Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nein du hast von Cechs Nachfolger und das dieser große Stücke auf ihm hält gesprochen.

    Und das stimmt nicht mal im Tor der Tschechen wirklich, geschweige denn das er an die Klasse herankommt.
     
  2. Sollten wir mal einen Torwarttrainer installieren der soetwas beherrschte und vermitteln kann?!?!?!
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  3. Wäre ne sehr gute Option :top:
     
    T0RSTIN0 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Was Vander hier zu suchen hat, hab ich schon seit Wiese nicht verstanden
     
  5. Ist halt Klüngel-lüngel-ling
     
  6. Hat mich eh gewundert, dass Anfang da nicht einen neuen Torwarttrainer installiert hat. Wahrscheinlich war kein Geld mehr für einen neuen da.
     
    Maternus und boon gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Vander einfach ersatzlos rausschmeißen und ohne Nachfolge arbeiten wäre eine Option.
    Geht aber natürlich nicht, weil damit Baumanns Loyalitätsdenken neutralisiert würde. Also lieber Leistungsgedanken ausblenden und Vander weiter bezahlen. Zum Schaden von Werder. #sogehtwerderheute.
     
    boon und Werder Dirk gefällt das.
  8. Heute fast der Matchwinner für Schalke. Abschläge lernt der auch nicht mehr. Auch sonst keine solide Partie.
     
    Cyril Sneer, socke10, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich finde, wir haben ein Torwartproblem. Wir haben nicht zwei "Nummer 1" Torhüter, wie Fritz oder Baumann es sagten, sondern eher zwei "Nummer 2" Torhüter ... und auch noch schlechte dazu.
     
  10. Wird es wieder Zeit für einen Torwartwechsel?
     
  11. Vielleicht ja auch mal ein Torwarttrainerwechsel? Zieht sich doch schon seit Jahren so hin, dass die Keeper eher schlechter als besser werden.
    Vielleicht bringt der neue Trainer ja mal einen kompetenten Mann mit.
     
    Ewiger Fan, svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Das ist der Torwart der Nr. 2 bis 3 in Tschechien. Der zeigt das was er immer gezeigt hat. Ist so in Ordnung, finde ich, aber Fussballspielen kann er nicht besonders. Sieht man halt dann. Ist eher ein Torwart für eine defensive Mannschaft, wollen wir aber mM. nicht sein.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kann man dem nicht mal abschlagen beibringen? Dieses ständige kurze Abspielen bringt immer wieder Chancen für den Gegner.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Die langen Abschläge gehen ebenfalls zum Gegner.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Hoffentlich gibt's irgendwo einen Verein der uns diesen Torwart im Winter abkauft:facepalm:
    Keine Strafraumbeherschung, Abschläge und schnelles Spiel komplett schlecht. Torwarttrainer bitte gleich mit weg.
     
    socke10 und svw1311 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müssen sie es machen, wie in Urzeiten. Der Ball liegt am Eckpunkt vom Fünfer und ein Feldspieler macht den Abstoß. OK, bei Abschlägen hilft nur weit und in die Mitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    svw1311 gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dazu bringt er Unruhe rein und achtet einfach mal darauf wie er reagiert wenn er einen Fehler macht. Er schaut immer wenn er vor sich anscheisen kann. Dazu ist sein Stellungsspiel bei Standarts absolut grauenvoll. Ich weiß nicht warum Zetterer nicht mehr spielt, er hat jedenfalls Ruhe ausgestrahlt. Bei Pavlenka sterbe ich bei jedem Rückpass zu ihm 1000 Tode.
     
  18. Da musst du dir mM keine Sorge machen, denn er und die Spieler wissen es ja und deswegen spielen wir ja wieder jeden Ball lang. Lang und weit bringt Sicherheit, dass hat zumindest gegen Schalke funktioniert.
     
  19. Das muss wohl in der Pause passiert sein, als ich mir einen Glühwein geholt habe.
     
  20. Gebe zu, noch mehr in der zweiten Halbzeit.