Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Da möchte ich widersprechen. Bessere Abwürfe zum Mitspieler als Pavlenkas Tritte Richtung Aus in Höhe kurz von der Mittellinie. Zetterer lässt sich gern anspielen und das macht es dem Verteidiger leichter, eine Spielverlagerung zu schaffen, was auch "Spielaufbau" bedeutet.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetterer spielt aber auch gerne dorthin, wo der grösste Pulk zu erwarten ist, d.h., die Gegenspieler blockieren die Passwege des AV und bringen ihn damit in die Verlegenheit, den Ball stumpf nach vorne zu dreschen.
     
  3. Du musst etwas in dieser Richtung meinen:

    "Tatsache ist aber auch, dass man Zetterer im Zusammenspiel viel besser einbinden und auch mal anspielen kann ohne gleich einen Herzanfall zu bekommen"
    ;)
     
  4. Ich war Torwart und ich konnte richtig gut Fußball spielen. Auf engstem Raum einen Stürmer per Doppelpass ins Leere laufen lassen, ging immer. Weil man das trainieren kann.
    Übrigens waren Abschläge aus der Hand zu 90% hit and hope. Das wird sich wohl vorerst nicht ändern.
     
  5. soll ich jetzt auch das wieder mit videoausschnitten ab absurdum führen oder können wir so subjektives empfinden einfach mal außen vor lassen?
    Gibt da tolle Seiten die ausschließlich Torwartdaten tracken:

    Gegentore
    Torschüsse gesamt
    Schüsse aufs Tor
    Torwartparaden
    Flanken abgefangen
    Erfolgreiche Abwürfe %
    Ballkontakte
    Erfolgreich geschlagene Bälle %
    Laufdistanz
    Lange Pässe
    Kurze Pässe
    Pässe/davon angekommen
    Gefaustete Bälle
    Fehler vor Gegentor

    Would be a shame if this would show the underdog isn't as good.
     
  6. Ins absurdum hast du bislang nur deine eigene Darstellung geführt...
     
    WOMLSascha und svw1311 gefällt das.
  7. Echt? Und ich hatte schon meine Zukunft gesichert und klar vor Augen: Als gefühlsloser Forumsfaktenzombie.
     
  8. Fakten sind sowieso überbewertet
    und Emotionen werden schon mal als Schwachstellen ausgelegt. Wie auch immer:
    Ich find´s schlicht geil, wenn mal so´n Ball mit Übergreiftechnik entschärft wird
    oder nach Blitzreaktion von der Linie gekratzt wird und verzichte schwerlich drauf (auf die Aktionen und die Emotionen). Gehört für mich zum Fußball dazu.


    Gibt natürlich Schlimmeres.

    Lassen wir unser Tafelsilber lieber im Schrank - im mit Samt ausgeschlagenen Kästchen - nicht dass ein potentieller Abnehmer noch sagt:
    "Ganz schick aber schau mal hier die Kratzer, sind die neu - wie ist das denn passiert?
    Der Marktwert ist leider so nicht machbar ... "
     
    Weserpizarro24, Cyril Sneer und boon gefällt das.
  9. Ja wenn man seinen persönlichen Gefühlen mehr Bedeutung schenkt als auf Fakten zu achten hast du sicher Recht aber da du in dem Punkt so unfassbar blind bist ignoriere ich bislang deine Beiträge komplett. Gratulation diesen nicht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Flohmarkt ruft, mit Wurst und Didgaridoo, juhu....

    Also, wenn man Pavlas ins Schaufenster stellt, ist ihn nicht spielen zu lassen sicher keine gute Idee.
    Kann natürlich gut sein, dass Anfang Zetterer einfach besser findet, würde ich erstmal von ausgehen.
    Vielleicht hat Baumann ihm aber auch geflüstert, dass er Geld bringt und eh im Winter weg ist, man weiß es nicht.
    Vielleicht ist es auch Beides.
    Ich persönlich finde Pavlas besser, bin aber auch nicht in der Verantwortung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021
  11. Ich schätze Jiri und Berater so ein, dass sie wahrscheinlich bis Sommer warten, da sie sich dann einen Verein aussuchen können. Anfragen von spitzen Clubs gab es im Sommer schon, haben sie abgelehnt weil er in Bremen bleiben wollte. Man war bereit für einen langfristigen Vertrag zu geringeren Konditionen... Aber die sportliche Führung um Anfang hat entschieden. Und jetzt geht dem Verein, der nur durch Kredite und Anleihen am "Leben" gehalten wurde, ordentlich Kohle Flöte. Aber passt schon. Ich hoffe weiter ich irre mich, da ich zetti grundsätzlich perspektivisch als Nummer 1 sehe aber erst so in 2-3 Jahren und nicht in einer so elementar wichtigen Saison in der alles zu 100 Prozent stimmen muss um aufsteigen zu können... Da kannst du keine Fehler machen, da darfst du dich in den ersten spielen nicht zich mal überlupfen lassen... Aber was soll's.
     
    be happy gefällt das.
  12. Tja das ist der Unterscheid zwischen einem Clown und einem Wissenschaftler.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na
     
  14. Was du alles weißt. Jiri ist echt schon ein spitzen Typ, so selbstlos. Der will doch nur spielen und Werder schmeißt ihm nur Stöcke zwischen die Beine...
    War also nicht so, dass fast jedes Jahr davon gesprochen wird, dass Pavals geht und niemand aus seinem Umfeld widersprochen hat...und die mögliche Ausstiegsklausel? Gab es die oder nicht? Wollte er die bei Nichaufstieg?
    Ich habe echt keine Ahnung, wie es genau war, aber Du bist wahrscheinlich Jiris Berater...
     
  15. Sehe ich zu 100 % auch so . Wenn einer schreibt ein Neuaufbau kostet Zeit , erstmal ein Jahr 2 Liga , diese Zeit gibt es nicht mehr. Denn die guten perspektive Spieler werden sofort weggekauft und der Neuaufbau fängt von vorne an . Man muss quasi jedes Jahr einen Neuaufbau starten ... das ist mit Baumi sowieso recht schwierig. Wie von mir schon geschrieben...für mich ein riesiger Fehler nicht auf Pavla zu setzen, zudem noch ein schwerer finanzieller Verlust. Er wird ablösefrei gehen , oder für nen Apel und nen Ei im Winter, anstatt zu verlängern und ihn gegebenenfalls bei guten Angeboten im Sommer zu verkaufen....Schade ich mag eigentlich MA aber ich glaube nicht das wir es packen werden
     
    boon gefällt das.
  16. wenn du keine Ahnung hast , dann schreib erst gar nichts...
     
  17. Ich mach es mal so, dass ist ein Forum. Wenn nur "Ahnungsvolle" was schreiben, dann gibt es hier nur leere Seiten. Dein Name passt nicht zu dir.
     
    puffyshirt und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht impliziert der Name nur den Wunsch danach.... ;-)
     
  19. Jiri has been an outstanding player for us and leader on and off the pitch and I hope he is here for awhile yet even with how young Michael is progressing. If we do get promoted Jiri is the one I would want between the sticks.
     
  20. Sollte hier Wladimir Putin noch etwas über Pavlenkas Einsatzzeiten von sich geben, bitte ich, mich davon in Kenntnis zu setzen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.