Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also,
    dachte mir folgendes Szenario:

    Mit Zetti holen wir den Pokal
    und
    mit Jiri die Meisterschaft ...






    ... und dann klingelte mein Wecker.
     
    Exil-Ostfriese, Juri, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann schmeiß dein Wecker raus . :D
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  3. :XD:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bärenstark im 1gegen1 und den Ausgleich zunächst stark verhindert.
     
  5. Jiri läuft Morgen mit Maske auf :D
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht bringt sie Glück.
    Dann wird er sie ggf wie Petr Čech seinen Helm bis zum Karriereende weiter tragen.
     
  7. Die "Maske" ist aber die spar Version.:schal:
     
  8. Puuuhh, das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, das erste Ding hält er an einem guten Tag auch. Nicht gut heuer.
     
    MrDave7, Chrissi282, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Isso, egal das wird wieder!
     
    Ewiger Fan und mezzo19742 gefällt das.
  10. Die Nase/das Pflaster war schuld.

    Dadurch war die Sicht eingeschränkt. :kaffee:






    Egal, Sieg :klatsch:.
     
    gherwin und mezzo19742 gefällt das.
  11. ... für das Frankfurt-Spiel würde ich an Jiris Stelle
    ernsthaft über eine neue "leichte und gut sitzende Hightech-Maske" nachdenken.
    Bei einer Kopf-/Gesichtsverletzung spielt sonst eine gewisse Verunsicherung immer mit.
    Mit der ersten Version - zumindest optisch aus der Zeit der alten Ritter - kam er ja nicht so gut zurecht bzw. er wollte diese nicht mehr.

    Bis Sonntag, Werder hat das letzte Spiel des gesamten Spieltages, ist auch noch Zeit für Anfertigung und Test einer neuen Maske.

    Gerade gegen Frankfurt wird´s wohl ordentlich zur Sache gehen :ugly:. Da würde ich nicht mit Pflasterchen auflaufen wollen.


    "Jiri, mach den Cech und dann auf in´s Getümmel!"
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Wenn ihn diese Verletzung (verständlicherweise) verunsichern sollte und er mit einer Maske nicht zurechtkommt, dann wäre es vielleicht mal an OW, eine Veränderung vorzunehmen. Zetti hat in der 2. Liga gute Spiele gemacht. Und das während einer (Anfangs-/Umbruchs-)Phase, in der bei Werder wirklich noch alles unrund lief. Die Frankfurter spielen trotz zuletzt eher durchschnittlicher Auftritte sehr robust und körperbetont. Das wird bei hohen Bällen immer wieder knallen. Und auch bei Fernschüssen sah Pavlas am Samstag wirklich nicht gut aus (2:0 und Schuss von Hazard auf Mann gerade so gegen den Pfosten gelenkt - leidiges Thema, soll die Debatte hier nicht wieder eröffnen...). Es sollte nur bitte eine Überlegung wert sein, einen offensichtlich durch eine Gesichtsverletzung verunsicherten Keeper auch mal auf die Bank zu setzen.
     
    svw1311, MrDave7 und green66 gefällt das.
  13. Pavlas hat seine Schwächen (neben seinen Stärken im 1:1 und seinen teils sensationellen Reflexen) , aber was bitte macht denn ausgerechnet Zetterer besser respektive was hat er besser gemacht? Man kann ja den TW wechseln wollen, dann sollte der Neue aber zumindest signifikant besser sein, bevor man auf dieser Position Unruhe schafft.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zetterer ist der bessere Fussballspieler, ansonsten sehe ich ihn in keinster Weise besser als Pavlenka.
    Kein Wechsel vonnöten.
     
  15. svw1311 gefällt das.
  16. Dafür hat er uns gegen Moukoko mit seiner Parade vor dem 3:1 bewahrt :p
    Was soll Kobel vom BVB denn sagen :denk: Das 2:3 von Burkey muss er auch haben, Torwartecke :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab eben auch nicht gesehen, dass Pavlas durch die Verletzung gehandicapt war, wie du da sagst "offensichtlich".
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Das nennt sich Zirkelschluss, also eine Vermutung/Behauptung mit sich selbst beweisen. Pavlenka schien mir in der Szene mit zb Modeste alles, aber nicht verunsichert.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ja, aber danach, das hat man doch das ganze Spiel gesehen. Danach war er komplett durch und hat nur noch Grütze gespielt. Nicht.
     
    *Diggler* gefällt das.
  20. Nicht.
    Die Finger dran gehabt bei Hazards Bombe und zur Seite geboxt. Die obergeile Fußabwehr gegen Moukoko. Danach die Faustabwehr, bei der er den eigenen Mann umrennt, damit der BVBler gar nicht eingreifen kann.

    Also NUR noch Grütze gespielt, stimmt nicht. Nicht.
     
    svw1311 gefällt das.