Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bitte mal ruhig und sachlich bleiben, lieber Kollege.
    Er hat mit jedem Wort, was er schrieb, einfach recht.
    Du bist hier nicht das erste Mal wegen Unflätigkeit aufgefallen, denk mal drüber nach.
    Wie mal in den Wald ...usw.
    Übrigens bin ich kein "Fan" von @JSFiVE reloaded , trotzdem gehe ich oft mit seiner Meinung konform.
    Diese Übertreibungen Deinerseits und dazu dann dieses trotzige Gehabe sollte doch eigentlich jedem Erwachsenen abhanden gekommen sein im Laufe der Jahre.

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Pavlas hier richtig viel erreicht und bewegt hat.
    Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar, denn alles andere an Torhütern nach Wiese war den Namen nicht wert.
    Nun ist es bitter für ihn, durch eine Verletzung nicht mehr die Nummer eins zu sein. Aber: Zetti hat einfach die Chance, die sich aufgetan hat, genutzt.
    So einfach ist das.
    Ab dem Zeitpunkt war ich auch für einen Wechsel auf der Position und ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Es geht hier um den Erfolg des Vereins, um nix anderes.
    Keiner hier im Forum würde ernsthaft behaupten, dass Jiri ein schlechter TW ist.
    Wenn man (auch DU) die Kommentare hier neutral liest, dann ist das offensichtlich.

    Und genauso ruhig und sachlich wie ich eben schreibe, sollte das ohne persönliche Anfeindungen oder Beleidigungen auch von Dir möglich sein. Ich bin sicher, dass :beer:Du das hinbekommst.
     
    schlö, green66, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Doch, genau das wird in diversen Postings so geschrieben.
     
  3. Ich lese über Stärken und Schwächen, aber nix über schlecht im Sinne von schlechter TW.
    Kannst Du mir bitte welche benennen? Ich schlage dann gern mal nach.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, naja...Ich denke der Spuk ist vorbei.
     
  5. Ihm hat wohl meine Antwort nicht gefallen ...:trost:
     
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute gibt´s...Also echt mal @JSFiVE reloaded , wat bist du denn für einer, vergraulst hier echte Werderfans!:puck:

    Zurück zu Lück, äh..Jiri!
     
  7. Na toll, jetzt muss ich wieder mit Leuten diskutieren, die auch Argumente vorbringen :D
     
  8. Andern widerliches Verhalten vorwerfen und sich selbst widerlich Verhalten…
    Die Selbstwahrnehmung mancher Leute ist echt beschämend… und es werden gefühlt immer mehr.
    Zurück zu Lück find ich gut :D:top:
     
    FatTony, Exil-Ostfriese, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  9. Und ich war mal nicht Schuld. :klatsch:
     
    tz_don, svw1311, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  10. Wer vergrault wen?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Grunde unser Freund aus Leipzig sich selbst.:crazy:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Hm, jemand den ich wohl ignoriere, dann kein Verlust... ;)
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Wie geht das, einen User auf Ignore zu haben, aber trotzdem ein Like verteilen???:denk:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf Verdacht!:D
     
  15. Geht mir ähnlich, es wird hier ständig so getan als wäre zetti der neue Messi oder neuer Junior und wenn man ein negatives Wort sagt wird direkt rumgeflamed. Dabei bekomme ich bei Rückpässen zu ihm genauso einen Herzkasper da er denkt er könnte spielerisch mithalten und zeigt immer irgendwelche stunts die und schon Punkte gekostet haben diese Saison. Auch gegen Augsburg sein Abschlag direkt auf den Gegenspieler... Total unnötig da genug freie Spieler vor ihm standen... Ich finde geil wie er durch abwürfe das Spiel schnell macht aber da hört es auch schon auf. Lupfer gehen zu oft rein gegen ihn auf der Linie mag er im Vergleich diese Saison besser gewesen sein als pavlas aber zu spitzen Zeiten war pavlas laut Kicker über Jahre in den top 3 der Bundesliga-Torhüter und da wird es zetti bei allem Respekt nie hin schaffen. Das zetti jetzt im Tor steht is okay aber mit pavlas würden wir aktuell auch nicht schlechter in der Liga dastehen.
     
  16. Wann und in welcher Wertung soll das gewesen sein?
    Nein das ist kein Pavlas bashen. Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch und das auch nachweislich. Kein Wunder das du bei soviel Nonsens Gegenwind bekommst.
     
  17. Winter 2017: Platz 5
    Sommer 2018: Platz 3
    Sommer 2019: Platz 3

    In den anderen Zeiträumen hat er es auf den ersten Blick nichtmal in die Top 11 geschafft.

    Also ja, über Jahre in den Top 3 ist gelogen.
     
  18. Var Jahre = 0
    2018 = 3
    Jahre +1
    2019 = 3
    Jahre +1

    Jahre = 2 somit Plural
    Wo ist die Lüge?

    /edit was auch Teil der Wahrheit ist, dass er Jahre lang keine richtige Abwehr vor sich hatte, es hat ewig gedauert bis sich unsere Abwehr jetzt gefunden hat. Friedl jetzt Leistungträger hat hier so viele graue Haare wachsen lassen, Groß ständig auf dem platz.... Lynen ist ein so krasser Faktor das kaum noch schüsse aufs tor kommen, links wie rechts waren quasi nichts los in der abwehr, jung war viel zu lahm. Was soll ein Torwar da machen, wenn ständig Gegner frei vor seinem Kasten stehen, aber das wollen die Zetti fanboys nicht sehen... Ein Torwar ist absolut niemals allein für Gegentore veranwortlich und was Pavlas in den letzten Jahren alles mitmachen musste vor Ihm und er ist trotzdem Nationaltorwart geworden ... und er wurde in der zweit liga ja auch nicht ohne grund wieder ins tor gestellt und hat uns zum aufstieg geführt als wir vorher mit zetti einen abwärts trend hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
    harlem24 gefällt das.