Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Klar, deswegen hat er ein besseres Turnier gespielt als Donnarumma...*LOL
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Top 10 in der Welt aber auch nicht.
    Für englische Verhältnisse aber ein Guter.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Donnarumma ist ein Talent, als Abwehrspieler würde ich mir aber zweimal überlegen ihn abzuspielen.:D
     
  4. Hm, das seit 2018 italienischer Nationaltorhüter ist und letztes Jahr zum Spieler des Turniers gewählt worden ist...*grübel
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat aber gegen Real mehrfach nicht gut ausgesehen...
     
  6. Ich würde behaupten der gehört nicht zu den Top 30. Wenn doch, warum spielt er dann bei einem "Provinzclub"?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Everton zahlt sicher auch nicht schlecht...
     
  8. Deswegen habe ich"" benutzt.
    Auf der anderen Seite ist Everton aber auch kein Verein, der einem internationale Spiele garantiert.

    Gut aber ist auch alles OT
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Ding, so lange es nicht politisch wird.:D
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Laut Deichstube könnte Werder im Pokal auf der Torhüterposition rotieren.
    Ich bin total dagegen. Die Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren viermal in der ersten Runde rausgeflogen ist, sollte diese Runde sehr ernst nehmen. Und sowieso den Pokal. Ein Pokalspiel ist für mich genauso wichtig wie ein Bundesligaspiel, oder sogar wichtiger, je nachdem, wie weit man kommt. Und dann heißt es, man müsse jeden Cent umdrehen. Aber hier würden ein paar Mio. evtl. zum Fenster rausgeworfen. Da kann man mal bei Schalke fragen, die letztes Jahr gegen 1860 dachten, sie könnten Terodde mal eine Pause gönnen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Zetterer oder Dudu sind schon gute.....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironie bitte kennzeichnen.
     
  13. Nix Ironie....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, woran machst du diese Einschätzung fest?
     
  15. An den Spielen, die ich gesehen habe.
    ;)
    Ich denke, dass es auch mit denen gg Cottbus reichen sollte. Die stehen ja nicht alleine auf dem Platz.
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Das ist die Arroganz, die ich meinte...
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur für die erste Runde halte ich das auch für nicht gut.

    Es sei denn das Trainerteam sieht Zetterer auf Höhe von Pavlenka und macht auch ihn einen Pokaltorwart. Dann müsste er aber auch bei einem möglichen Finale in Berlin zwischen den Pfosten stehen.
    Das kann ich mir aber nicht vorstellen...

    Beides - das Finale in Berlin und einen Pokaltorwart ;-)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Was für eine Arroganz? Ich gehe davon aus, wenn Zetterer ausläuft und Werder ausscheiden sollte, liegt es nicht nur an Zetterer.
    ;)
     
  19. So sollte man an die Sache nicht heran gehen. Falls Werner der Meinung ist, dass Zetterers Fähigkeiten im Spielaufbau und Positionsspiel gegen Cottbus besser geeignet sind als Pavlenkas Reflexe, warum dann nicht Zetterer spielen lassen? Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass das dann eine Rolle spielt wenn wir planen von Anfang an sehr hoch zu stehen und dafür einen fußballerisch guten Torhüter brauchen der mitspielt. Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass Werner einfach nur Zetterer Spielpraxis geben will "weil's schon reichen wird". Das wäre im Grunde auch eine implizite Beleidigung sowohl für den Gegner, als auch für Zetterer. Schaun mer mal.
     
    Juri, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Also letzte Saison war ich pro Zetti, der seine Sache auch nicht schlecht machte. Er hatte nur Pech, dass wir noch nicht da standen wo wir hin wollten.
    Dann hat man auf die Erfahrung von Pavlenka zurück gegriffen, der von Spiel zu Spiel besser wurde und es zurück gezahlt hat.

    Daher ist er für mich auch klar die Nummer 1 im Tor und ich gebe auf die Testspielfehler da nicht so viel.

    Ob man jetzt den Torwart für den DFB Pokal wechseln sollte, ist generell ein Thema. Man gibt dem 2. Torwart das Gefühl dabei zu sein und das man auf ihn zählt. Haben schon viele Clubs (auch Bundesliga) in der Vergangenheit so gemacht.
    Allerdings sollte es nie so sein, dass man getreu dem Motto es macht, wird schon reichen in der ersten Runde. Wenn man auf ihn setzt dann weil er nicht weit weg ist von der Leistung her und auf dich ist Verlass. Auch eine Pause (als Erholung oder Auskurieren) für die Nummer 1 kann ein Grund sein.