Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Die Rangliste gilt immer nur für eine Halbserie. Somit war er zweimal für ein halbes unter den Top 3, durchgängig kein einziges Jahr. Aber immerhin ein Jahr durchgängig Top 5, wenn du so willst.

    VAR überstimmt, gelb für @boon :D
     
    boon gefällt das.
  2. Nach kicker Note
    2017/2018 Platz 2
    2018/2019 Platz 10
    2019/2020 Platz 13
    2020/2021 Platz 18
    2021/2022 Platz 7 in Liga 2
    2022/2023 Platz 13
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Man könnte aber wenn man böse ist auch argumentieren, dass er durch die schwache Abwehr viele Gelegenheiten bekam sich auszuzeichnen und es gerade deswegen überhaupt in die Top3 geschafft hat.

    Pavlenka ist ein sehr verdienter Spieler, keine Frage aber ich würde Zetti ungern wieder durch ihn austauschen wollen. Dadurch dass wir das Spiel geordnet aufbauen statt dass der TW den Ball böse formuliert nach vorne oder Richtung Seitenaus drischt ist die gesamte Abwehr direkt viel stabiler geworden, weil der Ball nicht direkt wieder beim Gegner landet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
    Eisenfuss57, Cyril Sneer und liam gefällt das.
  4. ich denke mal er meint die Kicker Rangliste, da war er in der Tat für 2 Halbserien (nicht über Jahre) in den Top 3
     
    boon gefällt das.
  5. Die Statistik zeigt übrigens auch das die ersten Jahre seine besten waren. Ganz genau wie es auch hier von vielen beschrieben wird.

    Übrigens wenn man mal schauen möchte wo unsere Spieler wirklich runter gemacht werden muss man bei Leo und Zetti schauen.
    Selbst Duckschi sind keine 5 schlechtere Spiele verziehen worden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Vander hat ihn doch besser gemacht und unseren Mann in Volendam!:D
    Dass man den verteidigt, wow.
     
  7. Ok, aber wie du schon sagst. Halbjahre sind keine Jahre und widersprechen damit meiner geposteten Liste nicht.
    Mal abgesehen davon, was soll so eine 6-7Jahre alte Platzierung heute noch wert sein? Ich nehme an Keita stand auch mal weit oben.
     
  8. ne das wäre zu diesem zeitpunkt komplett banane
     
  9. da reg ich mich schon seit mielitz drüber auf, wieso ist vander noch unser TW Trainer, der hat sportlich nichts gerissen und ist immer noch im amt, nachdem er so viele richtig ambitionierte TW zerschossen hat... ich verstehe es einfach nicht.
     
  10. Ich werde Pavla vermissen und bin auch Fan seiner ruhigen zurückhaltenden Art. Er hat Werder so oft gerettet, nahm sich. aber nicht so wichtig. War auch kein Fan für seine Degradierung.
     
    harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zetteter wäre wohl auch dafür Pavlas gegen Bochum reinzustellen.
    Soll man ruhig machen, mMn.
     
  12. würde ich nur machen falls Platz 8 rechnerisch nicht mehr möglich ist
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, den brauch ich nicht und das schaffen wir auch eh nicht, zu wenig Motivation in der Truppe.
    Gegen Gladbach war das schon zu wenig, mMn.
     
    tz_don gefällt das.
  14. darum gehts doch grad garnicht :trost:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja doch, ich denke nicht, dass ein Torwartwechsel da viel ausmachen würde.
     
  16. Wahrscheinlich müssten wir eh gegen Leipzig gewinnen, damit es rechnerisch möglich bleibt. Dann möchte ich dich mal hören, wie du vor dem 34. Spieltag sagst: "Ist mir egal, die sind eh zu unmotiviert, egal wen du da zwischen die Pfosten stellst" :trost:
     
  17. Ich würde es nur machen, wenn es auch für Bochum um nix mehr geht.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja gut, kann man so sehen aber andererseits stellen wir da auch nicht Vander ins Tor...
    Ist aber letztlich auch nicht kriegsentscheidend.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Das Zusammenspiel von Abwehr und Torwart sollte halt gegeben sein und ich könnte mir vorstellen, dass es das eben nicht mehr wirklich ist.
    Für uns geht's um nichts mehr, nein, aber ich möchte nicht, dass wir entscheidend dazu beitragen, nen anderen Verein zu benachteiligen, nur weil wir das alles nicht mehr ernst nehmen.
     
  20. Wenn wir in der 70. Minute mit 3 Toren Vorsprung unser Heimspiel gegen Bochum (die dann schon gesichert sind) führen,
    dann kommt Jiri rein und macht seinen Abschiedseinsatz.

    Tore
    1:0 Kownacki
    2:0 Ducksch
    3:0 Kownacki

    Das wäre so meine Vorstellung des letzten Spieltags. :D

    Njinmah kommt dann noch in der 85. Minute für Dawid rein (der für seine Tore abgeklatscht wird) und macht das 4:0.