Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Übrigens wenn er den Ball im Spiel halten möchte, wäre der Ball auf die andere Seite der bessere gewesen.
     
  2. Das ist nen Aufsetzer, dass Zettis Ball richtung Jung fliegt, ist der Tatsache geschuldet, dass er den mit rechts wegbolzen möchte. Soll er jetzt noch den linken Fuß nehmen oder was? Du schreibst teilweise gute und sinnvolle Sachen aber hier kommen wir nicht auf einen Nenner :dagegen:
     
    Ailton10, harlem24 und rudi1980 gefällt das.
  3. Macht nichts, solange der Rudi sogar pro Zetterer gerichtete Kommentare liked:D
     
  4. Ansonsten, ja da kommen wir nicht auf einen Nenner. Das Ding wäre auf seine Kappe gegangen. Anders übrigens beim Abseitstor, das ihn ja auch einige ankreiden wollen.
     
  5. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Ich möchte etwas Positives über Jiri schreiben.
    Ich hatte erwartet, dass er seinen Abgang forcieren würde, als klar wurde, dass er auch in der Rückrunde nicht die unangefochtene Nummer 1 sein würde. Allein schon, weil er die Spielpraxis braucht, um im tschechischen Tor auch bei der EM gesetzt zu sein. Häufig erlebt man dann, dass diese Profis Unruhe verursachen, ihren Rausschmiss oder Abgang provozieren. Ich finde es sehr angenehm, dass in dieser Hinsicht von Pavlenka nichts kam - zumindest habe ich nichts mitbekommen.
     
  6. Wird Zeit, dass er wieder spielen darf.
    Junge, junge....
     
  7. Haben wir Bedarf in der zweiten Mannschaft?
     
  8. Nein aber bei den Profis.
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Zetterer hat es bisher überwiegend ganz gut gemacht. Aber gestern hat er an beiden Toren eine große Mitschuld. Vor dem ersten Tor hätte Pavlenka vermutlich den Schuss von von Brandt besser (zur Seite) abgewehrt. Beim Tor durch Sancho ist es für mich ein dicker Fehler. Er lässt die kurze Ecke (zwischen ihm und den Pfosten) offen. Das darf einem Torwart auf so einem Niveau einfach nicht passieren. Da bin ich mir sicher, dass Pavlenka die kurze Ecke dicht gemacht hätte.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    da kämme seine Stärke, was man bei Pavlenka immer bemängelt wurde, das er mehr auf der Linie bleibt, recht gut geholfen. Denn bei beiden Toren sah Zetterer gerade deshalb nicht gut aus um es mal nett zu umschreiben, weil er nicht auf der Linie geblieben ist. :wink2:

    Pavlenka, wäre bei beiden Gegentore auf der Linie geblieben und somit wahrscheinlich den ersten Ball besser abgewehrt, dann wäre es nicht zum ersten gegen Tor gekommen. Und beim zweiten Gegentor. Denn hätte er schon allein deshalb abgewehrt, weil er zumindest einen Fuß noch auf der Linie gehabt hätte und schon wäre die "kurze Ecke" zu gewesen. Das sind dann die kleinen aber feinen Unterschiede der Torhüter. :kaffee:
     
  11. Beim ersten Tor kann ich ein wenig mitgehen. Die Abwehr vom Brandt Schuss kann man besser abwehren. Eine vollkatasrophe war aber auch das nicht. Beim zweiten Tor wird da schon wieder etwas an den Haaren herbeigezogen.
     
  12. Vom Torwartspiel hast du halt wenig Ahnung, weder war das von dir beschriebene ein Torwartfehler von Zetterer, noch hätte sich Pavlenka wie von dir beschrieben verhalten, wenn doch, dann hat er im Profifußball nichts verloren.
    Soweit würde ich aber nicht gehen
     
  13. Sehe ich völlig anders. Dass lernt ein Torwart schon in der C-Jugend. Wenn ein Spieler aus einem "spitzen Winkel" auf das Tor zuläuft, muss derTorwart die "kurze Ecke" schließen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Aber nicht indem er seinen Rumpf komplett in die kurze Ecke stellt!
     
  15. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33. Geburtstag
    [​IMG]
    Bringt mindestens einen Punkt mit nach Hause.
     
  16. Alles Gute zum Geburtstag, Krake :D

    [​IMG]
     
  17. Jiri wird heute nicht dabei sein (verletzt).
     
  18. Ist mir bewusst...
    ;)
     
  19. Jiri Pavlenkas muskuläre Probleme sind "an der Wade. Er hat diese Woche versucht zu trainieren, musste das aber abbrechen, weil er nach wie vor Beschwerden hat", so Werner. "Wir hoffen, dass es nächste Woche wieder reicht, aber wir müssen das abwarten."
     
  20. Lt SportBild möchte Fritz nochmal das Gespräch mit Pavlenka suchen.
    Dessen Ziel ist es aber gerne nach Saudi-Arabien zu wechseln, um den letzten großen Vertrag seiner Karriere zu unterschreiben.