Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Träumer :D
     
  2. Manchmal ist der Traum die Vorstufe zur Realität. :D
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Aber nicht wenn's Werder betrifft. :D
     
  4. ... abwarten :trommel::D
     
  5. Pavlenka wird eher nicht sein Abschiedsspiel bekommen.
    Fritz: "Man darf dabei nicht vergessen, dass es für uns, aber auch für andere Mannschaften noch um etwas geht. Wir wollen am Samstag drei Punkte holen und es wird sicherlich keine Wettbewerbsverzerrung geben."
    deichstube

    Fritz tut ja fast so als wenn Pavlenka die Vollgurke wäre...
     
    rudi1980, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  6. Ziemlicher Aloch-move mE.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber er hat Recht. Egal ob Pavlas prinzipiell kein schlechter ist, es wäre Wettbewerbsverzerrung, nicht die beste Elf aufs Feld zu schicken.
    Und gerade gegen Bochum macht das sogar einen großen Unterschied, ob Zetti oder Pavlas spielt. Die werden hoch attackieren.

    Und in der Theorie haben wir ja auch noch was zu gewinnen, also 100% mit bester Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pavlenka wird nicht offiziell verabschiedet wie Groß und Woltemade. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr bei Werder auf der Bank wieder. Dann braucht es auch kein Abschiedsspiel...
     
  9. Hier ist ja was los. Ich wollte eigentlich schon Zetterers Worte kommentieren, habe es dann aber sein lassen. Die waren und sind nämlich das Problem. Ansonsten ist klar, dass nicht gewechselt wird. Wir haben ne eingespielte Truppe hinten und dazu gehört eben auch der Torhüter. Bochum interessiert mich übrigens nicht die Bohne, es geht für Werder rein um mehr Millionen aus der Vermarktung. Ginge für uns nach oben und unten gar nichts mehr, dürfte von mir aus die U23 als Belohnung für die perfekte Saison ran.
     
    svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  10. Und ich finde, dass er ein Abschiedsspiel verdient hätte. Sehe auch nicht die Verschlechterung gegenüber Zetterer.
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  11. Ziemlich unwahrscheinlich. Eher geht er als Nummer 1 in die 2.Liga.
     
  12. Nachdem Werder ihm die EM-Teilnahme versaut hat, würde ich mich an seiner Stelle eher nicht noch länger auf die Bank setzen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher hat er das verdient, aber das ändert ja nichts an der Situation.

    Es ist ein himmelweiter Unterschied. Bochum wird extrem hoch attackieren. Das ist kein Spiel für Pavlas. Weder ist Pavlas unter Druck der sicherste am Ball, noch haben wir einen Füllkrug vorne, der lange Dinger abnehmen kann. Mit Pavlas wäre das Pingpong mit den Bochumer Angreifern.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Kann ich nicht beurteilen, weil wir Jiri afaik noch nie mit der Kombination funktionierende Abwehr und Lynen/Stage im defensiven MF gesehen haben.
     
    mezzo19742, FatTony und rudi1980 gefällt das.
  15. Du meinst Bochum geht gleich all in, das glaube ich eher nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bochum braucht noch einen Punkt um sicher drin zu bleiben. Wenn die das Spiel verlieren, könnten die auf den Relegationsplatz rutschen. Die werden nicht gleich Vollgas gehen. Die werden versuchen möglichst lange kein Gegentor zu kassieren. Da Leverkusen denen die Tordifferenz zerschossen hat, brauchen die eben diesen Punkt. Solange es Remi steht werden die nicht hoch anrennen, das würde uns die Räume bieten, die wir brauchen um Tore zu schießen. Im übrigen, auch Pavlenka kann mit Druck umgehen wenn er muss. Das wird hier nur nicht gesehen, weil kaum jemand bemerkt hat, das auch er sich in dieser Art Spiel verbessert hat.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Natürlich hat unsere langjährige Nummer 1 ein Abschiedsspiel verdient. Nur geht es um etwas mehr als die Gefühlslage von Pavlas. Und Fakt ist, Zetterer und Pavlenka unterscheiden sich in ihrer Spielweise recht deutlich und wenn uns die letzten Wochen und Monate eines gelehrt haben, dann, dass ohne eingespielte Defensive bei uns gar nichts geht.
     
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Bochum sich hinten reinstellen sollte, dann spielt der Torwart keine große Rolle. Die Frage ist, ob sie das tun. Ich glaube eher nicht. Zu großes Risiko. Aber selbst wenn sie das tun und 0:1 plötzlich hinten liegen, dann werden sie genau das tun, was ich gesagt habe. Denke aber nicht, dass das Spiel 0:0 ausgehen wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pavlas kriegt die Bälle vielleicht besser nach vorne geschlagen, aber am Ball ist er eine Katastrophe. Da hat er sich nicht verbessert. Das Problem ist, dass uns diese Bälle nichts bringen. Entweder landen sie hoch bei Weiser/Agu, die direkt attackiert werden oder sie landen im Mittelfeld. Beides bringt uns nix. Es bringt uns nur das flache Spiel etwas, das haben die letzten Monate gezeigt.

    Und die Argumentation mit dem Punkt zieht nur solange es 0:0 steht.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Ich verstehe die Diskussion 0,0. Wir reden hier über einen Bundesligaverein und Zetterer ist die Klare Nummer 1.

    Nehmen wir mal rein theoretisch an, Freiburg verliert in Berlin und wir verpassen Platz 8 nur weil wir unbedingt meinen, einem verdienten Profifußballer während des regulären Spielbetriebs ein Abschiedsspiel ermöglichen zu müssen...ich glaube ich würde vor Wut mein Trikot verbrennen :XD::XD::XD: