Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wetten, dass er jedes Wort so gemeint hat?
    Wenn er was sagt, was er nicht so meint, isses mir auch egal. Er kann sich ja über seine Pause beschweren, aber nun wieder davon anzufangen, dass er keine 2. Liga in der kommenden Saison spielen will..... mal sehen wohin es ihn(ich denke schon sehr zeitnah) ziehen wird.
     
  2. Er kann sich ja auch in der 2.Liga auf die Bank setzen dann muss er nicht spielen...:D
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Lass den Zetterer mal ruhig weiter auf der Bank sitzen :D Ausser ewiges Talent und meistens verliehen, hat Er nicht viel vorzuweisen ;)
     
  4. ja, aber nur 2 Spiele - dann geht Pavlenka nach Wolfsburg.
     
  5. Glaube ich nicht, die haben Koen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Glaube ich doch, die haben Kohfeldt
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild ist ein Wintertransfer von Vereinsseite nicht geplant.
     
  8. Sehr schön, also vorerst bis zum Saisonende :) Gefällt mir sehr :top:
     
    Juri gefällt das.
  9. Als wenn die Vereinsführung irgendetwas planen würde:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jiri, bitte nicht die Bälle nach vorne zum Gegner abschlagen, bitte wieder öfters abwerfen.
    Deine Abwürfe kommen immer genau an und können so den Spielaufbau sicher mit einleiten!:opa::wink2:
     
  11. Jeder Ball von Pavlas geht zum Gegner:facepalm: Strafraumbeherschung nicht vorhanden und das Spiel macht er extrem langsam. Bin anderer Meinung wie unsere Sportliche Leitung! Im Winter Weg.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was war das denn heute Jiri?
    Mund abputzen. Etwas weniger vom "zu weit vor dem Tor stehend". ;-)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Freistoß muss man auch erstmal so genial schießen, was für eine Flugkurve.
    Ist doch schön solche Treffer zu sehn, auch wenn sie auf der Gegenseite gefallen sind.
    Das Tor war schon echt Geil geschossen.
    Ein echter Sonntagsschuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    gherwin, mezzo19742, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst klebt er zu sehr auf der Linie, jetzt steht er zu weit vor dem Tor. Was denn nun? ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flugkurve hin oder her. Steht er richtig, spielt sie keine Rolle.

    Zustimmung.

    Das sehe ich genauso.

    Dazwischen. ;-)
     
  16. Note 5 halte ich für zu hart. Ja er stand zu weit vorm Tor und hat spekuliert. Aber ich persönlich erwarte von einem Keeper auch mal sowas und wenn es dann mal schief geht, sei es so. Der Schuss war perfekt, die Flugbahn des Balles verrückt. Ansonsten hat er bis auf einen wackler ein gutes Spiel gemacht. Wegen des Gegentores und des Wacklers eine 4, fände ich eher angemessen. Ne 5 wenn es spielentscheidend gewesen wäre. Ein Stürmer darf ja auch 5 100%ige versieben und bekommt trotzdem ne 3 wenn er doch noch sein Tor macht.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, deswegen ist die 5 ja auch völlig berechtigt, weil Jiri schon wieder vorne kein Tor gemacht hat. :lol:;)
     
    Ailton10, MiroKlose und FatTony gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sein Gegenüber sah beim 2:1 für uns jetzt auch nicht so glücklich aus. Macht seinen Lapsus aber natürlich nicht wirklich besser.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Durchschnittlicher Torwart alter Schule. Mehr aber auch nicht.