Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Pavla und Lücke waren heute mit Abstand die besten Bremer auf dem Platz.
     
    Simos, LotteS, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hellwach von Anfang bis Ende, sehr stark und bei den Toren Machtlos.
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Leistung war auch nötig, weil in der Spieleröffnung er hat er wieder nicht stattgefunden.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spieleröffnung, der Einzige, der im Ansatz eine Spieleröffnung an den Tag legt ist Toprak, das ist so erschreckend was die anderen 11 Spieler da auf dem Platz veranstaltet haben, völlig verunsichert und planlos.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Gutes Spiel, langsam wieder der Alte. Gut aber, dass das Thema Zetterer wohl endgültig durch ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liegt es am Torwart gegen ne Zweitligatruppe.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Spieleröffnung ist nach wie vor eine Katastrophe. Bei diesen lahmen Kurzpässen kommt Werder ja kaum bis zur Mitte der eigenen Hälfte.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sag ich dann schonmal Ciaoi.:wink2:
    Frage mich bei sowas immer was das soll, so ein Interview.
    Das fliegt ihm bei jedem Fehler um die Ohren "nicht bei der Sache"....
     
  10. Und Andere werden folgen. Völlig zurecht will JP gehen. Ich sehe nur nicht den neuen weitaus besseren Verein für ihn. Er ist nämlich maximal durchschnittlich und in manchen Belangen wie Spielaufbau noch nicht einmal das.
    Spieler wie Veljkovic, Toprak, Friedl, LB sowie alle Leihspieler werden auch am Saisonende gehen. Daher ja mein Einwand, dass Ole Werner jetzt mit den beiden überragenden Kaderplanern FB & CF 6 Monate Zeit hat, eine neue Zweitligatruppe aufzubauen. Und das alles ohne Geld. Jetzt müssen sie mal wirklich kreativ sein und nicht nur davon herumschwadronieren.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn so kommt, dann viel Erfolg im neuen Verein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So kreativ wie bei Leuten wie Assale???
    Prost Mahlzeit.
     
    marc666, mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Es ist sein gutes Recht nicht bleiben zu wollen.
    Es ist sein gutes Recht, das auch zu kommunizieren.
    Es ist sein gutes Recht, hier (s)einen Job zu machen für sicher gutes Geld.
    Es ist sein gutes Recht, solche Dinge nicht im Interview zu benennen, sondern erstmal INTERN zu bereden.


    Da du, lieber Jiri, wie heute in der 1. HZ 2 Mal zu sehen war, nicht mal mehr kurze Bälle ohne Gefahr spielen kannst...... VIELEN DANK FÜR ALLES!
    Das war es aber auch.
    Wenn du gehen willst, weil du dir 2. Liga nicht mehr antun willst..... geh doch.
    Aber dann und das hoffe ich inständig, hat Ole den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und setzt dich auf die Bank.
    Bitte Zetterer einspielen lassen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Der kann mit den Ball am Fuss nichts. Will aber keine Zweite Liga Spielen:lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Schonmal dran gedacht dass er mit der Aussage eine bessere Leistung der vordermänner herbeiführen wollte? Was ja scheinbar auch geklappt hat, man könnte die Reaktion der Mannschaft auch so interpretieren, dass die unbedingt Jiri halten will und somit versucht aufzusteigen... Weit hergeholt aber ein Wiese hätte auch kein anderes Interview gegeben zu damaliger Zeit.
     
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Bei den fußballerischen Künsten wird es schwer einen neuen Verein zu finden. Ich würde es aber begrüßen, wenn er für 250.000 Ablöse von der Payroll verschwindet. Gegen Aue war er der größte Unsicherheitsfaktor. Schade das Kapino nicht mehr da ist, aber Zetterer hat mir auch gefallen. Kapino und Jojo zu vergraulen, war wohl der größte Schaden, den der köllsche Mallbüdel angerichtet hat.
     
  17. Jiri ich finde Deine Ehrlichkeit gut. Keine Phrasen von Herzensverein und dann sich aus dem Staub machen.. Nein klar sagen was momentan los ist. kann Dich da auch total verstehen, bei dem Chaos bei Werder und bei der Führung, die einem nicht an einen Aufstieg glauben lässt.
     
  18. @thorulf: warum das denn? Kapino ist auch schon 27 und wärmt in Bielefeld die Bank. Jojo reißt auch nicht gerade Bäume aus. Fand seinen Abgang ja auch falsch, aber mittlerweile muss man schon sagen, dass er sich in Richtung "ewiges Talent mit viel zu viel Vorschusszucker im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" entwickelt hat. Fiete Arp ähnlich. Der größte Schaden des Mallbüdels war es, dass er sein Impfzertifikat gefälscht und Werder eine hohe Ablöse gekostet hat. Aber wer weiß, wofür das gut war? Seine Leistungen hier haben mich nicht gerade verzückt und das beste Spiel der Saison konnte man gestern mit dem neuen Trainer bestaunen.
     
  19. Hat zu Null gespielt und mehr Ruhe ausgestrahlt als Zetti.

    Jiri darf sagen was er will. Sein Vertrag läuft halt aus und Werder hat ihn am schlechtesten behandelt.
    Finde auch ein Jahr 2. Liga reicht.
    Genau das ist die Kernaussage von Jiri. Fühle ich.

    Werder muss einfach aufsteigen. Falls nicht gehen einige Spieler. Das sollte jedem klar sein. Das dürfen die Spieler auch offen kommunizieren.

    Vertragsverhandlungen laufen schon ewig.
     
  20. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    @mezzo, Kapino und Jojo fand ich vom Typ her gut und charakterlich wertvoll für das Team. Kapino hat immer gut gehalten, wenn ich ihn in Sandhausen oder bei uns in Freundschaftsspielen, gesehen habe. Jojo wäre in der 2. Liga bestimmt eine Verstärkung, er war ja beim letzten Leihverein nicht schlecht bzw. sehr gut. Jetzt als Alternative zu Dinkci und Nankishi. Beide haben auch nicht wirklich Geld in die Kasse gespült.
    Wenn Anfang keinen gefälschten Ausweis gehabt hätte, wäre er noch da. Sein stures Festhalten am 4,3,3 die ersten Monate und seine eigentümlichen Aufstellungen, haben mir nicht wirklich gefallen. Ich denke Werner war auch die erste Wahl von Baumann( was natürlich nicht viel heißt:D), nur im Sommer halt nicht zu haben. Bei Werner wird mensch sehen, er hat noch wenig Erfahrung, aber mein erster Eindruck ist :top:. Mannschaft gut eingestellt und auch die PK nach dem Spiel, gute Analyse des Spiels.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.