Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Fakt eins ist, bewegte Bilder können noch immer Situationen verzerren.
    Fakt zwei Bilder können das noch besser.
    Fakt drei, du hast keine Videos sondern Bilder benutzt.
    Fakt vier ein großer Torwart hat Reichweitenvorteile.
    Fakt fünf, Fussball ist keine Mathematik wo man einfach 1+1rechnen kann.
    Dann schaue ich mir mal das erste Gegentor der Saison an. Was macht der Stürmer er lupft über den Torwart. In diesem Fall fehlen dem wohl wirklich keine 10cm um an den Ball zu kommen. Aber ein Stürmer der Klasse schaut doch wo der Torhüter steht und lupft den Ball über den der vor ihm steht. Perfekt gemacht ist der Lupfer dann, wenn der Torwart grade nicht mehr rankommt. Was Duksch hier perfekt gemacht hat.
    Fakt sechs der Ball hat noch vor der Torlinie aufgesetzt. Es war also mächtig Luft um den Lupfer höher anzusetzen.
    Wenn ich hier überhaupt etwas kritisieren würde, dann würde ich sagen, wenn er da sofort konsequent rausläuft, dann ist er vor Duksch am Ball. Das beherrschen aber nur die Top 5 Torhüter der Welt, wenn überhaupt.
    Die anderem Tore spare ich mir mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
  2. Fakt ist/war ein Waschmittel....
    :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird Zeit und zwar genau jetzt!
    Zurück in die Startelf und ins Tor mit ihm!
     
    MiroKlose, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Wird unter diesem Trainer nicht passieren. Genauso wenig wie eine Innenverteidigung aus Friedl und Veljkovic bestehen oder mit 2 Stürmern gespielt wird.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zetterer/Anfang ist eine Liebesbeziehung wie damals unter Robin Dutt mit Raphael Wolf.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wird Markus Anfang schneller daran scheitern, als es ihm evtl. lieb ist, oder wer weiß, vielleicht ist es ihm ja lieb, wer weiß das heutzutage schon so genau.
    So wird das nichts, ganz schlechter Auftritt vom Trainer heute.
     
    janstoike gefällt das.
  7. Ich persönlich finde, dass er bereits jetzt gescheitert ist.
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Machen wir doch fast jedes Spiel, wenn wir zurückliegen :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JIRI ZURÜCK IN DIE STARTELF, JETZT!!!
     
    jannek03, Werder Dirk und Nicole gefällt das.
  10. ... eigentlich etwas abwegig, kam mir aber auch schon als eine mögliche Verhaltensursache in den Sinn,
    denn wie soll man sein Verhalten sonst deuten. Bliebe nur noch:
    - Sturheit / Ignoranz
    - rein persönliche Vorlieben (siehe Jojo, Jiri/Zetti, Mai etc.), was im Kern auch wieder Richtung Sturheit / Ignoranz geht

    oder eben ... s.o.,
    denn so schlecht wie er jetzt aufstellt kann MA als Trainer eigentlich gar nicht sein.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja guck mal im Spieltagsthreat, grün-weiss-schnackt hat es in seinem Video auch aufgenommen, habe es dort verlinkt, er spricht das an, was auch ich zu 100% so aktuell sehe und wahrnehme, es ist nicht abwegig...
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Nicht nur Heute!
     
  13. jooaah, ab 6:55
    und er spricht direkt noch die kommenden Gegner Pauli, Nürnberg und Schalke an (hab ich ja anderweitig heute schon gepostet, dass die schwierigen Spiele bald erst kommen ;-))



    Mit Giuseppe (von grün-weiss-schnackt) sind wir dann ja mindestens zu dritt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.


  14. deichstube

    Klasnic:

    https://www.deichstube.de/news/werd...-ex-clubs-spiel-2-bundesliga-zr-91077513.html
    Zitat:
    "Pavlenka ist meines Erachtens ganz klar die Nummer eins."


    worum.org

    kurpälzer - Zitat vom 27.10.:
    "wenn man ihn beim aufwärmen sieht, wie er da seine Kraken-Reflexe auspackt - und dann sieht, wer stattdessen spielt... [​IMG]"


    Antwort hierauf von witwicky89 - Zitat vom 27.10.

