Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also hältst du Vander für einen guten Torwarttrainer oder was willst du überhaupt sagen?
    Für mich ist eben Pavlenka unter ihm nicht bemerkenswert besser geworden, sogar seinen Stammplatz hat er verloren, sei es drum.

    Jo, Jugo halt, sorry, ganz wichtig um das Beispiel zu verstehen.:roll:
     
  2. Er hat wie lange im Bremer Tor gestanden? 7 oder 8 Jahre und dann kommst du mit er konnte das nie beweisen? Nicht dein ernst oder?
     
  3. Sehr respektvoll.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er hat den Stammplatz nicht auf Grund seiner Leistungen sondern auf Grund einer Verletzung. Diese dann ermöglicht, dass Zetti in den paar Spielen zeigen konnte, das er zumindest als Vertretung eine gute Rolle spielte.

    Danach kommen von Zetti aber nir noch schwache Spiele. Weil er Libero und nicht Torwart gespielt hat. Wir haben viele unnötige Tore durch Zetti gefangen, weil das Tor leer war. Jetzt in den letzten zwei Spielen, da hat seine Leistung nach oben gezeigt. Weil er nämlich ausschließlich Torwart gespielt hat.
     
  5. Er hat meiner Ansicht nach nie mit einer so stabilen Abwehr gespielt, wie die aktuelle.
    Schlicht weil wir nie so eine stabile Abwehr hatten!
    Die Abwehr war eigentlich immer vogelwild. Ich erinnere nur an Friedl als Linksverteidiger in ner 4er Kette.
    Wir haben jahrelang mit einem Groß als einzelnem 6er gespielt!
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, ich hab mich vertan, kann passieren oder?
    Hat, wie ich schon schrieb auch 0 mit dem Thema zu tun.
     
  7. Respektvoll? Eher nicht, wichtig für die eigentliche Aussage aber auch eher nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Er hat, zumindest in der 2. Liga eine Abwehr vor sich gehabt, die weit über dem Ligadurchschnitt war. Zum einen en sehe ich das,bei der aktuellen Abwehrreihe, bei allem Respekt nicht, zum anderen hat das seine Spielweise nicht im geringsten verändert.
     
  9. Klar. Deutscher halt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ja nicht jeder aus Mosambik stammen, wie du.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. liam

    liam Guest

    Leude, Leude, Leude, wie geht’s denn hier zu!? Rudi wiederholt immer nur, dass Zetti nur Libero und kein Torwart gespielt hat und deshalb permanent ins leere Tor getroffen wurde, Tony impliziert, dass Vander ein guter Torwarttrainer ist und nun geht’s auch noch um Jugoslawien und Mosambik!?

    Das hat der arme Pavlas nun wirklich nicht auch noch verdient!
     
    harlem24 und Quasikasn gefällt das.
  12. Wenn man sich so manchen Kommentar durchliest, muss man sich fragen, wie schlecht Jiri gewesen sein muss und wie dumm die Trainer, auch in der Nationalmannschaft, dass sie ihn so lange haben spielen lassen.
    Ohne Worte.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  13. Ich habe lediglich eine Antwort darauf gegeben, wen Vander besser gemacht hat. Was kann ich denn dafür, wenn der Fragesteller darauf nicht klarkommt weil er binär denkt und besser meint, es müsse aus einem Straßentorwart Manuel Neuer werden und dazwischen existiert nichts? Übrigens, Mio Backhaus steht in ständigem Kontakt mit unseren Torwart-Trainern und analysiert mit denen wohl jedes Spiel. Zählt Backhaus, oder gilt der nicht? Die Frage geht selbstverständlich nicht an dich ;)
     
  14. Ich habe neulich gelesen, dass JP zu den Saudis gehen würde? Da sichert er seine Familie finanziell ab. Bei den dortigen Summen wäre das nicht unverständlich.
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil ich nicht sehe, wo er Pavlenka oder Alle anderen Torhüter unter ihm signifikant besser gemacht haben soll?! Nun ja, dann sei es so.
    Gerade ich, versuche immer das große Ganze zu sehen und eben nicht schwarz und weiß zu denken aber wenn das hier deine Meinung ist, kann ich das auch nicht ändern.

    Mio Backhaus!? Hmm, hab ihn gar nicht verfolgt, Google sagt 75 Gegentore in 31 Spielen bei Volendam, klingt auch nicht gerade überragend aber da kannst du als Kenner der Eredivisie sicher mehr zu sagen...
     
  16. Man muss auch das große Ganze sehen...
    :p
    Volendam ist nur sehr bedingt erstligatauglich. Backhaus hat Volendam das ein oder andere mal vor höheren Klatschen bewahrt, oder hat auch mal einen Punkt festgehalten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Keine Ahnung wo du das raus liest. Ich lese da ein, danke, die Zeit mit dir war schön aber sie ist nun abgelaufen.
    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  18. Die Statistik seiner abgewertet Bälle liest sich schon ganz gut. Einen mitspielenden Torwart lese ich da allerdings auch nicht raus.
    Das sind aber nur reine Zahlen. Spielen habe ich ihn auch so gut wie noch nicht gesehen. Und wie hier schon erwähnt ist Volendam insgesamt auch nicht erstligatauglich. Von daher möchte ich keinen Stab über ihn brechen.

    Allerdings wird Vander an seiner jüngsten Entwicklung kaum mitgewirkt haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. werderlpz

    werderlpz Guest

    ...nur mal so als Zwischenruf...und was würde Pavlenka dazu sagen, wenn er lesen würde, wie schlecht er all die Jahre gewesen sein soll. Leute ganz ehrlich, vergesst ihr gerade, wie oft er uns in den Jahren, die er bei uns im Kasten stand den "A...h" gerettet hat. Nach dem glorreichen Abgang vom späteren Möchtegern Wrestler T.M. war es doch erst mal zappenduster...bis, ja genau...WER kam...richtig, sein Name ist Jiri Pavlenka, geerdeter Typ, ohne Allüren und zuverlässig. Ok manchmal hinten ziemlich aufgeregt, aber soll ich mal aufzählen, was T.M. uns manchmal so eingebrockt hat? Ich erinnere nur an das Achtelfinale, Rückspiel: Juventus Turin - Werder Bremen ...ok, hätten wir das auch besprochen. Ich sehe keinen Grund ständig auf "Pavlas" drauf zu hauen, da habe ich bei Werder ganz andere "Fliegenfänger" gesehen.
     
    rudi1980 gefällt das.