Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Verkaufen :denk: Wir können uns nicht leisten, mit nem Durchschnitts-Keeper wie Zetterer durch die Saison zu gehen.:)
     
    MiroKlose und jannek03 gefällt das.
  2. das kann ja sein aber wenn pavlas vertrag jetzt nicht schnell verlängert wird, er hat ja jetzt die perspektive, dann gibts ja keine alternative. naja er kann gratis gehen im sommer aber das wäre ja auch schade.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der gezeigten Form ist er nicht mehr als Durchschnitt.
     
  4. Wie lange hat Pavlenka denn nicht gespielt? Gib ihm mal noch etwas Zeit..;)
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Unhaltbaren hat er nicht gehalten und bei Abstößen herrschte die Gebrelelasiegedächnisminute.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Bin auch der Meinung das man den halten kann , konnte ich aber nicht ganz genau sehen ,
     
  7. Torwart spielen ist wie Fahrrad fahren. Der spielt die ganze Woche im Training im Tor. Und ist Erstliga-Vollprofi!!! Da muss es von 0 auf 100 gehen.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. 1. Er war verletzt und konnte in dieser Zeit sicher nicht die ganze Woche im Trainig im Tor stehen.
    2. Von 0 auf 100? Frage mich, warum Leute, die etwas davon verstehen, von mangelnder Spielpraxis sprechen ...
    3. Man kann ja jemanden bevorzugen - so wie manche Leute Zetterer -, aber Pavlas etwas vorwerfen, was auch Zetterer nicht könnte, ist arg einseitig
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Glaube ich nicht..Training ist nicht gleich Spielpraxis :D Wenn du danach gehst, müssten unsere Spieler ja Alles an die Wand spielen :lol:
     
  10. Ich freue mich das Pavlas im Tor steht, aber wie gesagt ich denke, dass ist eher eine Abschiedstour als irgendwas anderes. Anfang hat von oben gesagt bekommen, wir brauchen Kohle, Pavlas bringt Kohle muss aber spielen, wenn du neuer Spieler haben willst, lass ihn ran.
     

  11. Außer einem Wort stimmt ja auch die Aussage:

    Die FAHREN seit Jahren alles an die Wand :D
     
  12. Wir reden hier vom Torwart. DAS ist nie und nimmer so wie Feldspieler. Erfahrung (die hat Pavlenka) und Fitness reichen für einen Towart aus, um nachts aus dem Bett geholt zu werden. Ich war Torwart und weiß, wovon ich rede. Wenn ich Lücken habe bei bestimmten Situationen, dann trainiere ich die auf dem Trainingsplatz ab. Immer noch mal - bis das sitzt. Und nicht im Spiel, wo es "teuer" werden könnte. Pavlenka sollte lieber mal an seinen Abschlägen ins Aus arbeiten. Oder schnelleres Umschalten, indem er den frei stehenden Mann nicht übersieht und bedient - von einigen wird das dann noch als besonnene Ruhe verkauft. Und das auf der Linie Kleben abschalten.

    Dies ist kein Plädoyer für Zetterer.
     
    andy0606, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. 50 Mio. Bundestrainer ..., 2 Mio. Weltklassetorhüter ..., wie sich doch alles wiederholt
     
  14. Ich will hoffen, Du zählst Dich zu uns!
     
  15. Zu euch Weltklassetorhütern? Sicher nicht.
     
  16. Und Tschüss...
     
  17. Tor nun haltbar oder nicht ?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka hält die spektakulären Bälle, die Paraden bleiben hängen im Gedächtnis, das puscht ihn nach oben. Sein Torwartspiel ist Durchschnitt, bestenfalls. Er macht das Spiel langsam, selbst in Momenten, wo Mitspieler frei anspielbar waren, wird der Ball erst einmal auf die Linie gelegt, bis alle Spieler ihr Positionen eingenommen haben, auch die Gegenspieler!. Die Verteidiger werden gedeckt, Gruev als 6er wird gedeckt, ein Mittelfeld gibt es nicht wirklich, so blieb immer nur der lange Ball nach vorne, sehr stereotyp das Ganze.
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  19. Am Torwart lag es wie in den ersten elf Spielen nicht.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er spekuliert 50/50 ich sage Nein, da waren drei Leute vor, das Ding darf nie aufs Tor kommen.
    Nils Ole Becker...Je öfter ich den Namen höre, desto beschissener klingt der.
    Stefan, Thomas, Christian, Dirk, Michael, das sind Namen.
     
    gherwin gefällt das.