Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Zwei, der drei beschriebenen Aktionen, hatten tatsächlich eine Menge Luft nach oben. Ob es an der Nase lag? Keine Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
    *Diggler* und svw1311 gefällt das.
  2. Ich kann eigentlich alle Meinungen nachvollziehen, die hier zum letzten Auftritt geschrieben stehen.
    Für mich sollte OW das Gespräch mit Pavlas suchen, OB und INWIEWEIT ihn diese Verletzung evtl. beeinträchtigt.

    Und es sollte wirklich geprüft werden, ob es eine alternative Maske gibt, denn dann ist auch die (unterbewusste) Verunsicherung nicht mehr ganz so groß.
     
    *Diggler* gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, also ich würde mal stark davon ausgehen, dass die vorher gesprochen haben....
     
  4. Klar. Aber so nach dem Motto: ich wollte einfach nochmal nachhaken....;)
     
  5. Torhüter sind irre, denen macht so ne Verletzung nix aus. Und Werner dürfte da wohl den Rat der TW-Trainer einholen die ja jeden Tag den besten Eindruck von Pavlas haben. Ist jetzt aber ja auch egal, wenn durch den Aufprall von Modeste nichts weiter kaputt gegangen ist, stellt sich die Frage ja eh nicht (mehr), falls sie sich intern je wirklich gestellt hat.
     
  6. Pavlas ist alles, aber nicht das Sinnbild eines "irren" Keepers.

    Dann würde ich ihn tatsächlich eher so einschätzen, dass er von selbst einräumt durch die Verletzung behindert zu sein und freiwillig verzichtet. Dageben spricht die Erfahrung aus der Anfangsphase der 2. Liga als ihm Zetterer vorgezogen wurde (auch als er wieder fit war). Vielleicht entwickelte sich daraus bei ihm ein für ihn untypischer falscher Ehrgeiz, der ihn evtl zu einer Fehleinschätzung seiner derzeit eigenen Verfassung bewegt.

    Den Schuss von Hazard als Glanzparade zu verklären (wie es ein anderer User tat), ist jedenfalls schon abenteuerlich.

    Ich hoffe einfach nur inständig, dass er nicht im Tor stehen wird, wenn er nicht bei 100% ist. Und das kann er vermutlich am besten beurteilen...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Wenn du diese Formulierung meinst:

    "Die Finger dran gehabt bei Hazards Bombe und zur Seite geboxt."

    dann frage ich mich, wie du auf 'Glanzparade' kommst?
    Abenteuerliche Interpretation, würde ich meinen.
     
  8. Doch, auch er. Ich spreche vom Keeper, nicht vom Menschen. Sich mit einer frisch gerichteten Nase vor die Füße des sprintenden Stürmers werfen, würdest du das machen? Also ich nicht. Ein Freund von mir ist (war) Handball-Keeper. Auch der ist, was das angeht, irre. Geht auch gar nicht anders. Da kommen Spieler angeflogen (im wahrsten Sinne des Wortes) und feuern dir einen brettharten Ball aus kurzer Distanz mit 100 Sachen um die Ohren. Wer da nicht ein stückweit irre ist, der wird niemals diesen "Job" machen.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Stammtorwart der alten Herren ist 59 geworden, sein Spruch ist: "Ich nehme jedes Gegntor als persönliche Beleidigung!" Der steht auch in der Kreisliga noch in der Kiste, wenn Not am Mann ist.
    Kommen mal doofe Sprüche beim Training a la "da kannste auch ein Hütchen reinstellen!" oder "Hast du deine Arme heute nicht mit?" "Komm, ich geh rein!" o.Ä. (was bei jedem Training quasi passiert) muss man ihn teilweise beruhigen, dass er nicht vorzeitig duschen geht.
    Der ist irre.
     
    *Diggler* gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Linksaußen zählen Torhüter doch eh als verrückt. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Sohn eines Freundes von mir ist mit 13 o. 14 Jahren vom Fußball- ins Handballtor gewechselt. Begründung: Fußball-Torwart ist ihm zu langweilig :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch keine Seltenheit mMn, dass Torhüter in relativ jungen Jahren, auf niedrigerem Niveau ins Feld wechseln.

    Unser Schnapper ist noch Oldschool, der ist fussballerisch ne Katastrophe.:D
    Lieber nicht anspielen, sonst kriegt der Nasenbluten.
     
  13. Dafür hat er uns gegen Moukoko mit seiner Parade vor dem 3:1 bewahrt :p
    Was soll Kobel vom BVB denn sagen :denk: Das 2:3 von Burkey muss er auch haben, Torwartecke :)
    Sehe ich genauso gerade die Parade gegen Moukoko hat uns am leben erhalten und uns letztlich zum Sieg geführt
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka hat aktuell vergessen, dass im Vergleich zu seinen Abschlägen mit dem Fuss, seine Abwürfe nach vorne bei weitem besser sind.
    Vielleicht kann er das mal wieder in den Fokus nehmen und umsetzen.
     
    Flutlicht82, Gast0106 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und heute endlich saubere Abschläge gezielt zentral nach vorne.
     
  16. Die Krake ist wieder da..:klatsch:
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ordentliches Spiel heute
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau , mehr aber auch nicht .
    Immer schön den Ball flach halten .
     
    qualedez, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Gute Besserung, Jiri!
     
    gherwin, MiroKlose, opalo und 5 anderen gefällt das.