Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und das in seinem ehemaligen Wohnzimmer.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist doch ganz gut so , kommt dann nicht mit ein negativ Erlebnis zurück .
     
    DR AKR gefällt das.
  3. Starke Vorstellung..Beim Gegentor mMn. Machtlos..lässt er die Beine zu kann der Leckie vorbeischiessen..Aus 3 Metern mit gefühlt 120 kmh..Den Torwart will ich sehen, der da angemessen reagiert..Der Schuss von Stocker war super gehalten..den muss man erstmal so abfangen, dass man ihn im Nachfassen bekommt..Da erinnere ich gerne an Wiedwald der gerne mal nach vorne abklatschen lässt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    Maternus, DR AKR, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  4. Hat mir auch gut gefallen, die Dinger durch die Beine nerven zwar, aber die Distanz war zu kurz.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. War wirklich ein gutes Spiel. Wird immer stärker, im Strafraum sehr präsent.
     
  6. Was haben Pavlenka und ne tschechische Bahnhofsnutte gemeinsam ? Sie kriegen die Beine nicht zusammen :ugly:
    Der Jung kann aber was, das wird'n Guter !
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Um noch was positives aus dem Spiel gegen die Hertha mitzunehmen ...
    Pavlenka hat wieder sehr ordentlich gespielt :top:

    Ohne seine gute Leistung hätten wir möglicherweise keinen Punkt mitgenommen.

    Das freut mich für ihn persönlich und für Werder !
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er wirkte insgesamt extrem ruhig und souverän. Flanken bzw. Freistöße fängt er locker ab. Auf der Linie hervorragende Reaktionen.

    Das lässt sich bisher gut an, mit Jiri
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Mehr hab ich nicht zu sagen. :klatsch:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin hin und hergerissen.... Gute Ansätze! :top:
     
  12. Darf ich wissen zwischen was und was? Was macht dir Sorgen? Die Tunnel?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt ja auch gute Nutten.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    :D
     
  15. howie

    howie Guest

    Der bleibt nicht lange in Bremen, den verscherbeln wir in drei Jahren für 40 Millionen nach Madrid.
     
  16. Hahaha, interessante Sichtweise. Kommt wohl auf den Namen an, der gerade im Tor steht. Bei Wiedwald hätte die Beurteilung gestern hier im Forum so ausgesehen:
    Eine super Reaktion auf der Linie, aber: Wieder ein Gegentor durch die Beine, beim Stocker-Schuß wackelig und unglaublich viel Glück gehabt, das es kein Blamagengegentor gab und schon die erste fußballerische Befreiungsaktion landete im Seitenaus... :D

    Nix für ungut, (m)eine realistische Bewertung sieht so aus:

    Note 3+: Einmal super auf der Linie geklärt, das Gegentor muß man nicht halten und ansonsten solala..

    Der Weserkurier z.B. sieht es ähnlich "nüchtern":

    Pavlenka: Der nächste unglückliche Beinschuss für den neuen Werder-Torwart, diesmal durch Berlins Leckie zum 0:1 (31.). Hatte davor und danach kaum etwas zu tun, und wenn, dann war der Tscheche zur Stelle. Note: 3


    Aber ich gönne euch von Herzen eure Freude über unseren neuen Supertorwart...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2017
    Torstininho gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Von einem Supertorwart ist Bremen noch ein ganzes Stück entfernt....dennoch darf man die Ausstrahlung auf die Vorderleute nicht vergessen. Im Unterbewusstsein war bei Wiedwald immer die unrühmliche Vergangenheit präsent und führte in der Abwehrreihe zu Unsicherheiten. Das Thema ist jetzt geklärt.
     
  18. :facepalm:
    Dieses Wort hab ich bisher hier, außer von dir, noch nicht gelesen. Du musst schon ziemlich verbittert sein, dass Werder deinem Liebling"rausgeekelt" hat.
    Hast du in einem anderen thread nicht noch was von Objektivität geredet?
     
    Flutlicht82, mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Dem hätte man sachlich entgegnen sollen, dass er nicht viel Ahnung hat :) Der Stocker-Schuss war leicht abgefälscht und nicht so leicht zu halten. Unterschlagen werden mehrere gute Strafraumaktionen. Der Befreiungsschlag ins Aus resultierte aus einem unsauberen hektischen Anspiel.

    Finde ich ziemlich einseitig vom WK und stimme ich inhaltlich auch nicht zu, zumindest der aufgeführte Text klingt zu negativ. Denn dass er "kaum etwas zu tun hatte" stimmt nicht, die beiden Paraden halte ich für erwähnenswerter als den Beinschuss, der einfach passieren kann aus 3m. Dass die Kopfballchance Abseits war, wusste der Schütze nicht, insofern war das ein ernster Versuch der hervorragend pariert wurde.

    Dein Schlusssatz klingt sehr nach Verbitterung. So hatte ich mich auch gefühlt als Frings zu Dortmund ging... da war ich 13, also das geht in ein paar Jahren vorbei ;) Kopf hoch. Oder werd doch einfach Leeds-Fan... alzu viel Positives scheinst du an Werder doch nicht mehr zu haben ohne Pizarro und Wiedwald, dann noch mit diesem schrecklichen Trainer :beer:
     
  20. ungeachtet der Tatsache das sich Jiri gerne "durch die Hosenträger" schiessen lässt halte ich ihn, Stand jetzt, im Vergleich zu Wiedwald für eine leichte Verstärkung. Er wirkt in seinen Bewegungen sehr geschmeidig und strahlt ne Menge Ruhe aus. Hat zudem ein gutes Gespür dafür wann er das Tempo anziehen und wann er Ruhe rein bringen muss. ich orakel mal weiterhin: da ist noch viel Luft nach oben ...
     
    Jörg Rufer, MiroKlose und Maternus gefällt das.