Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht genug Inhalt.
     
  2. Und dann noch wählerisch sein. :D
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Es gibt halt kaum Grund für eine Diskussion, find ich zumindest.
    Wir haben zwei gleichwertigen Torleute, die unterschiedliche Schwerpunkte haben.
    Und die 6er Position scheint mit Stage momentan gut besetzt zu sein.
    Jetzt noch die Aussetzer wie bei den Gegentreffern gegen die Eintracht abstellen und es wird besser.
    Vielleicht hilft ja ein Stark.
     
  4. Das sehen die Verantwortlichen von Werder zum Glück anders...

    https://www.bild.de/sport/fussball/...er-saetze-der-pavlenka-k-o-86120660.bild.html
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Zetterer hatte doch schon seine Chance in der 2. Liga und konnte seinen Stammplatz nicht halten weil er auf Dauer auf der Linie einfach zu schwach war, Pavlenka ist der bessere Torwart aber deutlich dass der überhaupt in Frage gestellt wird nur weil Zetterer 3 mal ganz gut vertreten hat gegen Wolfsburg fand ich Ihn nicht so gut, find ich schon sehr undankbar. Pavlenka ist unsere Nr.1 und steht gegen Leverkusen hoffentlich wieder im Tor alles andere ist unnötig und blödsinn.
     
  6. Das sehen die Verantwortlichen wie gesagt zum Glück anders.
    Die Aussagen von Jung spiegeln zudem vielleicht eine Tendenz aus der Mannschaft heraus wider. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Zetterer zumindest bis zur Winterpause zwischen den Pfosten stehen wird.
     
  7. Kommt auf seine Leistungen an. Kommt auch drauf an wie gut Jiri sich im Training zeigt.
    Wichtig ist keiner von beiden kommt unter die Räder, sondern im optimal Fall pushen sich beide.
     
  8. ach mach dir da mal keinen kopf, die wollen leverkusen an der nase herum führen, damit man nicht genau planen kann wie man gegen uns spielt. pavlas wird zu 100% im kasten stehen, bei uns im verein hat niemand n nassen helm aus unter den fans mag das anders sein :)
     
    Tuemmler und rudi1980 gefällt das.
  9. Du glaubst das Leverkusen sein System an unseren Torwart ausrichtet?
    Das haben die gar nicht nötig.
     
    butch und socke10 gefällt das.
  10. Das stimmt, denn man gewinnt die Spiele mit Arroganz und nicht mit perfekter Vorbereitung.
    Mit dieser Einstellung kommt man allgemein sehr weit im Leben. :)

    Du kannst sicher davon ausgehen, dass Leverkusen unterschiedlich anläuft wenn nun Pavlas im Tor steht oder Zetti, da es die Dynamik in unserem Spiel komplett verändert. Bei dem einem einfach von weitem drauf halten oder lupfen und bei dem anderen zu 100%igen Chancen kommen müssen, dafür ist die Abwehr aber leichter unter Druck zu setzen.
     
  11. Komisch nur, daß Leverkusen immer mit einer sehr ähnlichen Aufstellung spielt.
    Und wenn was getauscht wird dann eher in der Abwehrreihe.
    Aber ich will deinen Glauben ja nicht schmälern.
    Nur eins noch, mit Arroganz gewinnt man keine Spiele, wie du ja andeutest. Dann muß man ja hoffen, dass Zetti im Tor steht und Leverkusen sich wie von dir beschrieben verhalten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
  12. Also das mit dem nassen Helm wurde oft genug bewiesen:kaffee:
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Als ob Leverkusen irgendwas in Ihrem Spiel an unseren Torhüter anpasst, glaub ich nicht. Juckt die kein bisschen wer da bei uns im Tor Steht.
     
    harlem24, tz_don, mojoforsvw und 4 anderen gefällt das.
  14. Er ist, sofern fit, bei der EM dabei.
     
    rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Jetzt haben Fritz und Werner beide gesagt, dass die TW-Position offen sei. Dieses Fass würde man nicht aufmachen, wenn man keinen Wechsel vorbereiten würde. Ich tippe daher, dass Zetti bleibt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  16. Quelle?
     
  17. "Ein Luxusproblem", wie Fritz erläutert, eines, "worüber wir uns auch freuen". Eine Entscheidung, wer am Samstag das Tür hüten wird, sei noch nicht gefallen, das "entscheidet Ole" - oder Kohlmann. Und da will man bei Werder noch "die Trainingseinheiten abwarten". Zetterer habe Bremen in Pavlenkas Abwesenheit auf jeden Fall "viel Sicherheit und Stabilität gegeben".
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wenn Pavlenka absolut Fitt ist, wir er spielen sonnst Zetterer. Nichts anderes hat das zu bedeuten.
     
  19. Er hat auch gesagt, dass die Entscheidung vor Samstag fallen wird. Lassen wir uns überraschen.
     
  20. Weshalb sollte Pavlenka im Tor stehen, das widerspricht OW´s sonstigem Vorgehen vollständig, Hat einer gefehlt, wird er (als Feldspieler) zumeist eingewechselt um sich dann erneut zu beweisen, ob die Startelf angebracht ist. Beim TW wird es vermutlich so laufen, dass er Zetterer spielen lässt und Pavlenka erst wieder im Tor stehen wird, sollte Zetterer patzen. Im Kicker stand doch geschrieben, dass die Vorderleute sehr zu schätzen wüssten, wie gut man Zetterer anspielen kann, diese Aussage hat Gewicht.