Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Unglaubkich was der Kerl hält. Auch wenn hier und da das verdiente Glück dabei ist, aber das muss man sich erkämpfen und das tut er. Ich hab zwar schon erklärt warum ich Pavlenka für ein Upgrade zu Wiedewald halte, aber das was er letztlich zeigt ist weit über das hinaus was ich je erwartet hätte. Cooler Macker, echt mal!
     
  2. ich sag ja: der Typ is ne KATZE! :D:top:
     
    Ewiger Fan und heiko7166 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat den Sieg festgehalten, beziehungsweise geblockt. Nicht auszudenken was bei einem Ausgleich dann in Folge passiert wäre. Richtig guter Mann!
     
  4. Und nicht zu vergessen, dass der Gegner bei uns mit 11 FUẞballern rechnen muss.
    Da war sein Vorgänger nicht ganz so gut. Ich meine nicht allein die Ballbehandlung damit. Es ist, wie Pavlenka das Spiel liest - so schnell.
    Wenn ich mir die anderen Keeper in der Liga anschaue...
    BVB könnte Geld in die Hand nehmen wollen.
     
  5. Nur mal so in den Raum geworfen:
    Auch Nouri hat seinen Anteil am Wechsel auf der Torwartposition ;)
    Freu mich auf jeden Fall über die Verpflichtung :klatsch:
     
    DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand ja auch seinen lässigen direktpass zu gebre in der recht hektischen situation nach seiner parade sehr cool.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Nochmal dickes Extralob für Jiri. Die letzten Wochen saustark, ein Rückhalt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Scheint angekommen zu sein...bitte weiter so.
    Auch das aktive mitspielen hat sich stark verbessert, war am Anfang ja Katastrophe.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine Bank!
    Strahlt soviel Ruhe aus, souverän, cool, einfach Klasse.
    Immer da wenn es brennt, bin schwer begeistert.
    Ein Klasse Torwart!
     
    heiko7166, Benni4all und LotteS gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Absolut , strahlt so eine Bierruhe aus , kommt ja auch aus Tschechien - Land mit best Pils wo gibt . Höchstwarscheinlich als Kind ins Bierfass gefallen .:beer::beer:
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Zustimmung zu den bisherigen Postings.....IMO DER Transfers Baumanns im Sommer. Baumann sollte vertraglich gleich nachlegen, auch wenn er gerade erst geholt wurde.
     
    LotteS, heiko7166 und PrinzHF gefällt das.
  12. 10- Jahres- Vertrag, Ablöse 1.000.000.000 Euro.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. perfekt! :tnx::top: Baumann sollte den Arm um Jiri legen und mit ihm in nem stillen Kämmerlein nebst Vertrag verschwinden! Da kommt Jiri dann nich eher raus als der Wisch unterschrieben is! :trommel::schal::top:
     
    Maternus, Benni4all und celine1912 gefällt das.
  14. DR AKR gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht umsonst mein Torwart im Kicker Manager.:klatsch:

    Aber wenn der viertbeste Torwart den wir geholt haben in so kurzer Zeit die Nr.1 im Ranking ist und Kohfeldt die viertbeste Trainerlösung....:denk::denk::denk:














    ...DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!:schal::trommel::klatsch::D:D:D
     
    heiko7166, celine1912 und tantekaethe72 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

  17. Maternus

    Maternus Guest

    Dachte ich auch.
    Ist die Frage, ob JP nun wegen Vander besser wird (das ist bei anderen ja nachweislich nicht passiert). Oder ob er vielleicht trotz Vander besser wird. Kann ja auch sein, dass JP gegen die hemmenden Einflüsse Vanders immun ist.
     
  18. Na klar, gehört ja auch zum grün-weiß-versifften Klüngel.

    Ohne Vander wäre Pavlenka längst über Neuer-Niveau. Quasi schon verkauft, 1 Monat nach Verpflichtung. Baumann raus. Vander auch. [​IMG]
     
  19. Der "Vander - Faktor" kommt mit Sicherheit auch nicht nach 4 Monaten zum Tragen. Interessant wird es sein, wie Pavlenkas gesamtes Saisonfazit ausfällt. Darüber hinaus denke ich gar nicht erst nach. Wenn der Begehrlichkeiten weckt, ist er eh weg. Werder - Weg und so.
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Das stimmt allerdings.
    Und seine Leistungen als Keeper waren so bemerkenswert schlecht, dass diese Entscheidung (ihn zum TW-Trainer zu machen) sicher nicht aufgrund der sportlichen Verdienste getroffen worden sein kann.
     
    Hlunke gefällt das.