Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Pavlenkas Daten verglichen mit den eigenen Daten vergangener Jahre, geben eine solche Steigerung übrigens nicht her. Bei langen Bällen gar nicht, bei der Passquote insgesamt vielleicht ein wenig. Die kann aber auch an der kleinen Datenmenge in dieser Sasion liegen.
     
  2. Dafür brauche ich keine Daten. Ich bekomme länger schon keinen Herzinfarkt, wenn der Ball nicht auf Pavlas geschossen sondern zu ihm gespielt wird. Wo kann man die Zahl an Kerzen und Slapstick überhaupt sehen? xK und xS? ;)

    P.S. was Pavlenka sicherlich auch zugute kommt, ist, dass er die Abschläge nicht mehr hoch auf die AV spielen muss. So wie es Zetti jetzt zugute kommt, dass die Abwehr mit den Umstellungen von Stage und Bittencourt entlastet ist. Der Torhüter kann eben nichts für die Launen der Trainer.
     
  3. Sorry, nicht gelesen :(
     
  4. Wenn man mal genauer hinschaut, dann ist das nur die laute Minderheit die eine Mehrheit symbolisiert.:D
     
  5. Ich mag Strohhalme, speziell von den alten aus Plastik haben wir noch einen kleinen Vorrat im Haus. Kinder lieben die bunten Dinger aus Plastik, während die nüchternen aber nachhaltigen eher weniger Anklang finden. Ich selber bin da auch kein gutes Vorbild, so ein angemantschter Strohhalm aus Pappe ist haptisch das Letzte, da setze ich eher auf den letzten Strohhalm. Für die Zukunft überlege ich, ob ich auf Metall wechseln soll, oder vielleicht doch lieber Strohhalme aus PLA drucke. Das ist biokompatibel und man kommt nicht in die Verlegenheit des Letzten. Wir haben aber auch Schilf und Bambus im Garten, auch eine Überlegung wert. Soll ich nun umstellen oder alles beim alten lassen? Vielleicht ist ein Käfer im Bambus? Andererseits können Käfer auch den Printhead befallen? Es ist alles nicht einfach, für mich jedenfalls nicht. Beneidenswert, wer es einfach kann.
     
    Ailton10 gefällt das.
  6. ... was ja noch nicht bedeutet "Er ist weg".

    Es wird nur nichts unternommen ihn zu halten.
    Und das erinnert schwer an Lücke. Bei ihm war immer geplant ihn gehen zu lassen, wenn ein halbwegs lukratives Angebot kommt.
    Mit dem finanziellen Unterschied: Bei Lücke gab es zumindest ein wenig zu verdienen.


    Und bis "dahin" kann weiter über Statistiken jeglicher Art schwadroniert werden.
    Ich dachte immer ein Torwart ist zum Verhindern von Einschlägen im eigenen Netz auf dem Platz; aber dies scheint nur noch Beiwerk zu sein. Na wie auch immer ... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
  7. Ich sehe nicht die geringste parallele zu Lücke.
    1. Lücke selber hat oft gesagt er kann sich auch vorstellen zu bleiben. So etwas habe ich hier noch nicht gehört. (Das hätte auch lange vor dem Torwartwechsel sein dürfen)
    2. Lücke hat ein Angebot gehabt bei dem der Verein sicher an der Schmerzgrenze war. Auch hier ist in diesem Fall noch nichts passiert.( Auch das hätte lange vorm Torwartwechsel sein dürfen)
    3. Bei Lücke war eine hohe Ablöse wahrscheinlich. Ein Preisschild gab es auch.
    Auch hier im Fall Pavlenka nichts dergleichen.
     
  8. Diese Zahlen haben doch keinen wirklichen Wert.

    Jiri wurde vorgeworfen nicht gut anspielbar zu sein und das Zetti im Gegensatz gut mitspielt.
    Zetti hat nun aber auch einige Böcke drin. Von einem Pass ins Leere oder zum Gegner, bis zum über den Ball treten.
    Das kann Jiri auch...

