Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Durch die Hosenträger ist durch die Hosenträger, egal ob engagiert oder nicht.
     
    Madcos gefällt das.
  2. Ich sehe nicht, wo dieser Torwart besser sein soll als unser Wiede... Der Wechsel (Wegeckeln) hatte persönliche Gründe von Nouri, ganz Sicher.
     
    cristor und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Das kann auch nur einer schreiben, der nie selbst zwischen den Pfosten gestanden hat...
     
    svw1311, Eisenfuss57, Maternus und 6 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, dem kann ich nicht zustimmen, mir hat er heute in seinem ersten Heimspiel gut gefallen hat versucht ganz viel Ruhe auszustrahlen und mir gefällt er gut.
    Abschläge sind zu verbessern, aber ansonsten ein ruhiger solider Pol, aber das darf jeder anders sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  5. Ganz sicher, alles spricht dafür. Bestimmt hat Wiedwald ihn nachgeäfft im Training. Und dass Nouri ihn immer "Wiedi" genannt hat, war sicher auch ganz pöhses Mobbing.
     
    Eisenfuss57 und Dulac gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Great first HOME-Match Jiri!!!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  7. corox

    corox Guest

    Hat mir gut gefallen. Halte ihn für eine Verstärkung
     
    svw1311, Eisenfuss57, nurderSVW und 5 anderen gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei einigen Usern hab' ich den Eindruck - nicht persönlich nehmen , ich mag michauch irren - der FW. war ein ganz Großer !
    Er hat sicher in der Rückrunde gute Spiele gehabt , aber den Stab über einen Neuen mit zwei B.-Liga Spielen ist doch zu früh . Durch die Beine ist einfach Pech, nur in vielen Szenen strahlt er doch eine Ruhe auf die Abwehr aus die Felix nicht hatte. warten wir mal eine halbe Saison ab. Das währ sich angebracht.:wink2:
     
  9. Erst Kopf einschalten.... er hatte, trotz sehr guter Rückrunde nie die Chance auf einen Trainer, der ihm vertrauen gegeben hat. Möchte dich mal sehen, wenn Du auf der Arbeit immer im Focus stehst und nie richtige Anerkennung erfährst. Bin sicher, dass Du deine Arbeit nicht immer vernünftig machst, wegen dem Druck usw. Ich bleibe dabei, einen neuen Torwart war bzw. ist das unnötigste was wir gebraucht haben. Außerdem habe ich nichts gegen den neuen geschrieben, sondern mich FÜR Wiedwald ausgesprochen.
     
  10. Das ist doch völlig falsch. Wenn Nouri kein Vertrauen in Wiedwald gehabt hätte, hätte er gg Darmstadt Drobny wieder ins Tor gestellt.

    Und dass er ihm für die neue Saison nicht vertraut hätte, je nach Vorbereitung ist rjine Spekulation.
     
    Eisenfuss57 und Dulac gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin Liebeee Gemeinde
    Geb mal auch mein Senf dazu Fb hin Jp her das war das zweit Spiel für JP und da hat er eine solide Leistung gezeigt was mir auf viel das kommunikation zu den Vorderleuten nich ganz geklappt hat.
    Entweder kam es nich an oder sie reagierten zuspät. Da bedarf es wohl eine bessere Abstimmung. Aber im großen ganzen bin ich zufrieden. Es braucht eben seine Zeit und dann klappt es auch besser. Eine Bereicherung ist er allemal jedenfalls kein Totalausfall.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wo kommt den die Weissheit her?
     
  13. Jedenfalls habe ich bei unserem neuen Torwart nicht mehr das Gefühl, ihm den Schnuller oder das Kuscheltuch reichen zu müssen, wenn er ein Gegentor kassiert hat.

    Es gibt trotzdem noch einiges zu verbessern. Abschläge ins Seitenaus müssen auf Erstliga-Niveau z.B. nicht mehr vorkommen.
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Generell stimme ich Dir tendenziell zu, allerdings wäre erst noch zu klären, was genau unter "wegeckeln" zu verstehen ist. ;)
     
  15. Pavlenka hat mir ganz gut gefallen. Er hat bei Flanken und Ecken zumindest eine ganz andere Präsenz als Wiedwald, geht konsequent raus, auch wo es weh tun kann. Wiedwald zögerte mir zu oft.
    Trotzdem ist ein objektiver Vergleich erst später möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  16. Das wird ein Guter.
    Jetzt schon eine Verstärkung. Alleine wie er in Strafraum die eine Kugel weggefischt hat.
    Genau was wir brauchen. Jetzt noch eine etwas bessere Abstimmung und es läuft
     
    Dulac, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Das bisher Gesehene wirkte normal sicher, nicht auffällig. Der Unterschied zu Wiedwald: Bei ihm wurden normale Aktionen auch gern mal gefeiert, weil man vorher auch Anderes gewöhnt war. Von daher auf jeden Fall positiv. Der Tunnelschuss ist Pech, sieht natürlich blöd aus. Aber jeder, der schon mal im Tor gestanden hat, weiß, dass solche Situationen immer vorkommen.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    so an alle Pavlenka kritiker! Wer hat mehr Gegentore gegen die bauern in der Hinrunde bekommen? Wiedwald oder Pavlenka ?
    Also lasst mal den ruhig sich an die Manschaft rantasten.gerade bei der Torwart-Geschichte braucht der den meisten Support von den Fans!
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. Der Vergleich hinkt nicht nur, der sitzt schon im Rollstuhl... :D
     
  20. Sitzt gg. D auf der Bank