
     
  16. Vielleicht wird man im Wiedwald-Fred fündig.
     
    FatTony gefällt das.
  17. eben! ;) oder im Transfer-Threat zu Pavlenka damals
     
  18. Pavlenke wird denke ich schon noch nen Jahr bleiben wenn wir 1ste liga sind. Zu Bürki, naja Pavlenke sah diese Saison auch 2x nicht gut aus bei den schüssen durch die Beine? war es aber seine schuld? nein nicht wirklich. Den in Dortmund hat das Sieb in der Abwehr größere löcher als bei uns. Und das man dann auch etwas öfters schlechter aussieht nichts unnormales. Denn grade die Abwehrarbeit ist oft wichtig für ein Keeper, selbst wenn es zu einem schuss kommt reicht ja schon wenn man den Gegner so bedrängt das er z.b. nur ins kurze schießen kann oder nur ins lange eck, so das der Keeper sich schon gut positionieren kann.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund soll sich mal lieber um Trapp bemühen.
     
  20. howie

    howie Guest

    Wieso wird überhaupt nur von Bundesligisten geredet? Auch im Ausland werden gute Keeper gesucht. Und ich glaube, solange Werder nicht absteigt, wechselt der irgendwann direkt ins Ausland in die PL oder Real or what ever.