Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Pavlenka gehe ich so mit. Bei Mai allerdings zu viele rezidivierende Fehler in allen Bereichen als IV, die eine permanente Aufstellung zumindest fragwürdig machen.
     
    Ailton10 gefällt das.
  2. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Ich finde Werder macht sich hier völlig unnötig eine Baustelle auf: klar ist Pavlas relativ teuer für die 2. Liga, aber das wusste man bereits in der Sommerpause. Wenn es finanziell wirklich nicht hinhaut, hätte man ihn fairerweise im Sommer verkaufen können. Ein sehr guter Torwart ist enorm wichtig (vielleicht die wichtigste Position nach einem guten Trainer), mit seinen Reflexen hat er uns die vergangenen Spielzeiten viele Punkte gesichert. Auf dieser Position zu sparen ist absolut fahrlässig! Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor Pavals: Wolff, Mielitz etc. Solche Torhüter verunsichern eine ganze Mannschaft und kosten enorm viele Punkte. Was passiert denn, wenn Zetterers Leistung noch etwas abrutscht? Dann haben wir den gleichen Käse wie vor Pavlas. Sowas von unnötig!
     
  3. Ja klar, im Grunde genommen ist die Aufstellung von Mai nicht (weiter) zu rechtfertigen. Da bin ich ganz bei dir. Ich wollte nur sagen, dass Mai nicht deswegen spielt weil er Trainers Liebling ist, sondern weil Trainer einen kopfballstarken IV braucht um die Flanken verteidigen zu können, die durch seine Taktik hervorgerufen werden. Schätze es ist menschlich, dass der Trainer auf Lerneffekte setzt und eine Reduktion der Fehlerzahl bei Mai. Passiert halt nicht. Die Konsequenz müsste, aus diesem aber auch anderen Gründen, eine Abkehr vom System sein. Damit würden sich gleich mehrere Probleme in der Mannschaft auf einen Schlag lösen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    howie gefällt das.
  5. War ja abzusehen, dass sie Jiri mit dieser Vorgehensweise "vergraulen". Wenn er weg ist und Zetterer seine Fehlerkiste weiter aufmacht, wird man Pavlas noch hinterherweinen.
     
    MiroKlose, janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Warum sollte man bleiben, wenn eh nicht mit einem geplant wird?
     
    boon und Not Available gefällt das.
  7. Wohl kaum ...
     
    Ailton10 gefällt das.
  8. Möglicherweise vertauscht du da aber auch Ursache und Folge.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht aber auch nicht.
     
  10. Sorry habe ich schon gelöscht habe den falschen zitiert.
     
  11. Sicher kann ich das nicht sagen, Tatsache ist aber das er heute noch da ist, obwohl man im Sommer alles verkauft hat, was man verkaufen konnte.
     
  12. Tatsache ist aber auch, dass er im Sommer verletzt war.
    Und du weißt auch, dass man verletzte Spieler nicht so gut los wird.
    ;)
     
    Cyril Sneer und WOMLSascha gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte es sein, dass es daran lag, dass er verletzt war?

    EDIT: To slow....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. In meinen Augen wieder ein riesiger Fehler ..........der da passsiert , aber Werder wird halt nur noch 3 Klassig geführt
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich begeistert das auch nicht, halte von Pavlenka in Summe deutlich mehr. Auch Zetterer ist im Aufbau keine Rakete, ballsicherer ja aber viele Abspiele kommen von ihm auch nicht an.
    Auf der Linie halte ich Pavlenka für deutlich stärker, der holt auch mal nen "Unhaltbaren".
    Hatten wir aber Alles schon, et is wie et is.
     
    gherwin gefällt das.
  16. Tatsache ist aber auch, das die Vereinsführung zunächst über positive Gespräche in Richtung Vertragsverlängerung gesprochen hat. Das hat sich erst ein paar Wochen nach seiner Genesung nicht mehr so angehört.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    War es nicht so, dass Zetterer gespielt hat, weil Pavlas verletzt war?
    Dagegen ist ja auch nichts zu sagen.
    Wenn Pavlas nun aber wieder fit ist und trotzdem nicht zum Einsatz kommt, ist das eine Sache, die mit dem Trainer zu tun hat (ich hoffe, dass Vander in dieser Thematik nicht die Entscheidung trifft). Und wenn Pavlas merkt, dass seine Leistung nun aber nicht mehr gewürdigt wird (nichts Anderes ist es, wenn Zetterer ihm vorgezogen wird), dann unterbricht er natürlich die Gespräche. Weil er erstens besser ist als Werder derzeit und zweitens bestimmt einen Verein findet. Und wenn der neue Club sogar noch einen Torwarttrainer hat, der die Torwarte nicht verschlechtert (so wie Vander), kann Pavlas nur gewinnen.

    Ich sehe das emotionslos.... weil Werder seit Jahren keine Chance versäumt, Fehler zu machen. Und sich mit diesen Fehlern auch noch toll fühlt, weil es eben 'anders' ist als das, was andere machen. Es geht bei Werder nicht hauptsächlich um Erfolg, sondern um das Anderssein an sich. Insbesondere der sedierende Baumann hat die emotionale Bindung zum Verein zerstört. Jetzt macht Werder ohne Not eine neue Baustelle auf - die des künftigen Stammkeepers. Von daher kann man Pavlas nur raten, zu wechseln. Schlechter als bei Werder kann es kaum werden.

    Sollte jemand ernsthaft glauben, dass Werder bald wieder erstklassig ist und mit Zetterer antritt.... dem sei gesagt, dass die eingenommenen Substanzen ausgezeichnet funktionieren.
     
    MiroKlose, syker1983, PsychoD@d und 3 anderen gefällt das.
  18. Klasse Satz hier " weil Werder seit Jahren keine Chance versäumt, Fehler zu machen. Und sich mit diesen Fehlern auch noch toll fühlt, weil es eben 'anders' ist als das, was andere machen. Es geht bei Werder nicht hauptsächlich um Erfolg, sondern um das Anderssein an sich. "
    Kann man auch noch schreiben, Sie lassen kein Fettnäpfchen aus , und steuern sicher auf die Drittklassigkeit
     
  19. Jiiiirrriiii bleibt jetzt erstmal in der Kiste :klatsch:
     
  20. jetzt muss er liefern

    wirkt aber auch so, dass er jetzt noch mal leistung zeigen soll damit er im winter verkauft werden kann.