Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das ich dir in der Torwartfrage 1x recht geben muss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  2. Gaaaanz langsam kommen wir der Entwicklung auch inhaltlich näher:

    Es geht vermutlich nur um die liebe Kohle!

    Indizien:
    Nummer 2 ohne eigenes Verschulden
    Auslaufender Vertrag
    Verletzung als Katalysator der Ausbootung
    Leistungsprinzip zählt kaum mehr (wie bei MF; nur hier andersherum)
    Nationaltorhüter lassen sich besser verkaufen


    Ich sag dann schon Adieu Jiri - Viel Erfolg dort, wo man deine Leistungen anerkennt.

    Erhole dich vorher in Ruhe und mach dir keine zu großen Sorgen, denn dein Vertrag läuft noch. Halte dein Geld zusammen und fange langsam mit deiner Zukunftsplanung für nächstes Jahr an.

    Für deine Bewerbungsunterlagen:
    https://www.kicker.de/bundesliga/werder-bremen/topspieler
    Zitat:
    "1 [​IMG] Pavlenka Jiri Tor 7 7 2,93
    2 [​IMG] Schmid Romano Mittelfeld 12 10 3,30
    3 [​IMG] Ducksch Marvin Sturm 12 11 3,32
    4 [​IMG] Borré Rafael Santos Sturm 9 7 3,50"


    Gruß,
    Ein Fan
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Da der Vertrag im Sommer ausläuft, hieße es dass sie ihn im Winter abgeben müßten, damit es wenigstens noch ein wenig Kohle gibt...
    Fänd ich schon ein wenig komisch, wenn es so kommen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023
  4. ... und komisch ist sogar eine verniedlichende Formulierung,
    wenn es denn so kommt. ;)


    Jeder "Hans-Wurst" bekommt deswegen ja sonst eine Verlängerung bei uns.
    Verkehrte Welt im Werder-Land. :denk: :crazy: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2023

  5. ... und wenn er wirklich geht (irgendwann endet alles mal im Leben - und selbst das),
    dann sollte auch TW Nr. 3 gehen (Leistungsprinzip)
    und eine starke und neue Nummer 1 kommen (Leistungsprinzip).

    Wenn das alles nicht passiert, dann geht es hier gar nicht mehr um Sport!
    Und dann "Gute Nacht Werder".
     
  6.  
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Damit hätte ich nicht gerechnet und verstehe es auch ehrlich gesagt nicht aber OK dann schauen wir mal ob Zetterer es diesmal dauer haft schafft, in der 2. Liga hatte ich ziemlich schnell die Nase Voll von Ihm als Nr.1 aber er kann sich ja auch noch verbessert haben auf der Linie, für Pavlenka natürlich erstmal etwas enttäuschend aber er soll den Kopf ja nicht hängen lassen, das muss nicht bis zum Ende der Saison so bleiben...
     
    tz_don gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Weshalb wird die Torwartbaustelle bei euch während der Saison aufgemacht und nicht vor der Saison bzw. am Saisonende oder wenn ihr sicher die Klasse habt ?

    Pavlenka hatte diese Saison gute Leistungen gezeigt, war dann verletzt.

    Da verstehe ich Ole Werner nicht. Er setzt sich damit selbst unter Druck.

    Lg EFO
     
    Ewiger Fan, mojoforsvw, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  9. Er fällt krankheitsbedingt aus.

    Gute Besserung.
    Ist er "krank" oder krank?
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin mir sicher, das er, wenn hier nichts mehr überraschendes passiert, für Werder nicht mehr spielen wird. Er wird mit Sicherheit im Winter verkauft. Womöglich ist man schon mit einen Abnehmer einig.

    Die Frage ist nur ob es im Sommer dann einen Ersatz geben wird oder ob man in der nächsten Saison mit der neuen Nummer 1 und der neuen Nummer 2 weiter machen möchte.
     
  11. Werder kann aber keine große Ablöse erwarten. Bitte lasst ihn auch im Winter gehen. Ich möchte Ihn bei der Europameisterschaft sehen. Pavla der ruhige Keeper war jahrelang ein wichtiger Halt des Teams. Als einer der wenigen hätte er nach dem Abstieg leicht einen neuen Verein finden können. Er ist den schwierigen Weg in die 2. Liga mitgegangen. Ole Werner hat hier eine Baustelle in der Saison eröffnet, die es nicht gab. PS wir benötigen dann wieder einen Keeper Nummer 2, Dudu hat die Qualität wie damals unser aktueller Torwarttrainer Vander.....
     
    mezzo19742, Ewiger Fan, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  12. Bitte die Krake wieder ins Tor...
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx::tnx::tnx::top::top::top:

    Absolut. Man hat hier eine Baustelle aufgemacht, die nicht aufgemacht worden wäre, hätte Pavlenka sich nicht verletzt. Bei jeden anderen Verein wäre Pavlenka die Nummer eins im Tor geblieben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. pavlenka ist keine krake, eine entsprechend begründete behauptung konnte man in der allerersten saison treffen, mittlerweile ist es aber zu einer bloßen behauptung verkommen. kein einziger statistischer wert im ligavergleich stützt das noch. ja, er mag besser als zetterer sein, das ist aber dann auch die absolute mindestanforderung für einen torwart, der in der bundesliga halten will. auf dieser position sollte sich im sommer so oder so etwas tun.
    und bei den allermeisten vereinen in der bundesliga wäre pavlenka deshalb nicht die nummer 1 geblieben, weil er dort niemals die nummer 1 gewesen wäre.
     
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Nein wäre er nicht.
     
  16. Ich frage mich nur welche statistischen Werte beim Vergleich zwischen Pavlenka und Zetterer herangezogen wurden? Zetterers Werte im Training oder etwa bei den wenigen Spielen von Zetterer zuletzt? Das ganze ist ein Unding. Ohne Not erklärt man Zetterer zur Nummer 1 nach dem Ausfall von Pavlenka. Pavlenka ist herausragend auf der Linie und im 1 zu 1. Auch im Herauslaufen hat er sich verbessert.
     
    tz_don, mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  17. Ich schätze etwas in dieser Richtung (nur genauer, weil die Vereine mehr Daten bekommen):

    https://fbref.com/de/stathead/playe...3-2024&player_id2=0a1cb833&p2yrfrom=2023-2024

    Interessant dabei, die 1,29 Klärungsaktionen pro 90 Minuten von Pavlenka außerhalb des Strafraums, im Gegensatz zu den 0.5 von Zetterer, dem Libero als der er hier vom ein oder anderen verkauft wurde.
     
    Ewiger Fan, mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  18. Na das sind ja mal Zahlen die man vergleichen kann.
    Fehlt nur noch eine Erklärung zu den unmengen an verwendeten Abkürzungen.

    Andere vergleichen ja Dribbling, Passquote oder Abseitspositionen der Gesamten Mannschaft.