Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, er muss spielen damit er verkauft werden kann.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, er muss spielen, weil er einer der besten Torhüter ist, die Bremen seit langer Zeit hat.
     
  3. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    ja, habe ich gerade gesehen
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Du hast gesehen was der Pavlenka im Strafraum gemacht hat? Du weißt das er das schon jahrelang so macht? Statt den Ball halten spielt er Volleyball. Der Typ stresst die ganze Mannschaft mit seinem Verhalten. Trapp ist ein guter Torwart aber Pavlenka war noch nie einer und wird auch keiner. Und was der heute am fünfer im Strafraum machte ist und war die absolute Krönung eines richtig schlechten Torwarts. Verkaufen oder verschenken bitte bitte nur weg aus dem Tor.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jiri hat uns heute in der 1:1 Aktion im Konter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, wie er raus kommt im 1:1 das macht unsere Krake!:klatsch:
     
    mojoforsvw, mezzo19742 und boon gefällt das.
  6. stimmt, du hast es raus, darum gilt er als nachfolger von petr cech und hat bei diesem einen riesen stein im brett :D aber ja du wirst es schon wissen.
     
    gherwin gefällt das.
  7. Also, die besagte Aktion war sicher keine Schulbuchaktion. Möchte die Torwartleistung aber auch nicht schlechter reden als sie war.
    Aber mit Petr Cech hat er nun wirklich nur die Nationalität gemeinsam. Cech war absolute Weltspitze. Wenn Pavalas da auch nur annähernd dran käme, dann würde er nicht mit 29 in der 2. Deutschen Liga kicken.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Durchschnittlicher Torwart mit Ausstrahlung und guten 1zu 1, leider in der Strafraumbeherschung sowie mitspielend mit das schlechteste im bezahlte Fussball.
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  9. Auch wenn ich ihn lieber im Tor sehe, war das gestern keine wirkliche Bewerbung für weitere Aufstellungen. Allerdings sehe ich aktuell zwei ähnlich schlechte Torhüter bei uns und ich hoffe, dass Pavlenka in den verbleibenden Spielen irgendwie nochmal annähernd an seine erste Saison bei uns herankommt.
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Immerhin ungeschlagen mit ihm :D...

    Ich kann mir vorstellen,dass die längere Pause plus das Nicht Berücksichtigen als er eigentlich fit war und die wohl gescheiterten Verhandlungen um eine Verlängerung doch nicht so ganz spurlos an ihm vorbeigegangen sind
     
    T0RSTIN0 und boon gefällt das.
  11. wenn man den medien trauen kann sollte er in der sommerpause zu chelsea wechseln bei der cech torwarttrainer ist... da aber seine beiden kinder in bremen geboren sind wollte er in bremen bleiben.
     
  12. Wenn man den Meldungen glauben kann, dann sollte er dort die Bank aufwärmen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  13. richtig so wie hier auch anfangs, dann aber doch lieber in london für das 10 fache an kohle...
     
  14. Das ist was ganz anderes, stellt ihn aber noch lange nicht auf eine Stufe mit Petr Cech.
     
  15. das tust ja scheinbar auch nur du und habe ich nie von gesprochen. lesen können ist das eine, verstehen das andere.
     
  16. Gestern hat er m.E. demonstriert, warum er zunächst auf der Bank saß: Spieleröffnung in Schulnoten eine 5+.
    Können wir nicht ein Genlabor besetzen und dort Zetterers fussballerische Fähigkeiten und Pavlas' Reflexe in den Körper eines Torwarst einbauen, der Strafraumbeherschung kann?
     
  17. Strafraumbeherrschung wird völlig überbewertet :) Dies kann weder Zetterer, noch Pavlenka :p
    Und Vander konnte es auch nie ;)
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und mezzo19742 gefällt das.
  18. Soll ich dich zukünftig Captain Obvious nennen?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat anscheinend wieder vergessen, dass er die Bälle abwerfen muss und nicht immer abschlagen muss.
    Seine Abschläge kommen aufgrund seiner Schuhgrösse, schätze er hat 52, zu ungenau, aber seine Abwürfe kommen an und das mit Tempo, soll er mal wieder dran denken und umsetzen!:opa:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Wenn's passt? Ist mir völlig Latte! :D