Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Auf der Torhüterposition werde Werder "sicher kein Problem haben" sagt Werner. Zetterer habe "gute Leistungen in allen drei Spielen gezeigt." Die Rollenverteilung bei Pavlenka & Zetterer aber bleibt klar, "ich habe nichts Neues dazu zu sagen."
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Zetti darf sich von mir aus noch mehr zeigen… aber nicht verkaufen sondern als nächste nr 1 bitte…
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe er kommt schnell wider zurück.
    Damit die Torwartdiskusion ein Ende haben.

    Pavlenka ist der bessere Torhüter und ist auch deshalb die Nr. 1

    Zetti ist für mich der 11 Feldspieler nur mit Torwarthandschuhen von der selten Gebrauch macht.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Ich hoffe immer noch, dass man, nach Pavlenka, auf Backhaus setzten wird.
    Es heißt doch, dass Werder Talente aufbauen möchte/muss.
    Mich freut es zumindest, dass man in Volendam auf ihn als Nr. 1 setzt (haben die eine KO?).
    Klar, er ist noch jung, aber wieso nicht mal einen jungen Torwart das Vertrauen schenken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
  6. Ist wohl auch gegen Frankfurt nicht dabei.
    Dauern Adduktorenprobleme immer so lange? Er fehlt jetzt schon seit Mitte Oktober.
     
  7. Wie lange hatte es bei Keita gedauert? Das waren doch auch die Adduktoren? Auch mindestens 4 Wochen zu Saisonbeginn?
     
  8. 2-4 Wochen ist glaube ich normal, bei einfachen Problemen. Wenn da ne Faser gerissen ist, auch länger.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werden sie doch auch. Allerdings werden sie früh verliehen / verkauft und Jahre später für teures Geld zurück geholt :ugly:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Können wir eventuell diese ganze Torwartdiskussion einfach komplett einstellen.
    Es ist für mich die unsinnigste Diskussion seit Jahren.

    Wir haben seit Ewigkeiten zwei richtig gute Torhüter, der Trainer hat klar beantwortet, wer die Nr.1 ist.

    Beide zeigen einfach richtig gute Leistungen und haben ihre Stärken, das ist doch wunderbar, freuen wir uns einfach das es so ist.:schal:
     
  11. Leider nicht mal einen...
     
  12. :tnx:
     
    gherwin und rudi1980 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und die anderen Mannschaften haben ausschliesslich Überflieger in ihren Reihen. Bei dir ist das Gras auch überall grüner als zu Haus.
     
    mezzo19742, FatTony und harlem24 gefällt das.
  14. Man kann schon was mit denen Anfangen, aber sehr gut ist keiner der beiden!
     
  15. Mein reden :tnx:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt noch die eierlegende Wollmilchsau unter den Torhütern entdecken, zu bezahlbaren Beträgen :D. Sind wir doch froh, 2 gute Keeper zu haben, welche zu der Mannschaft passen.;)
     
    Ewiger Fan und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Es muss doch aber möglich sein eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne, dass hier welche durchdrehen deswegen.
    Verstehe ich nicht so ganz, wieso das so ausgeufert ist.
    Es begann ja nur mir der Frage wen WIR lieber im Tor hätten und nicht, dass Pavlenka nicht mehr zwischen den Pfosten stehen soll. Die Frage fand ich zumindest berechtigt.

    Ist doch sowieso nix mehr los hier und dann noch das einzige "Streitthema" einstampfen.
    Da können wir hier gleich zu schließen, wenn nicht mal das mehr geht.
     
    mojoforsvw, svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann brich doch mal einen richtigen Streit vom Zaun über ein Thema, wo es mehr als zwei Meinungen gibt (Pavlenka/Zetterer) :D
     
  20. Brauchen wir doch nur die 6er Position anzuschneiden. Da haben wir mehr als 2 Anwärter :D