Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ein unbedingter Freund von Doppelnamen. Sie sind so flüssig zu sprechen und zu rufen und man kann sie sich leicht merken.
    Marie-Agnes Strack-Zimmermann gehört dabei zu meinen Favoriten ;)
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich verstehe gar nicht was sich hier aufgeregt wird, ich hab Pavlas gefordert und jetzt spielt er, wo ist das Problem?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, wobei die sogar noch geht.
    Optisch natürlich ne Katastrophe.
     
  4. Habe mir die Szene jetzt mehrfach mal angesehen und meiner Meinung nach sieht er den Ball einfach viel zu spät, weil 4 Spieler (Friedl, Jung, Rapp? und das Riesenbaby) den Schuss von Becker verdecken.

    Hier geht es reaktionstechnisch um hundertstel von Sekunden. Und diese Eigenschaft wird Pavla ja immer wieder positiv bescheinigt.

    Ein Torwartfehler, weil mehr haltbar als unhaltbar, war es auf keinen Fall!

    Steht er einen Tick weiter links, macht er das lange Ecke auf und sieht dann nicht gut aus, wenn der Schuss dort einschlägt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Sowas ist unhaltbar:

    [​IMG]

    :D
     
    BremerHesse, svw1311, jannek03 und 4 anderen gefällt das.
  6. Er kommt nicht schnell genug runter weil er den Ball nicht sieht. Ich glaube, daran hätte sich nichts geändert, auch wenn er weiter links gestanden hätte. Müßig drüber zu spekulieren, den Ball muss man vorher klären und hatte das Ding im Grunde ja auch schon verteidigt.
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  7. Nö. Ich habe mir das mal angeguckt. Er sieht den Ball. Macht einen kleinen Ausfallschritt nach rechts. Das kann die Zeit sein, die fehlte, um runter zu kommen. Wer aber wirklich schlecht aussieht beim Gegentor, ist Rapp.
     
  8. Ein kleiner Torwart wäre vermutlich schneller unten gewesen:XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein ganz neuer Ansatz. Wo Du recht hast. ;)
     
  10. Und ein größerer hätte den mippm Fuß abgewehrt.
     
  11. Und ein sehr, sehr dicker Torhüter hätte sich wahrscheinlich gar nicht bewegen müssen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12.  
    Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Verpflichten!
     
  14. das Problem von Jiri: er hat (im Moment) keine Spielpraxis, der Vertrag endet im Sommer 2022, und er kann keine gescheiten Pässe > 20 Meter spielen.
    Das Problem von Zetti: er kann keine "unhaltbaren" halten (wo Jiri aber seine Finger im Spiel hat)
     
  15. Jiri hat bei den "unhaltbaren" von Zetti seine Finger im Spiel?
    :denk:







    :D
     
  16. Und nun umgekehrt, weil Zetti seine Finger im Spiel hatte, konnte Jiri den "Unhaltbaren" nicht parieren.
     
  17. Jiri wird uns noch manch wichtigen Punkt sichern, da bin ich mir sicher. :trommel:
     
    gherwin gefällt das.
  18. Ich versteh die ganze Diskussion um die Torhüter hier nicht. Die Niederlagen sowie auch die Punktverluste durch die Unentschieden wie jetzt z.B. gegen St.Pauli sind zustande gekommen entweder durch dilettantisches Abwehrverhalten der Feldspieler oder zum anderen durch katastrophale Rückgaben zum Torhüter. Was auch nicht zu vergessen ist das gerade auch bei den Niederlagen wie z.B. gegen Dresden oder auch Darmstadt eine Mannschaft von Werder auf dem Platz stand die nicht unbedingt Siegeswillen ausgestrahlt hat.

    Ich bin nicht unbedingt Pro Pavlenka, sondern eher für Zetterer, aber der Punktverlust bzw. das Gegentor gegen St. Pauli gehen bestimmt nicht auf das Konto von Pavlenka.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
    Bremen gefällt das.
  19. Wir verlieren zusammen - wir gewinnen zusammen - wir spielen unentschieden zusammen.
     
  20. Der Hattrick fürs Frasenschwein 9 Euro wau, wobei das mit dem gewinnen ist schon länger her