Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wenn Weiser eine seiner beiden Chancen macht, steht den Bochumern beim Stand von 5:1 eine Mannschaft mit 11 Stürmern gegenüber. Genau dann hätte man geflucht wenn plötzlich Pavlenka auf dem Platz steht und nicht Zetterer. Ich hatte auch gehofft, die Spielstände würden ein paar Minuten auf dem Feld zulassen. Aber realistisch betrachtet konnte Werner hier mMn. nicht viel machen, ohne das man ihm einen nassen Helm vorwirft.
     
    liam gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das unterstellt allerdings, dass Pavlenka so grottenschlecht ist, dass er keinen einzigen Ball hält. Bochum war gestern sowas von harmlos, da hätte ich wirklich kein Risiko gesehen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Ne, ich meine hier Zetterer als 11. Feldspieler. Es wäre ja nur noch darum gegangen Tor Nummer 6 zu schießen oder das 5:2 emptynet zu fangen.
     
  4. Danke Pavla und alles Gute für deinen weiteren Weg.
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  5. Mach's gut, Pavlas. :top:
    Danke für Deinen Einsatz und diverse Wow-, bzw. Puuh-Momente auf der Linie, ohne die die ohnehin schwierigen Werder-Zeiten womöglich noch eklatanter gewesen wären.

    Alles Gute! :tnx: :schal: :wdance:
     
    MiroKlose, opalo und kiwiundole gefällt das.
  6. Wo war das Thema denn durch? Ein Tor bei uns, eins für Köln, oder zwei für uns waren bis zum Abpfiff realistisch.

    Was meinst du was hier los gewesen wäre, wenn Köln in der 80. das 2:4 macht, wir in der 85. das 5:1 und Pavlas verschuldet in der 90. den 5:2 Gegentreffer?
    Wer auf diesen sentimentalen Mumpitz steht, ist im Profifussball falsch.

    Dafür wurden Abschiedsspiele erfunden. Schau dir an, mit welchem Aufwand Liverpool jeden einzelnen Mitarbeiter verabschiedet. Wenn einem die Mitarbeiter das wert sind, kann man das auch bei Werder so machen.

    Übrigens peinlich, dass bei Sky bis heute nicht ein Interview nach dem Spiel gezeigt wurde.
     
  7. Schön, dass du wieder da bist @Zille1976 :)
     
  8. Wenn man einige hier liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Alternative zu Zetterer ne Mülltonne gewesen wäre, die man für einige Minuten ins Tor gestellt hätte.
    Aber die Alternative ist ein gestandener Bundesliga-Torwart, der man doch locker beim Stand von 3:1 ein paar Minuten auf dem Feld hätte gönnen können.

    Das hat auch mit Sentimentalität nichts zu tun - das ist einfach eine würdige Verabschiedung.

    Da hätte ich sogar mit Fährmann keine Probleme, wenn er für vor seinem Abschied ein paar Minuten Müller ersetzen würde (und das soll schon was heißen) :D
     
    tz_don, opalo und Chrissi282 gefällt das.
  9. Es ging halt wirklich bis zum Schluss um jedes Tor. Dass Pavlenka kein Schlechter ist, steht außen vor, aber ihm fehlt einfach die Bindung zur Abwehr. Das wäre mir auch zu riskant gewesen und da verstehe ich Ole Werner voll und ganz. :)
     
    liam, Slipringbody und Eis-9 gefällt das.
  10. Es geht dabei einfach darum das pavlas schon gefühlt ne Ewigkeit nicht mehr im Spielbetrieb im Kasten stand ihn dann kalt so reinzuwerfen wäre fragwürdig gewesen. Und ich bin riesen pavlas Fan.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. War nicht meine Entscheidung zu gehen. Zuviele Neider, Petzen und schlechte Verlierer hier :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. War schon klar, dass Du nicht freiwillig pausiert hast. :D Hast halt wieder ordentlich auf die Ka.cke gehauen und warst pööööhse zu den anderen. :p
     
    tz_don und Ailton10 gefällt das.
  13. https://www.weser-kurier.de/werder/...ied-des-jiri-pavlenka-doc7vkxch6fm1u1g73ub6fs
    Zitate:
    "221 Pflichtspiele hat Pavlenka für Werder bestritten, allein in der Bundesliga waren es 175. Lediglich Dieter Burdenski (444), Oliver Reck (345), Günter Bernard (287) und Tim Wiese (194) bringen es auf noch mehr."


    "Der 32-Jährige hat bevorzugt Taten für sich in den Spielen sprechen lassen. Und das ist ihm häufig sehr gut gelungen. Im Verein haben sie das nicht vergessen – und auf den Rängen schon gar nicht."
     
  14. Naja, denonzieren halte ich immer für Grenzwertig! Neider und schlechte verlierer :lol: Deine Kommentare sind leider sehr harte Kost.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann sowas ja absolut nicht verstehen...:D
     


  16. Da (und hier) schneidet jemand Zwiebeln....
    :(

    Danke für alles, Krake.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024
    mojoforsvw, svw1311, ckh0ts und 5 anderen gefällt das.
  17. dito
    Hab´s mir einmal angesehen und werd´s mir erstmal nicht mehr antun ... aus Gründen.

    Jiri hat zum Glück mitbekommen, wer ihn nicht vergessen wird; hilft nicht viel, aber wenigstens etwas.

    So ist Fußball und manchmal ist´s auch schei... .
     
  18. Alles Gute..Man merkt schon,daß er wirklich mit dem Verein und der Stadt verbunden war..Umso mehr hätte ich ihm wenigstens noch 5 Minuten am Ende gegen Bochum gegönnt..
     
    mojoforsvw, opalo und svw1311 gefällt das.
  19. Mach et jut Pavlas!
    Es war ne tolle Zeit mit Dir hier. Viel Glück und Erfolg auf allen Gebieten!!!
     
    opalo gefällt das.