Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand sagt, das Pavlas ein schlechter Torwart wäre, das lese ich auch nicht raus.
    Er hatte Zeiten hier, da war er sogar richtig gut, die sind aber schon etwas länger her.
    Man darf aber durchaus auch über seine Schwächen reden.
     
  2. Laut eigener Aussage stimmt das so nicht.
     
  3. Ich weiß nicht ob man immer nur schwarz/weiß bewerten muß. Alles ist ja auch immer ein bißchen zeitabhängig. Wir sind mit Pavlas aufgestiegen in einer geilen Saison, diesen Ruhm hat er bei mir zu mindestens sicher.

    Ob nun die Abwehr besser ist, weil sie einfach besser ist oder aber die Abwehr besser ist, weil nun Zetti drin steht ist so´n Henne/Ei Ding.

    Ich kann nur sagen was meine sachliche Meinung dazu ist. Ich finde Zetti halt viel dynamischer in der Interaktion mit der Abwehr. Das ist Typus bedingt. Sicherlich hat Pavlas auf der Linie leicht die Nase vorn, aber als Gesamtpaket finde ich Zetti passender. Deshalb war ich für einen TW Wechsel damals. Aber das heißt ja nicht das Pavlas es nicht gebracht hat. Das hat er sehr lange, aber das dynamische Spiel in der Buli paßt m. E. besser zu Zetti.

    Zwei gute unterschiedliche Torhüter!
     
  4. liam

    liam Guest

    bei allem Respekt, aber was bewegt Dich dazu, ausgerechnet Vander hier über mehrere Posts als guten Torwarttrainer darstellen zu wollen?

    Christian Vander ist seit 2014, also 10 Jahren TW Trainer bei Werder und weder hat er gute und junge Torhüter entwickelt, wie z.B. ein Gerry Ehrmann jahrelang in Kaiserslautern, noch hat er seine Schützlinge jemals besser gemacht. Was beim Kaliber Raphael Wolf, Sebastian Mielitz, Felix Wiedwald, Luca Plogmann und Erik Oehlschlegel auch gar nicht so leicht war, zugegebenermaßen.

    Aber dass er Pavlas irgendwie beigebracht hätte, mehr Krake zu sein, als er ohnehin schon war und Zetti beigebracht hätte einen saubereren Pass zu spielen, als er es ohnehin täte, sehe ich nicht.

    Die größte Leistung von Vander als Trainer war das Spiel damals in der 2. Liga auf Schalke, als seine Standards (er ist ja auch Standardtrainer) zu 2 schönen Toren nach Ecken geführt haben.

    Davor und danach hat Vander gelinde gesagt nicht sonderlich viel bewirkt mMn.
     
  5. liam

    liam Guest

  6. also so übermäßig spektakulär find ich ehrlich gesagt viele davon nicht
     
    Quasikasn gefällt das.
  7. liam

    liam Guest

    Ich glaube Pavlas geht als guter Kerl, der definitiv eine Verbesserung zu seinen Vorgängern war, aber wir werden ohne ihn nicht schlechter sein.

    nicht mehr und nicht weniger. Und wie bei Theo davor schon, mag ich Tschechen bei Werder! Das scheint zu passen.

    Ich hoffe Pavlas bekommt noch mal Applaus und einen schönen Abschied am 34. Spieltag und findet dann entweder noch einen guten Club in Europa, oder zieht den Jackpot in Arabien.

    Feiner Kerl und jederzeit willkommen am Osterdeich! Vielleicht wird er ja mal Nachfolger von Vander. :)
     
  8. 5 davon wären bei Zetti definitiv drin gewesen :D
     
    Slipringbody und rudi1980 gefällt das.
  9. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....komisch ist aber das nur die ganzen negativen Dinge rausgekehrt werden...über das was auch er für Werder geleistet hat lese ich nicht viel...aber klar, ich habe ja mittlerweile begriffen, wie man diese Dinge zu werten hat..."Man darf aber durchaus auch über seine Schwächen reden" als ob es darum geht, zumal ich es auch selber erwähnt habe...über die "guten Zeiten" wie du sie fast als Nebensatz erwähnst kann man doch schreiben...oder geht es gerade nur darum "eine weitere Sau" durch das Dorf zu treiben"...welcher Keeper war denn dann deiner, eurer Meinung der Stärkste nach T.W.
    Was wäre denn gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte, ich glaube kaum, dass Ole Werner ihn zur Nr.2 gemacht hätte. Übrigens, wenn die Zeiten eines Spielers vorbei sind, dann sollte man auch aufhören immer wieder nur seine Schwächen heraus zu holen...das hat "Pavlas" einfach nicht verdient...aber auch da lohnt sich für mich keine weitere Diskussion...ich bin sehr dankbar für das was Pavlenka für Werder gebracht hat und wünsche ihm nur das Beste, falls für ihn noch mal ein gutes Angebot kommt.
     
    harlem24, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, was bist du denn immer so empfindlich?
    Es geht um Fussball, bei dir hat man das Gefühl, man greift dich persönlich an.
     
