Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Pavlenka steigt nach seinem Infekt wieder anteilig ins Mannschaftstraining ein.
    :klatsch:
    Bereit für Augsburg...
    :D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. liam

    liam Guest

    Ich würde Pavlas auch wieder ins Tor stellen.

    Aber es geht nicht, dass Zetti Befürworter als Pavlenka Hater bezeichnet werden. Und die Schadenfreude bei den Pavlas Befürwortern über jeden Fehler von Zetti finde ich beschämend.
     
  3. Vor allem weil sie sich freuen, dass Werder im Zweifel einen drauf bekommt.
     
  4. Genau! Schuld sind immer die anderen! Hätte er sich weiter entwickelt und laufend verbessert stände er noch im Tor.
    Ist ja schon erschreckend das der Ersatzmann, ohne viel Spielerfahrung, fast besser ist als der Stammtorwart.
    Ich würde da auch auf den Ersatzmann setzen, mit der Hoffnung mit noch Luft nach oben durch Spielpraxis. Bei Pavlenka passierte da ja die ganze Zeit Nix.
     
  5. Ist er das wirklich? Also der Ersatzmann besser? Ich würde eher sagen, dass er anders agiert.
    Und durch die taktischen Umstellungen hat Zetti auch eher profitiert. Leider gab es bisher keine Gelegenheit Jiri in der Konstellation spielen zu sehen.
     
  6. Ich hab nicht geschrieben das er besser ist.
    Bei ihm hab ich aber eher die Hoffnung, das er mit noch mehr Spielpraxis sich noch verbessert. Von Pavlenka kommt da ja nix, der ist irgendwie stehen geblieben. Und das er an Wert verliert, ist eben so. Wahrscheinlich gewinnt dadurch Zetterer an Wert. Ist auf anderen Positionen ja nicht anders.
     
  7. Ich denke wir sollten wie so oft unseren Torwarttrainer mal hinterfragen.
    Kann ja nicht sein, dass wir nur Mittelmaß oder schlechter haben und das schon über Jahre....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2023
    sergeant_mumm, gherwin und Quasikasn gefällt das.
  8. Zetterer ist übrigens 28 Jahre alt. Ich will deine Hoffnung nicht mit Füßen treten, aber so furchtbar viel wird da nicht mehr kommen. Ich würde mit Pavlenka weitermachen bis Backhaus so weit ist. Oder dann eben den Keeper wechseln wenn man glaubt, dass das mit Backhaus zeitnah nichts wird.

    A propos Backhaus :)

    ! Dit is het VZ Team van de Week na speelronde 16 in de Eredivisie. Van wie heb jij genoten?… | Instagram
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Ich weiß wie alt er ist. Ging mir auch nur um die jetzige Spielzeit erstmal. Bei Pavlenka wissen wir das da nicht mehr kommt. Bei Zetterer hab ich zumindest die Hoffnung das er sich durch Spielpraxis noch steigert. Für mich sind beide nicht die Topbesetzung, aber mit Zetterer fühl ich mich viel wohler. Und das Umfeld bei mir auf den Plätzen im Stadion auch.
     
  10. krass, sitzt ihr da irgendwo ganz allein zu zweit?
     
    gherwin und harlem24 gefällt das.
  11. Pavlenka ist viel besser mit dem Ball am Fuß geworden. Und seine Streuung bei Abschlägen ist auch nicht (mehr) schlechter als bei Zetterer. Dass da nie was gekommen wäre seit er bei uns ist, dem kann ich also nicht zustimmen. Pavlenka spielt die Bälle halt weit und hoch, während Zetterer versucht einen Mitspieler im defensiven Mittelfeld oder etwas höher zu finden. Nur das ist es, was ihn wirklich von Pavlenka abhebt. Dafür ist halt so gut wie jeder "unhaltbare" Schuss gegen Zetterer dann auch drin.
     
    mojoforsvw, mezzo19742, boon und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich sehe das etwas anders. Es gibt zu dem Torwartthema eben unterschiedliche Ansichten. Als Gesamtpaket finde ich Pavlenka einfach besser. Was seine Abschläge betrifft hat er sich verbessert und Zetterer hat diesbezüglich auch seine "Streuung", nur das dies bei ihm hingenommen wird und bei Pavlenka wird so getan, als wäre das noch immer sein größtes Problem.
     
  13. Kann ja auch jeder anders sehen. Wie gesagt, für mich fühlt es sich mit Zetterer besser an. Was so Sprüche sollen ob ich alleine Sitze versteh ich nicht. Das ist mir zu albern und dumm. Und somit bin ich hier auch schon wieder raus. So schaffen es die Leute ein Forum abzuschaffen.
     
  14. Man erwartet hier bei den langen Bälle vielleicht auch ein wenig viel.
    Zetterer hat bei langen Bällen eine QUOTE von 56%.
    Jiri hat da eine QUOTE von 40% das ist schon was anderes.
    Zum Vergleich, Manuel Neuer hat da eine QUOTE von von 53%. Oder Kobel 50%.
    Quelle ist der Kicker.
    Die Zahlen stammen aus dieser Saison.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: volle Zustimmung.
    Das sich Pavlenka in dieser Saison stark verbessert hat, das wollen die jenigen, die Zetterer als Nummer 1 lieber haben nicht sehen.

    Auch die Fehler von Zetterer, will man dan auch nicht wahr haben.

    Nur das ist nun auch egal. Pavlenka wird uns mit Sicherheit im Winter verlassen. Er möchte ja auch bei der EM die Nummer 1 sein für Tschechien :kaffee:
     
    gherwin gefällt das.
  16. Manchmal kommt mir der Gedanke, dass man mit dem Wissen, dass Jiri bei der EM spielen will und dafür einen Stammplatz braucht, den Zetterer ins Tor gestellt hat, damit Jiri geht, und man für ihn noch Geld bekommt. Wenn das so ist, wäre das die größte Sauerei, wie man mit einem Angestellten des Vereins umgeht
     
  17. @gherwin

    Schau mal, was ich am 26.11. gepostet habe. ;-)

    Und ja, die Vermutung liegt nahe ... denn an den Leistungen kann es nicht liegen, denn er hat ja vor seiner "Abwahl" nicht geschwächelt. Im Gegenteil: Man braucht nur zurückblättern in diesem Thread. Im Kontext mit den Spielen vor seinem Ausfall wurde er hier - zurecht - von einigen gelobt für seine guten Leistungen. Die Benotungen (s.u.) sprechen auch für sich.

    Faktencheck ;)


     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Lass dich von so Spackenposts nicht vergraulen. Wäre schade drum. ;)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. tschüss was nett mit dir :)
     
  20. ey, reisende soll man nicht aufhalten und wer mit sarkasmus und ironie nicht umgehen kann hat im netz eh nichts verloren, so sanfte schneeflöckchen gehen hier unter und das seit 1999, wobei es erst ein problem in den letzten 5 jahren ist, für einige zumindest.
    zudem war die argumentationkette von ihm so unfassbar subjektiv und dennoch so präsentiert, als würde es eine große mehrheit geben die es so sieht wie er, die stimmung hier im forum zeigt ja schon ein krass anderes bild.

    nach dem nächsten spiel, sollte groß wieder spielen, sieht man dann mal womit sich pavlas vor ihm die ganzen spiele rum ärgern musste und zetti nicht :D