    Ich finde das Verhalten Jiri gegenüber schon recht mies.
    Alles nur weil unsere IV für den Spielaufbau einen TW braucht der ihnen hilft?

    Wir brauchen keine Rückpassanspielstation sondern eine gut agierende Abwehrreihe und ein MF welches es schafft den Ball sicher und zügig nach vorne zu bringen. Optimal könnten MF Spieler auch mal das ein oder andere Tor machen.
    Schmid und Bittencourt haben jeweils ein Tor gemacht und Grosschancen liegen lassen. Das ist zuwenig.

    Vielleicht ist das Thema nur eine Nebelkerze um von dem Missstand im Kader abzulenken?

    Werder brauch so dringend neue Spieler - IV und MF sind doch kaum tragbar. Aber der TW wird getauscht...
     
    tz_don gefällt das.
  9. Eeeegaaaalllllll :D
    Jiiiiri wird den Verein eh verlassen..
     
  10. Darf er scheinbar nicht
     
  11. Wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, wären sie dumm, wenn sie ihn nicht im Winter gehen lassen würden.
     
    opalo gefällt das.
  12. Fritz in Bild über Pavlenka: "Wir würden ihn gerne behalten. Deshalb ist es für uns aktuell kein Thema, ihn abzugeben. Und er ist auch nicht mit einem Wechsel-Wunsch auf uns zugekommen. (...) Es ist aktuell nicht geplant, dass ein Spieler uns verlässt."

    An Pavlenkas Stelle würde ich einen Wechselwunsch hinterlegen. So ist"seine" EM in Gefahr. Er ist aktuell Stamm in Tschechien. Ob die auch einen Bankspieler mitnehmen?
     
  13. Wieso nicht :denk:
     
  14. Day after tomorrow!
    on ;)
    Bild exklusiv:
    Fritz: "Wir hätten Pavlas gern behalten. Es war geplant keinen Spieler abzugeben. Pavlas ist mit einem Wechselwunsch an uns
    herangetreten, mit Blick auf die Nationalmannschaft und der EM wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
    Zudem war das Angebot von Juventus Turin ;) vor dem Hintergrund unserer finanziellen Situation sehr fair und ermöglicht
    uns in die Zukunft wertbringendere Transfers zu realisieren.
    Wir wünschen Pavlas alles Gute und bedanken uns bei ihm für die Zeit und die Leistungen die er für den SV Werder erbracht hat.
    Er wird immer ein Mitglied der Werder Familie sein.
    off :popcorn:
     
  15. tatsache ist, daß werder, seit zetterer im tor steht, hinten sicherer geworden ist und eine dementsprechende gute tordifferenz hat und das flattern der abwehr aufgehört hat, weil offenbar zetterer - warum auch immer - mehr ruhe ausstrahlt!
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol::lol::crazy::crazy::crazy::crazy:
    Nicht mal das mit der Tordifferenz stimmt.
     
    gherwin, Weserpizarro24 und boon gefällt das.
  17. Du solltest Dir nochmal die gesamte Taktik anschauen, die komplett geändert wurde, parallel zum Ausfall von Jiri, von daher bitte keine Sachen auf Personen schieben, die sicherlich ein Teil davon sind aber halt nur ein Teil.
     
    boon, FatTony und rudi1980 gefällt das.
  18. Ähnlich wie bei Beiträgen die mit "Fakt ist..." beginnen, kann man auch beim Cousin "Tatsache ist..." mit einiger Sicherheit vorhersagen, dass einiges kommt, aber weder Fakten noch Tatsachen. Tatsache ist...seitdem Schlagerstar Michelle am 20. Oktober ihren Rücktritt erklärt hat, steht Werder hinten besser, weil Michelles Rücktritt offenbar -warum auch immer- der Abwehr mehr Ruhe gibt. Korrelation und Koinzidenz.
     
  19. Naja, woran das liegt sei mal dahingestellt aber die Tordifferenz ist gar nicht mal übel.
    Im Prinzip haben alle, mit Ausnahme von Gladbach, bis Platz 8 eine schlechtere.