Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dafür, dass er den Wiesenhof Hühnerhaufen vor sich hatte, hat er alles rausgeholt und die Nerven behalten :top:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Er stand beim gestrigen Test der Tschechen gg die Färöer Insel (5:0) im Tor und hat 90 Minuten durchgespielt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Auch im Test gegen die Türkei (18 Uhr Anpfiff) steht Pavlenka im Tor.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist Tschechien eigtl. bei der WM dabei ? Hab das gerade nicht auf dem Schirm. Weil wenn ja, dann gibt es auch für ihn Geld :D
    Wenn nicht, dann gibt es wenigstens bisschen was für die Abstellung zu den Testspielen :wdance:
     
  5. Wie sollte Tschechien heute noch ein Testspiel machen und nächste Woche dann schon in Katar starten?
    Die sind in den Playoffs an Schweden gescheitert.
     
  6. Er wurde bei der 1:2 Niederlage gg die Türken in 46. Minute ausgewechselt.
    Bei seiner Auswechslung stand es 1:0 für die Türkei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die Info, mich haben wohl nur noch unsere Ergebnisse Interessiert, ansonsten hätte ich das auf dem Schirm gehabt. :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Werner über Pavlenkas Verletzung: "Es betrifft den Rücken, aber ich weiß nicht ganz genau, was es ist. Es soll etwas Hexenschussartiges sein, so wurde es mir geschildert. Aber ich habe noch nicht mit ihm oder dem Arzt detaillierter gesprochen."

    Gut, dass noch Winterpause ist.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Pavlas.
     
  10. Gestern hat Pavlas einen neuen Fan gewonnen, der aber noch ein wenig wachsen muss, um in sein Trikot zu passen. Einen riesen Dank an Marco Friedl, Grosso, Pavlas und dem Team dahinter, das den Besuch auf der Kinderstation organisiert hat. Die drei haben sich viel Zeit genommen und für eine schöne Abwechslung für die Kinder aber auch für uns Eltern gesorgt. Auch heute ist mein fünfjähriger Sohn noch begeistert und zog sich gleich nach dem Aufstehen das Trikot an, welches bei ihm noch eher wie ein Mantel aussieht.

    Als Fan vielen Dank, dass Ihr an Bord geblieben seid. Als Außenstehender hatte ich auch meinen Spaß an der zweiten Liga, aber für Euch war der Aufstieg wohl eher das Trostpflaster nach einem beschissenen Abstiegsjahr. Erinnert mich ein wenig an die ganzen Abnahmetests beim Kunden, die ich im Projektteam gemacht habe: Der Kosten- und Zeitdruck wurde durch die Konkurrenz in jedem Projekt größer, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis irgendwann ein Abnahmetest mal in die Binsen geht und es statt Bonus und Weihnachtsgeld die ersten Entlassungen gibt. Jeder weiß, dass dann nicht das Projektteam alleine schuld ist, trotzdem fühlt man sich ganz schön elend.

    Wenn das eine Jahr zweite Liga für eines gut war, dann dass ich als Fan wieder ein wenig in meinen Erwartungen geerdet bin, die erste Liga wieder als etwas besonderes wahrnehme und mich momentan auf jedes Eurer Spiele freue.

    Ich wünsche allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...op-form-bundesliga-testspiel-zr-92028423.html

    Der ganze Defensivverbund war gestern sehr solide und hellwach.
    Da gab es kaum Flattern, außer in 2-3 Szenen und Pavlas hat ganz ruhig und mit viel Übersicht saubere Kurzpässe, aber auch saubere lange Bälle vorne ins Zentrum gespielt.

    Es fehlt aktuell mehr die Klasse und das schnelle saubere Umschalten nach vorne in das Angriffsdrittel mit hohen Tempo.

    Denfensiv haben wir viel Klasse und Stabilität die mittlerweile immer besser eingespielt ist.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pavlenka, Veljkovic, Friedl, Stark, Pieper, das ist in der Bundesliga mindestens solide bis gut, da mache ich mir am wenigsten Sorgen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiser Jung Groß Agu Zetterer und Buchanan gehören ja auch dazu.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiser sehe ich eher offensiv.
    Die Anderen sind für mich im Grunde Backups, okay Jung spielt oft aber der ist für mich nur okay, die anderen find ich schon stärker
    Agu und Buchanan sind noch jung, da erwarte ich auch noch was.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde Jung dagegen sehr solide, das fehlende Tempo gleicht er mit gutem Stellungsspiel aus und fürs Tempo steht ja jetzt Buchanan bereit.
    Jung gestern wieder mit schöner Flanke auf Lücke zum 1:0, das kann er, er darf es auch einwenig öfter noch zeigen, aber seine Erfahrung ist das, was uns gut zu Gesicht steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
  16. Pavlenka: "Um schnell wieder fit zu werden (nach dem Hexenschuss, Anm. d. Red.), habe ich zu Hause in Tschechien keine richtige Pause eingelegt, sondern habe mit Hilfe eines Fitnesstrainers einfach durchtrainiert, auch im Urlaub."
    Und weiter: "So lange Werder mich behalten will, würde ich gerne bleiben."
    Auch der Gedanke, wie Theo zur Einschulung der Kinder nach Tschechien zurückzugehen, ist vom Tisch: "Wir haben uns dazu entschieden, dass unsere Kinder auch in Bremen zur Schule gehen können."
    Deichstube
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dem Gesamtsituations-Thread hierher kopiert:
    Wie oft denn noch? Es war gestern beileibe nicht das erste Mal, dass wir Tore kassierten, weil Jiri zu weit vor seinem Kasten stand. Eigenmächtige Spielweise oder Vorgabe des Trainers? Wie auch immer: was soll dieser, mit Verlaub, fatale Schwachsinn?
     
  18. Jiris Timing war perfekt, die Notwendigkeit raus zu kommen war gegeben. Er hat einfach Pech, das der Ball genau so kommt und unnötig zu erwähnen ist natürlich auch, das vor unserer Abwehr niemand absichert.
     
  19. liam

    liam Guest

    Pavlenka hat in der Situation erst einmal gut mitgespielt und gerettet aus meiner Sicht. Wenn unsere Spieler besser und schneller zurückgelaufen wären, hätte vielleicht auch einer von ihnen an den Ball kommen können. Wenn man sich die Szene noch mal anschaut sieht man, dass fast alle Bremer Spieler vorne bleiben, während die Kölner gut nachrücken. Wenn man Pavlenka das als Fehler ankreidet, dann darf man seine Mitspieler trotzdem nicht aus der Schuld nehmen.
     
    mezzo19742, opalo, FatTony und 3 anderen gefällt das.