  11. liam

    liam Guest

    das schreibst du, nachdem seine top 10 Paraden 2 Posts vorher gehighlighted (ist das ein Wort?) wurden?
     
    svw1311 gefällt das.
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ach willst du mir gerade meine Meinung vorschreiben...egal was irgendwer wann und wo schreibt, du kommst um die Ecke und kannst nichts gelten lassen, ich habe schon begriffen, das du immer alles besser weist und wenn du das brauchst soll es auch so sein...deine Reaktion ist eher die eines Typen mit dem man keinen Spaß haben kann...und daher für mich uninteressant, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, bin ich zufrieden. Ich werde allerdings immer eine eigene Meinung haben, und daran änderst auch du nichts PUNKT!
     
  13. Das habe ich nicht. Ich habe nur auf "WAS haben die Römer JE für uns getan" geantwortet. Was kann ich denn dafür, wenn der Fragesteller beleidigt ist? Und das Vander sich in regelmäßigen Austausch mit Mio befindet habe ich mir nicht ausgedacht. Es tut mir ja aufrichtig leid, wenn manche Dinge nicht ins Weltbild passen. Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.
     
  14. liam

    liam Guest

    frag mal Rudi. Da wäre jeder Schuss ein Treffer, weil Zetti ja Libero und kein Torwart spielt und deswegen das Tor immer sperrangelweit offen stand.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    ich habe deine Meinung schon registriert...und es mir auch angeschaut
     
    liam gefällt das.
  16. Und wie soll das ausgesehen haben?
    Mag ja sein das sie regen Kontakt miteinander haben. Das Vander ihn aber in dieser Saison trainiert hat, ist mehr als unwahrscheinlich.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was will ich?
    Ach, vergiss es einfach.
    Ignore ist vermutlich besser.
     
  18. Interview in der Deichstube. Man ist mindestens einmal pro Woche im Gespräch und Mio bekommt von Werder Analysen zu seinen Spielen die gemeinsam mit Vander besprochen werden. MB wird über die Saison immer besser, die Leihe ist bisher ein absoluter Erfolg.
     
  19. Diese flammenden Plädoyers, dass man doch gefälligst positiv zu denken habe und Spieler und Verantwortliche nicht über die Maßen kritisieren solle sind vermutlich so alt wie dieses Forum selbst.

    Ich habe den Sinn dahinter nie verstanden denn Dreck verschwindet nicht, wenn man ihn unter den Tisch kehrt. Vielmehr löst es eine Art Gegenreaktion aus, wenn man versucht berechtigte Kritik im Keim zu ersticken. Und wenn du meinst, hier polarisieren zu müssen solltest du mit dem Echo leben können statt dich regelmäßig wie ein trotziges Kind aufzuführen.

    Pavlenka ist ein feiner Typ und war zu Spitzenzeiten auf der Linie ein guter Bundesligatorhüter. Er hat sich aber spielerisch kaum weiterentwickelt, war im Grund bis zum Ende hin nicht anspielbar ohne dass man einen Herzinfarkt bekommt und seine absolute Stärke, mal einen unhaltbaren rauszufischen hat er auch immer seltener auf den Platz gebracht, sodass ich auch auf der Linie kaum noch einen Unterschied zu Zetterer sehe, der im übrigen auch statistisch gesehen die deutlich bessere Paradenquote hat.


    Warum du dich hier wieder als Anwalt für Leute, die keinen Anwalt brauchen aufführst ist mir unbegreiflich, wünsche dir viel Spaß bei deiner heiligen Mission zur Rettung des Werderforums :popcorn:
     
    schlö, Eisenfuss57, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  20. werderlpz

    werderlpz Guest

    Interessant, aber ich hatte dich schon erwartet, dich und deine Fans, die immer dann auftauchen, wenn du dich aufmachst, mir zeigen zu müssen wie "armselig" deine Gedankenwelt doch zu sein scheint. Ganz schön widerlich, wie du dich hier mir gegenüber aufführst...aber der Tag wird kommen, dann fällt dem Herrn Großkotz die eigene Arroganz auf die Füße...Vögel wie du haben es nicht anders verdient...