    "Genau das habe ich zu meiner Freundin auch gesagt, als ich das Spiel mit ihr zusammen geschaut habe [​IMG]
    Eigentlich unverschämt, da es ja immer noch um den Verein und den Erfolg der Mannschaft geht. Aber es platzte mir in dem Moment einfach so raus…"


    weeLyy - Zitat vom 27.10.:

    "Das Kapitel wird sicherlich im Winter geschlossen werden. Zetterer hat mich als Nr. 1 bisher nicht überzeugt und bleibt eine solide Nr. 2 für die die zweite Liga. Einer der wenigen Abgänge seit Kruse, die mich ärgern würden (ähnlich wie bei Bartels)."





    :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Du hast da @Exil-Ostfriese s post zitiert in dem er geschrieben hatte
    [...]Dann wird Markus Anfang schneller daran scheitern, als es ihm evtl. lieb ist, oder wer weiß, vielleicht ist es ihm ja lieb [..]
    So. Jetzt mal ernsthaft. Du glaubst also wirklich unser Trainer würde extra schlecht aufstellen oder auf "neumodisch", performen, um wieder entlassen zu werden?????!!!!! :schock:
    Bist du so gekränkt, weil er Pavlenka partout nicht aufstellt, oder wie kommt man auf solche kranken Ideen???

     



  16. Es geht immer nur um die Mannschaft und den Erfolg der Mannschaft und die wird seit Wochen/Monaten durch suboptimale Aufstellungen an unterschiedlichen Stellen unnötigerweise geschwächt. Jiri ist nur ein, aber ein wichtiger Baustein der Mannschaft.

    Es ist komplett überflüssig durch solche Fehler den Erfolg der Mannschaft und des ganzen Vereins zu gefährden.

    Für Anfangs bisherigen Aufstellungen gibt es einfach keine hinreichende logische Erklärung, die solche Fehler und ein solches Risiko rechtfertigen würde.
     
    boon gefällt das.
  17. Ach so, aber bei Kohfeldt gab es ne logische Erklärung oder?
    Da hatte es ganz andere Gründe wieso er ne falsche Aufstellung gewählt hat.

    Du kannst übrigens gerne auf normale Schriftgröße lassen. Bei groß und fett geschrieben fühl ich mich angeschrien. Kann ich nicht wirklich leiden.
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Bei fk war es doch das gleiche er hatte seine Lieblingsspieler und an denen hat er krampfhaft festgehalten, TS auch, bisher hatten wir keinen Trainer der einfach nur nach Leistung aufstellt. Jeder hat seine Lieblinge und stellt nur diese auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    janstoike gefällt das.
  19. Das ist völlig menschlich und normal. Es darf nur nicht den Gesamterfolg gefährden. Dann muss der Vorgesetzte eingreifen und korrigieren, was hier in Bremen seit 2016 nicht mehr stattgefunden hat.
    JP ist der bessere TW im Gesamtpaket zu Zetterer. Aber er ist zu teuer für einen Zweitligakader. Und wir werden in der 2.Liga bleiben. Insofern ist sein Abgang schade aber unvermeidlich.
     
  20. Ich finde ihr verrennt euch hier (mal wieder). Natürlich gibt es immer (einen) Spieler, der quasi der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld ist. Oft ist das naturgemäß der Kapitän. Aber das ist bei Anfang in diesem Fall nicht so. Die Einbindung des TW ins Spiel hat bei Anfang System und das spricht nunmal für Zetterer. Mal ungeachtet der Tatsache, dass auch von ihm bereits einige Klopper im sog. Spielaufbau kamen: Zetti kannst du anspielen ohne einen Herzanfall zu bekommen. Und das hat offenbar Priorität. Im TW-Spiel hat er bisher noch keine großen Klopper gebracht, halt einfach nur diese "Kann man auch mal halten an nem guten Tag"-Bälle. Selbiges zb beim Thema Mai: Das ist kein Liebling von Anfang. MA hat gesagt, dass er die Mitte dicht haben will und Konter inkauf nimmt, diese aber dann über Außen kommen sollen. Das bedeutet er lässt systemimmanent Flanken zu (weil unsere AV sich im Ballbesitz neben den 6er orientieren, damit sind bei Ballverlust die Außenbahnen blank). Mai soll kopfballstark sein und deswegen spielt Mai in der Innenverteidigung. Die Sache mit Pavlenka, Friedl und Jung sind Kollateralschäden.