Jiří Pavlenka (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. natürlich finde ich das problem auch gut und ob jiri die alle gehalten hätte, kann man nur spekulieren, mir gehts einfach um den respekt ihm gegenüber der mir vollkommen fehlt. naja abgerechnet wird am ende der saison, sollten wir da nicht aufgestiegen sein ist dies definitiv eine personalie an der ich es fest machen werde, somit ist für mich das thema zum zeitpunkt jetzt durch, da jiri eh nicht mehr für werder auflaufen wird.
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Wenn Werder nicht aufsteigen sollte, ist natürlich nur Zetterer daran schuld....
    Und mit Pavlenka im Tor würde Werder 100pro aufsteigen.
     
  3. markus anfang wird dann schuld sein nicht die bestmöglichen spieler aufgestellt zu haben, die es defacto im kader gibt. zetterer macht sicher alles erdenklich mögliche um gut zu halten, ihm mache ich keinen vorwurf. 100% eventuell nicht aber doch mehr als in der jetzigen konstellation. in den saisons in denen es bei werder recht gut lief, weil man eine gute mannschaft hatte, hat jiri uns die nötigen bälle gehalten um potentiell europa zu erreichen, in denen es nicht so gut lief hat er uns bis zuletzt in der liga gehalten, ohne ihn wären wir sicher schon eine saison früher runter aber wenn dann niemand tore schießt gehts eben runter.... aber warum mit dem vergangenen aufhalten, interessiert eh niemanden mehr. kann man sehen wie man will, ich weiß um die qualität von jiri, er wird nicht mehr für werder auflaufen, einen anderen erst ligisten finden sei es chelsea, sei es prag oder eventuell ja sogar was in deutschland dort wird er dann erneut angreifen, langfristig Tschechiens #1 werden und wir beißen uns hier wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) so einen spieler vom hof gejagt zu haben aber macht ja nix, der underdog war im tor und das ist doch viel romantischer woohoo.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Auf der Linie und im 1zu 1 sowie Ausstrahlung einer der besten! Strafraumbeherschung sowie mitspielen einer der schlechtesten! Vergleicht man beide Torhüter, würde ich Pavlenka ins Tor stellen.
     
  5. Ich denke, dass das, was Zetterer hält, ausreicht (bisher). Zetterer ist jedoch der wichtige elfte Feldspieler und das sieht Anfang eventuell bei Pavlenka nicht so.

    Jetzt schon das Geunke um den Nichterfolg am Saisonende... jemand Popkorn?
     
    svw1311 gefällt das.
  6. :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: :kaffee: :popcorn::popcorn::kaffee:

    ... bitte nicht verschlucken ... ist verdammt trocken das Zeug
    ... könnte einem - spätestens in der 1. Liga - böse im Halse stecken bleiben.

    Spendiere daher vorsorglich noch ein :beer: hinterher.
     
  7. Vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es eben nicht immer am Wichtigsten ist, dass die "Besten" spielen, es sondern auf die Mannschaft, deren Einstellung, Chemie und Zusammensetzung ankommt.

    Genau das hat Anfang von Anfang an klar gemacht.
     
  8. Hatte Jojo nicht super viele Freunde im Team und Anfang hat ihm früh gesagt, bei mir hasst du keine Chance egal wie gut du bist?! Naja sei es drum.

    Dann auch noch mal ne Statistik aus der letzten Saison, weil ja auch Sommer genannt wurde............
    Platz 4 – JIRI PAVLENKA (Werder Bremen): 106 Paraden in 34 Spielen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
    MiroKlose gefällt das.
  9. ... das ist doch 1. Liga.

    Kann man gar nicht vergleichen.

    In der 2. Liga zählt nur Härte und lautes Auftreten und vielleicht noch Trainingsleistung - ach was wissen wir denn schon. ;)

    ... was war der Neuer noch für einer - ist der eigentlich gut ... Gulasci sagt mir auch nichts mehr ... Werder ist jetzt in der besten 2. Liga aller Zeiten, da spielen richtig gute Stürmer mit präzisen Abschlussqualitäten.
     
    boon gefällt das.
  10. Eine Ansicht der man durchaus folgen kann.
    Hier wird aber leider auf einem ganz anderen Niveau argumentiert. 10cm größer also hat er jeden Ball der bislang um 10cm verfehlt wurde.
    Das ist eine Argumentation die beiden Torhüter nicht gerecht wird. Leider...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. 10cm...

    Wie sagte doch mal eine Frau zu mir?: "Es kommt nicht auf die Zentimeter an - sondern auf die Kilometer."
     
  12. Das Wichtigste ist doch in den entscheidenden Momenten das Richtige zu tun.

    Gilt für den TW und auch sonst so ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
  13. Das Richtige. Es sei denn, wir haben ein Dilamma. Dann hat man mehrere Richtige.
    Und das hat Anfang anscheinend.
    Never chance a running system!
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Dilemma ist vermutlich für ihn vorhanden! Ja.


    Kleine Anpassung:
    Never change a winning system! :D
     
  15. Bei den von mir genannten Eigenschaften kommt es nicht auf Freundschaften an - sollte nach den letzten Saisons unter Kohfeldt auch klar sein. ;)
     
  16. Jeder weiß das Pavla erstligatauglich ist , das ist ganz klar eine politische Entscheidung,genauso wie Antonio Rüdiger ,als Lampart bei Chelsea noch Trainer war saß Rüdiger auf der Bank zuletzt sogar auf der Tribüne , jetzt unter Tuchel , gehört er zu den absoluten Top Verteidigern auf der Welt
     
    MiroKlose gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Inwiefern war es denn bei Rüdiger eine politische Entscheidung?
    Und was heisst das überhaupt?
     
  18. Seilschaften am Weserbogen? Hat jemand im Schlaf gesungen?
    ... das ist ganz klar eine pragmatische Entscheidung

    Was Rüdiger angeht: Wollen wir mal hoffen, dass Pavlenka nicht auf Anfangs Entlassung pocht.
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  19. OK, meine damit halt das sich MA so entschieden hat, genau wie Lampert bei Rüdiger.. Du siehst ja im Falle Rüdiger das das nichts mit Leistung zu tun hatte , und ich bin mir sicher das Pavla bei seinem nächsten Verein ähnlich durchstarten wird. Habe es mal politische Entscheidung genannt, was MA sowie damals auch von Lampert.machen /gemacht haben
    Wir alle wissen was Pavla kann, wir haben ihn 3 Jahre in der Buli gesehen.....
    Egal wenn wir Aufsteigen sollten hat MA alles richtig gemacht, wenn nicht war diese Personalie FÜR MICH ENTSCHEIDENT
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    MiroKlose gefällt das.
  20. Denn weis ich ja Bescheit.
    Dunkelziffern:
    9 Niederlagen durch Friedls Eigentore. Pavlas Unschuld - der Ball sitzt
    11 Gegentore durch astreine Elfer. Pavlas Unschuld - der Ball sitzt
    35 Gegentore durch Stockfehler der IV. Pavlas Unschuld - der Ball sitzt.

    3 Zetterer Patzt - Das Gegentor sitzt

    Ich weiß wohl doch nicht so sehr Bescheid. Entscheidend ist, was hinten nicht rein kommt...
     
    andy0606, WOMLSascha und svw1311 gefällt das.